Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*****exe Frau
5.121 Beiträge
An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
• Ja, nicht umsonst ist die Zunge ein erogenes Körperteil

Stört das nicht?
• Wenn das Kondom die richtige Größe hat, finde ich es nicht störend.

Wie geht Ihr damit um?
• Entweder setzt die Frage voraus, dass ein *kondom*stört oder
Gummi zum Blasen bleibt Gummi zum Blasen. Für andere Körperöffnungen bitte ein neues *kondom* nehmen.

Tricks?
• Passende Größe, dass nichts schlabbert und es eng anliegt.
• Versuchen die Zähne fernzuhalten, um keine Risse ins Gummi zu bringen. Dann nützt es nicht mehr so gut zum Schutz
• Ausprobieren, welche Sorte von Geschmack/ Geruch/ Gefühl zusagt, dabei muss es nicht unbedingt ein aromatisiertes *kondom* sein
*********Koala Paar
12.232 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @*****exe. Ich feiere Dich gerade. *prost*
Zitat von ****gib:
Zitat von *********he_67:
@****gib

Und wie siehst du es beim Mann,
bläst du mit Kondom oder lieber ohne?

Ich blase generell keine Männer, ob nun mit oder ohne !!

Schön, dann solltest den Eingangspost nochmals lesen und vielleicht findest dann deinen Fehler!
*******tte Frau
909 Beiträge
Ich stimme @****gib vollkommen zu.
Man darf das Thema ruhig erweitern, denn HPV, Clamydien und co haben ebenfalls Hochkonjunktur.
Es geht hier um gegenseitigen Schutz, gerade, wenn wie auf Joy, sehr viele Leute wechselnde Partner haben.
Beide Seiten sollten sich und den/ die anderen schützen.
Rund 80% der Frauen haben mittlerweile Probleme mit HPV, was Gebärmutterhalskrebs verursacht. ( Aussage meiner Frauenärztin ) .
Nicht umsonst hat der Staat auch die kostenlose HPV- Impfung für Jugendliche eingeführt.
Also Dankeschön @****gib , dass du die Sache sachlich von beiden Perspektiven aus, betrachtet und angesprochen hast.
Nur als generelle Info: jeder darf sich 1x im Jahr kostenlos auf die gängigsten Geschlechtskrankheiten anonym in seinem Gesundheitsamt testen lassen. Seit Corona oftmals mit Termin.
*********Koala Paar
12.232 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Da hast Du natürlich recht.
Nur, beim Blasen ist das mit dem Kondom schon etwas komplizierter, als das Lecken mit einem Lecktuch. Das Lecktuch hat man ja nicht tief im Rachen.
*******tte Frau
909 Beiträge
Dürfte dennoch nicht einfach zu händeln sein.
Die meisten kennen es nicht mal.

Und das spüren und schmecken hat dasselbe Thema ...
In sofern.
Die Frage lief ja darauf hinaus ...
Zumindest, wenn man genau darüber nachdenkt 😉
*********Koala Paar
12.232 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Einverstanden.
Ich habe aber bei der Vorstellung davon eher dieses fiese Kopfkino, dass ich plötzlich ein halbes Kondom im Rachen habe. *wuerg2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****wen:

Ich habe aber bei der Vorstellung davon eher dieses fiese Kopfkino, dass ich plötzlich ein halbes Kondom im Rachen habe.

Ein passendes Kondom flutscht nicht mal eben so einfach runter. Damit wird ja auch gevögelt - auch anal, wo es recht eng werden kann.
Plötzlich abfallende Kondome kenne ich nur, wenn der Penis plötzlich an Schwellung verliert und DAS merkste beim Lutschen definitiv schneller, als vaginal oder anal.
*******tte Frau
909 Beiträge
Der Geruch und Geschmack sind viel schlimmer und dass es nach einer Weile ,,stumpf" wird.
Kommt also auch noch Gleitgel hinzu 😉

Wenn man allergisch ist, wird's doppelt interessant.
Dann kommt man wohl vom Regen in die Traufe ...
*********r_79 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****wen:

Ich habe aber bei der Vorstellung davon eher dieses fiese Kopfkino, dass ich plötzlich ein halbes Kondom im Rachen habe.

Ein passendes Kondom flutscht nicht mal eben so einfach runter. Damit wird ja auch gevögelt - auch anal, wo es recht eng werden kann.
Plötzlich abfallende Kondome kenne ich nur, wenn der Penis plötzlich an Schwellung verliert und DAS merkste beim Lutschen definitiv schneller, als vaginal oder anal.

