Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*****exe Frau
5.117 Beiträge
ergänzend:

• Gebiss vorher entfernen bzw. Zahnkontakt zum Kondom vermeiden
• Nicht zu stark saugen
• Kondom vor GV / AV wechseln
• passende Kondomgröße nutzen
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
werden beim blasen mit üblichen kondomen nitrosamine frei?
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Es gibt nitrosaminfreie Kondome.
*******azyS Paar
16 Beiträge
Zitat von *****exe:
Warum muss die Schule aufklären? Liegt dort allein die Verantwortung? Ich wurde von meinen Eltern früh aufgeklärt und in der Schule u.a. mit ProFamilia konfrontiert.
Selbst in der katholischen Jugend wurden uns Kondome näher gebracht, dort hätte ich es am wenigsten erwartet.

Doch nun verstehe ich, warum immer mehr Streamingdienste Serien mit sexuellem Inhalt anbieten, weil dem Nachwuchs sonst gar nichts mehr vermittelt wird.....

Immerhin gibt es hin und wieder diese Kampagne /Plakate zu sexuell übertragbaren Krankheiten.

Es geht ja nicht darum, ob die Schule das muß. Nur wenn es sonst keiner macht und Zuhause schon garnicht, wer sonst... Die Schule ist immer der Prellbock aller Defizite, speziell der von Zuhause. Die Erziehung wird oft genug an die Schule abgegeben. Ist auch nicht primär die Aufgabe der Schule.

Die Kernaufgabe der Schule ist Bildung, das vermitteln von Wissen. Auch der Sexualunterricht ist Wissen. Welche sexuell übertragbaren Krankheiten es gibt ist Wissen.
Welche Übertragungswege die jeweilige Krankheit hat, ist Wissen
Welche Folgen die jeweilige Krankheit hat ist Wissen.
Welche Behandlungsmögkichkeit es für die jeweilige Krankheit gibt, ist Wissen

Schwangerschaft und was dabei im weiblichen Körper stattfindet, ist Wissen.
Welche Voraussetzungen nötig sind um Schwanger zu werden (oder zu vermeiden) ist Wissen.

Es gäbe noch genug dazu zu schreiben, es geht nur darum aufzuzeigen dass die Schule sehr wohl zuständig für diese Themen ist, nämlich Bildung.

Aber du hast vollkommen recht mit der Kampagne /Plakate zu sexuell übertragbaren Krankheiten. Bei uns oft an Werbetafeln an Bus und Strassenbahn Haltestellen.

Auch dass du von Zuhause und Pfarrei eine Aufklärung bekommen hast, ist für dich gut, aber nicht (mehr) überall zu finden.
Auch das drastische Beispiel ist nahe in meinem "Dunstkreis", und "zu" nahe an mir dran...
Moin, also Oralverkehr mit Gummi kommt bei uns nicht in Frage. Soll jeder für sich selbst entscheiden...
Wenn unsere Gegenüber drauf besteht muss er sie leider weiter suchen
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
nitrosamine:was es so alles gibt !wird es auch genommen oder woran kann frau das erkennen.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Es gibt vieles.. Es ist durchaus Wahrscheinlich, dass jeder in Deutschland
aufgewachsene Erwachsene Mensch bereits in Kindertagen damit in Berührung gekommen ist (Schnuller/Saugaufsätze) oder durch Aufnahme von bestimmten Lebensmitteln.
Wer wissen möchte, ob Kondome frei oder nicht nachweisbar belastet sind, könnte z. B. an den Hersteller herantreten. Eine Kennzeichnungspflicht ist mir nicht bekannt.
******_by Mann
5 Beiträge
Es soll sogar lecktücher geben 🙈
*****alS
7.395 Beiträge
Wir drehen uns im Kreis. Bei dem Thema waren wir auf Seite 2 schon.
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread ist jetzt dann sowieso gleich voll. *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Behalten wir als Zusammenfassung:
• Manche finden, Kondome sein voll überflüssig, weil das Risiko einer HIV Infektion gering ist und man alles andere ja sowieso noch nie hatte und obendrein davon immer geheilt werden konnte
• Manche denken, man braucht ja einfach nur nicht abzuspritzen, dann sei alles gut
• Manche setzen beim Autofahren keinen Helm auf
• Manche benutzen keine Kondome, weil es keinen Spaß macht
• Manche denken, da man schließlich Kondome mit Geschmack kaufen kann, ist das so gedacht, dass man beim blasen einen verwendet
• Manche wissen von der Existenz von Lecktüchern
• Manche sind der Meinung, die Bildung sei Schuld daran, dass Krankheiten ansteckend sind
• Manche bluten beim Zähneputzen immer
• Manche denken, wer polyamor ist und verschiedene Geschlechtspartner hat sollte andere Sorgen haben als Kondome (?)
• Einige wenigen gaben den hilfreichen Tipp, latexfreie Kondome ohne Geschmack, Gleitgel oder Spermizide zu verwenden
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einiges gelernt und möchte denjenigen, die wirklich Tipps zum Blasen mit Kondom gegeben haben, herzlich danken! *herz*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Und ich Danke @*****alS für seinen Humor und das er immer wieder den Threaf vorangebracht hat.

