Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

Knebel
Dieses Thema dürfte zwar nur eine Minderheit der JC-Mitglieder interessieren, ist es aber vielleicht wert und passt sicherlich in die Rubrik 'Ausgefallenes'.
Knebel gehören zu jeder SM-Ausstattung dazu, und werden von uns auch oft benützt. Ich (Frau, devot) übergebe mich noch mehr an meinen Gebieter, wenn ich mich nicht mehr oder nur noch unartikuliert äußern kann. Dann kann ich noch weniger beeinflussen, was mit mir geschieht, und genau das erregt mich.
Da gibt es unterschiedlich Varianten. Ballknebel sehen vor allem geil aus, der Mund wird schön geöffnet, und er genießt es besonders, dann meine Lippen zu küssen. Sie verhindern aber kaum das Sprechen. Knebel in Penisform vermitteln ein bisschen das Gefühl, einen 'echten' im Mund zu haben, und man kann schön dran nuckeln. Aufblasbare füllen den Mund wirklich ganz aus und verhindern effektiv Sprechen und Schlucken. Und dann noch andere, raffinierte Modelle.
Geknebelt zu sein macht natürlich nur Sinn zusammen mit einer Fesselung, denn sonst könnte ich ihn ja selbst wieder entfernen. Und er muss so fest sitzen, dass ich ihn nicht herausstoßen kann.
Ein besonderer Kick ist es auf alle Fälle.
Wer hat Erfahrungen, Gefühle, Tipps zu diesem Thema?
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Neben dem "praktischen" Aspekt haben die meisten Knebel noch einen anderen: Sie verändern die Gesichtsform, selbst das rundeste Mondgesicht wird auf einmal oval. Besonders auf Fotos kann es dann leicht passieren, das dann ein "bin ich das wirklich?" kommt...
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant und Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.

__

achja, hier noch ein paar lesetipps - bei interesse einfach mal anklicken.^^

Knebel oder was !!!!
Knebeln


beste grueße
nike
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
*zwinker* yep, passt dort besser hin - war schon am Tippen einer entsprechenden Bitte...
Immer diese überschnellen admins... *lach* *lol*
Knebel
Hallo,

habe vor kurzem die ersten Erfahrungen mit Knebeln gemacht, einmal mit einem runden Gummiball und einmal mit einer Pferdebeißstange aus Gummi, jeweils mit einem festen Lederriemen verbunden, während ich gefesselt war.
Ich fand, das hat jeweils trotz der Fesselung einem noch stärker das Gefühl gegeben, vollkommen hilflos zu sein, das war irgendwie sehr erregend...
Aber jedesmal würde ich es auch nicht haben wollen, schließlich kann man ja mit seiner Zunge jede Menge anfangen, auch wenn der Rest gefesselt ist... *rotwerd*

Gruß
Brummbär68
*****pus Mann
640 Beiträge
Ballknebel
Habe mal eine Frage; meine Subi hat einen kleinen Ballgag, doch sie will ihn nicht ganz in den Mund nehmen. ICh möchte es gerne sehen wenn er ihren Mund voll ausfüllt. Hat jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen?

Gruss Der Wolf und das Rotkäppchen
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ist halt so eine Sache: Von "unerfahrenen" wird sowas auch gern als art "beissball" zwischen den Zähnen verwendet. Aber "normalerweise" (wenn man von normal überhaupt sprechen kann) "ruht" der Ballgag hinter der Zahnreihe. Das Broblem ist dann das Badn, mit dem er befestigt ist: es kann sich schon ungewohnt tief in die Mundwinkel eingraben. Dafür lässt sich dann der gag auch nicht mehr mit Druck durhc die Zunge rausschieben. Das spiel bei dem Gag in Höhe der Zahnreiehn ist meist so groß so dass der dann auch rausgedrückt werden kann und unter dem Kinn baumelt... ;o)


Aber eine entsprechende "Bitte" und subbi sollte das auch schon hinter die Zähne bekommen (bei größeren Ausführungen und kleinem Mundwerk ist ja meist das Problem, das er erst garnicht bis in Höhe der Zahnreihe kommen will.)
ja, AitschPi hat recht, ein Ballknebel sollte schon hinter den Zähnen sitzen, sonst verfehlt er seinen Zweck. Es gibt auch welche mit Harnisch, das über den Kopf und unterm Kinn verläuft, verhindert seeehr wirkungsvoll das herausdrücken.
Es hängt natürlich von der Größe ab, ob Subbi den Ball schafft. Subbi sollte es versuchen, und wenn es ihr in den Mundwinkeln nach einger Zeit weh tut, dann sollte Dommi ihn wieder rausnehmen.
Übrigens: ein Squashball, eingewickelkt in ein Tuch und Knoten rechts und links dran, erfüllt den gleichen Zweck.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Aber Achtung!

Squash, eventuell noch Golf - aber nich mit Tennis oder gar Fussball verwechseln! ;o)
Wir benutzen gelegentlich auch einen Knebel.Unserer hat einen kleineren Dildo für den Mund und noch einen nach vorn.Das hat den großen Vorteil das ihr den Mund stopfen kann und ich sie benutzen kann mich anal zu verwöhnen. Mit Knebel fühlt sie sich immer total erniedrigt und geniest das wenn sie dazu in Stimmung ist.
eure Erfahrungen und Tips machen mich doch neugierig! Ich war lange gegen Knebel - ohne Grund. Mittlerweile denke ich,ich sollte s mal zulassen! So werde ich mich meinem Sir noch mehr ausliefern können...
Danke für die beiträge,vielleicht kommen ja noch mehr...