Sehr richtig gesagt,top
*********r_79 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******tte:
Der Geruch und Geschmack sind viel schlimmer und dass es nach einer Weile ,,stumpf" wird.
Kommt also auch noch Gleitgel hinzu 😉

Wenn man allergisch ist, wird's doppelt interessant.
Dann kommt man wohl vom Regen in die Traufe ...

Ja das ist dann echt hart. Schön mal jemand aus meiner Lehrjahr Zeiten in Leipzig, zu lesen. LG Piero
********chen Frau
3.312 Beiträge
Mich stört es überhaupt nicht, mit Kondom zu blasen. Obs jetzt an der Sorte liegt, kann ich allerdings nicht sagen, müßte ich mir mal ein Sortiment zulegen *nachdenk*. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass es ihn stört, denn zum Ende reicht es allemal *zwinker*.

Mit Lecktuch gibt mir allerdings wirklich nicht viel. Da da auch noch Gleitcreme zum Einsatz kommt, merke ich nicht wirklich viel und verzichte da gerne.
******_66 Frau
805 Beiträge
Kann ich nicht mitreden, möchte den Geschmack des Mannes schmecken und nicht Gummi....
******yes Frau
2.267 Beiträge
Ich habe einmal mit Gummi geblasen. Das war eins ohne Gleitmittel, weiss nicht welche Marke er da hatte. Geschmacklich war's vertretbar, aber mir fehlte da was bei. Nicht meins, gebe ich offen zu.
*******phy Mann
86 Beiträge
Ohne macht natürlich für beide mehr Spaß ohne Kondom, aber wenn ich den jenigen nicht kenne kommt definitiv ein Gummi drüber... Lieber mit Gummi als gar kein Spaß
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****wen:
Seit HIV nicht mehr das ultimative Todesurteil ist, haben Geschlechtskrankheiten massiv zugenommen.

Aber jetzt höre ich auf damit, sonst wirft mich Joy noch raus. *gg*

Ich lese gerne Eure Tipps und Erfahrungen zu geschütztem Oralverkehr. *top*

Das stimmt. Und zwar bei der primären Zielgruppe der HIV-Infizierten, den Männern, die mit anderen Männern (ungeschützten) Sex haben.

Die schützen sich gegen HIV mit PrEP und vögeln ungehemmt ohne Schutz. Seitdem steigen genau die Infektionen an, die du aufgezählt hast, so mein Urologe, der sich im Zentrum zwischen Frankfurter Rotlicht - und dem Schwulenviertel sieht.

Ob auch unter Heteros die Zahlen deutlich steigen, weiß ich nicht.

Syphilis und Tripper kann man ggfls von außen erkennen. Syphilis hattest du selbst im Screenshot gepostet. Bei Tripper hat der Mann beim Ausziehen ein verklebtes Harnröhrenende und in der Unterhose finden sich kleine punktförmige Flecken. Wenn er schon vor der entsprechenden Erregung tropft / feucht ist, ist Vorsicht angeraten.

Wie auch immer, wenn die Sinne (Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken) etwas als ungewöhnlich erachten und das Bauchgefühl sich negativ meldet, sollte man rigoros abbrechen. Das Unterbewusstsein ist schlauer, kann sich aber nur schwer artikulieren.

Übrigens, nach dem Abbruch Hände waschen nicht vergessen. Schmierinfektionen über die Finger ist ebenfalls ganz ohne penetrativen und oralen Sex schon allein vom Fummeln her sehr gefährlich. Da hilft kein Kondom!
******836 Mann
1.360 Beiträge
HIV ist inzwischen zum Glück nicht mehr das Hauptproblem, kommt aber vor.
All die andere Sachen allerings sehr wohl, v.a Chamydien!
Als Vorspiel mag ich Blasen gerne, mache ich bei unbekannte Partnerinnen aber imer mit Gummi. Mag zwar nicht in jeder Hinsicht so dolle sein, muss aber sein.
Denk mal, Gummi's sollten immer standard sein. Erst wenn man ganz genau weiß mit wem zu tun hat, kann und darf man davon abweichen (sofern es keine wechselnde Beziehungungen gibt).
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das stimmt. Und zwar bei der primären Zielgruppe der HIV-Infizierten, den Männern, die mit anderen Männern (ungeschützten) Sex haben. [...] Ob auch unter Heteros die Zahlen deutlich steigen, weiß ich nicht.

Ja. Und zwar vor allem bei Chlamydien (die man eben auch NICHTT sieht), aber auch bei Syphilis (die war fast verdrängt und kommt so richtig schön wieder).

Daher finde ich eure Annahme, monogame Paare sein ja gesund und man kann mit ihnen Sex haben (womit sie dann ja irgendwie nicht mehr so monogam sind...), so gefährlich. Denn genau, weil viele so denken, verbreiten sich Krankheiten so munter.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Also Blasen mit Kondom habe ich noch nie erlebt- und möchte es auch nicht!....wie wäre es mit Umsetzen der "3-G-Regel"????? *zwinker* ...einer der TN hat recht- lecken der Lady dann nur mit "Lecktuch"????.....
*********Koala Paar
12.232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Also Blasen mit Kondom habe ich noch nie erlebt- und möchte es auch nicht!....wie wäre es mit Umsetzen der "3-G-Regel"????? *zwinker* ...einer der TN hat recht- lecken der Lady dann nur mit "Lecktuch"????.....

Ein bisschen schwierig, oder, mit der 3G-Regel?
Weder gibt es eine Impfung gegen diese Krankheiten, noch ist es so, dass Genesene danach immun wären.
Bleibt also nur der Test, also 1G.

Und wie gesagt, Lecktuch von mir aus.
Moin,

also ich hatte das 1x und für mich entschieden: Dann lieber gar nicht.
Ich verstehe es total, wenn eine Frau das nur mit machen möchte, denn auch hier können Krankheiten übertragen werden.

Nur es ist absolut ungeil finde ich.

Und zur Lecktuchdiskussion:

Nein, ich gehe da auch wie eine meiner Vorschreiberinnen nach gesundem Menschenverstand, wobei der auch täuschen kann. Ich sehe es ja den Menschen nicht unbedingt an, ob sie krank sind, oder ob sie jeden Tag 2 Andere haben.

Ich mag den echten Geschmack der Vagina *zwinker*

Thats it.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Syphilis ist ein Männerthema. Keine 6 % der Betroffenen sind Frauen. 16 mal so viele Männer wie Frauen sind betroffen.

86 % (!) der Infektionen entfallen auf Männer, die es sich beim Sex mit anderen Männern geholt haben! 44 % davon waren bereits mit HIV infiziert.

Nur 1 % stammt aus Kontakten mit Sexarbeitern.

"Neuer Höchststand von Syphilis-Infektionen in Deutschland" https://www.aerztezeitung.de … n-in-Deutschland-415319.html

Meine Behauptung ist, dass dieses Schwergewicht kaum im JC oder im SC anzutreffen ist. Die tummeln sich vorrangig auf anderen Plattformen und besuchen andere Locations.

Aber auch dort hat nicht jeder Syphilis. In 2019 wurden bundesweit 7889 Infektionen gemeldet. Die höchste Inzidenz von fast 40 auf 100.000 Einwohner gab es in Berlin.




Auch bei Chlamydien sollen nur 8 % der Erkrankten Frauen sein.
https://www.gelbe-liste.de/k … mydien-infektion-chlamydiose

Und: "Aber zur Beruhigung: Die meisten Chlamydien-Infektionen heilen von allein, auch ohne Therapie."
https://www.test.de/DrEd-Ris … Online-Arzt-4420335-4420342/
*********Koala Paar
12.232 Beiträge
Themenersteller 
Und was soll uns das jetzt sagen?
Betrifft uns nicht, lasst uns fröhlich ohne Schutz herumpoppen?
*******azyS Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sexuell übertragbare Krankheiten hat es schon immer gegeben und wird es wohl leider auch immer geben solange es Sex gibt. Trotzdem können wir uns den Blojob mit Gummi nicht vorstellen. Auch wenn es speziell feine Gummi speziell dafür gibt, geht es unserer Sie auch oder vorallem darum, ihr Gegenüber direkt zu fühlen und ja, zu schmecken. Besonders bei zusätzlicher männlicher "Hardware" ist ihr das ein sehr wichtiges Element, was durch einen Gummi absolut zunichte gemacht würde.
Im Umkehrschluss gilt für Ihn mit einer zusätzlichen Dame so ziemlich das gleiche. Abgesehen von der praktischen Seite findet er ein Lecktuch als Lustkiller und baut doch eher eine Distanz auf als dass es Personen zusammenbringt, was das Vorspiel doch erreichen soll.
Wir versuchen da, einfach mit gesundem Menschenverstand zu handeln. Ja und wer auf "Nummer Sicher" gehen will, der sollte Partnertausch, Swingen, etc. ganz seinlassen. Wieviel Spass und Lust kann das bringen in Verbindung mit Angst.

Einen schönen Morgen, eure Happycrazy's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.