Ich werd sicherlich auch mal vom erleben berichten!

weiter so!
Wenn man es ne probiert kann man ja auch ne sagen das es einem nicht gefällt. Man sollte sich jedoch ein Zeichen ausmachen wenn man es nicht mehr mag,denn es sollen ja beide spaß daran haben.
hatte erst einmal das "vergnügen" *roll*
im ernsten moment hatte ich bedenken:
"und jetzt? was, wenn ich abbrechen will
oder müsste?" aber mein Herr hat mir was
zum fallenlassen in die hand gegeben,
war schon beruhigend!

aber trotzem, ein seltsames gefühl, neu,
ungewohnt und auch erniedrigend *snief*
-aufs nächste mal gespannt- *zwinker*
wir hatten vor ein paar wochen einen knebel gekauft...und direkt ausprobiert *g*

manchmal komme ich mir wie ein kleiner junge vor...so vieles, was ich vorher nie gekannt hatte...und nun doch schon sehr erregend finde *g*

meine kleine ist gerne devot, fand es auch schon gut...der nachteil war, dass sie nicht sagen konnte, dass ich nciht bemerkt hatte, dass ich in der ekstase irgendwie das ziel verloren hatte *ggg*
das Ziel
sollte man - und Herr bestimmt!! - dabei wohl nicht aus den Augen verlieren!! Da ich mich aber auch schon so vertrauensvoll in seine Hände gebe, werde ich es da auch können. Die Möglichkeit mit dem Tuch in der Hand find ich gut, wobei ich denke,das mein Sir ein gutes Gespür für mich hat. Ich bin mittlerweile sehr gespannt auf den Knebel,es macht mich schon sehr neugierig! Und dann auch noch die Augen verbunden???

In völliger Hingabe Thelma
gerne auch einen ringknebel
wir benutzen neben dem schon erwähnten ballgag auch einen ringknebel, der ebenso das schlucken verhindert, gleichzeitig aber den mund weit öffnet - was durchaus angenehm anzuschauen ist. weiter hat es den unwiderruflichen vorteil, dass subbi auch weiterhin ihren mund zur verfügung stellt und ihre zunge gewinnbringend einsetzen kann... *lol*

also, auf jeden fall mal ausprobieren!!
grüße aus münchen.
Ringknebel
sehr interessant. Wie hält denn der? Den muss man bestimmt besonders fest ziehen, oder? Aus Metall oder Gummi? Stelle mir das toll vor, wenn der Mund zwangsweise offen gehalten wird. Ist aber bestimmt anstrengender.
ganz einfach ist der bau eines solchen knebels aus gardinenringen. einfach aus dem baumarkt gaholt, ein seil rechts und links angeknotet und schwupps, fertig ist der ring knebel. mehr sinn macht allerdings ein ring aus hartgummi - immerhin soll das tragen trotz der erzwungenen mundöffnung nicht unangenehmer als nötig werden.

ich als dom finde diese art viel besser, zum einen kann sie mich - wie gesagt - noch immer mit ihrer zunge verwöhnen, je nach Schw...größe kann sie diesen auch aufnehmen (müssen) und last not least liebe ich es, wenn sie nicht schlucken kann und ihr ergo der spreichel aus dem mund tropft...
ja, trotz Knebel noch oral benützt werden zu können, ist schon geil. Aber vorsichtig bitte! Wenn Schlucken nicht mehr möglich ist, ist die Luftröhre nicht mehr geschützt. Kann unangenehm werden.
Herauslaufender Speichel sieht auch geil aus, kommt aber bei anderen Knebeln mit der Zeit auch vor.
völlig richtig, der ablauf sollte absolut gewährleistet sein. also, immer schön aufpassen... *roll*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Hallo *ggg*

Wir haben uns auch einen Ballknebel bestellt.........
jetzt hab ich mir vorher mal hier so alles durchgelesen
und ihn dann mal getestet ( kamen bis jetzt nicht dazu,weil ich krank war )
jetzt musste ich leider feststellen,das mein Mund zu klein ist
und - oder der Ball zu gross ist *snief*

Kleiner machen geht bestimmt auch nicht oder ?

Grüsse Y
umtauschen
tja, da hilft nur umtauschen. Vielleicht vor dem Kaufen mal mit anderen Bällchen die Größe testen.
hmm - also, das kleinermachen kannst du sicherlich schnell wieder vergessen, da kann man sicherlich nichts machen. *snief2* doch fürs nächste mal seid ihr schlauer... schaut doch einfach mal in einen sexshop deiner wahl (und es gibt doch auch shops, die nun nicht so unsagbar schmierig sind) und dann sucht ihr einen knebel in der richtigen größe. vielleicht ist allein das schon so wunderbar aufregend und kribbeln, dass ihr es kaum noch nach hause schafft... *zwinker*

LG,stef.
Es gibt natürlich auch welche zum aufpumpen,da kann man besser varieren wie groß man es möchte.
ja, Pumpknebel sind eigentlich ideal. Ich mag diejenigen, die sich seitlich aufpumpen und so auch die Backen ausfüllen. Allerdings muss Subbi ein Zeichen geben, wenn's genug ist. Nachteil: der Druck lässt meistens nach einer Weile wieder nach, weil die Dinger nie ganz dicht sind. Dommi muss öfters mal nachpumpen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.