Und natürlich Dir @****wen für die Idee zu diesem Thread und das Du diesen Hühneraugen (Genderneutral) zusammengehalten hast.

War ein guter Threaf.
Lehrreich war es auch für mich .
Einige gute Tipps waren doch dabei. 😇

Nicht unbedingt zum Thema Gesundheit , sondern um das Wie beim OV mit Gummi
und welche Gummis neutral und latexfrei , bzw gefühlsecht für beide sind.
*******azyS Paar
16 Beiträge
Und wir haben einiges erfahren, dem wir zukünftig mehr Beachtung schenken und generell viel aufmerksamer mit dem Thema umgehen.

Wie schon geschrieben haben sowohl wir als auch unsere Bekannten niemals schlechte Erfahrung gemacht, weshalb wir wohl etwas zu unbedarft bei der Sache waren.

Heute haben wir uns für bestimmte Dinge Tests gewünscht und siehe da, der Erste ist einverstanden.

Deshalb unser ganz privates Danke, dir liebe LilGwen und wirklich ehrlich gemeint...,

Danke Dir Dein Rainer und bessere Hälfte Judith
********rtin Paar
16 Beiträge
Soll doch jeder Condome oder Frischhaltefolie nehmen. Jeder wie er will. Ich für meinen Teil will es Natur. Und wenn er seinen Saft dann in meinen Mund spritzt, dann find ich das geil. So das war's jetzt und jetzt könnt ihr euch auslassen, dass es mit Condom so toll ist. Allerdings habe ich noch keinen Mann gehabt, der mit Begeisterung das Ding übergestülpt hat.
****412 Mann
181 Beiträge
Bringt mir als Mann persönlich nichts, aktiv und passiv.
Ich lecke auch nur pur.
Wenn aber jemand das nicht ohne manchen möchte verzichte ich lieber drauf.
Zitat von *****exe:
Zitat von *********l1815:
..
.
Bei jedem Zähneputzen wird das Zahnfleisch verletzt. Mal mehr, mal weniger. Ideale Eintrittspforten für Erreger jedweder Art.
....

Woher ist diese Aussage?
Frag mal deinen Zahnarzt. Er wird dir dazu einiges erzählen können.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Das ist wie Dr. Sommer für Erwachsene 🤔

Danke für den thread.
"kein Mann zieht gern Gummi über" na dann stülpe ich es mit dem Mund über. Hab ich vor 20 Jahren schon gemacht.

Welche Gummis sind denn ohne Zusätze? Das wäre für mich mal eine gute Info.

Liebe Grüße
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *********l1815:
Zitat von *****exe:
Zitat von *********l1815:
..
.
Bei jedem Zähneputzen wird das Zahnfleisch verletzt. Mal mehr, mal weniger. Ideale Eintrittspforten für Erreger jedweder Art.
....

Woher ist diese Aussage?
Frag mal deinen Zahnarzt. Er wird dir dazu einiges erzählen können.

@*********l1815
Wenn du eine normale Blutkoagulation hast, also kein Bluter bist, keine Blutverdünnung nimmst (z.B. Marcumar), verschließt sich eine Wunde binnen weniger Minuten. Auch am Zahnfleisch, sonst würden alle mit Mikroverletzungen nach dem Zähneputzen wie Draculas Tochter nach einer Mahlzeit mit blutigem Mund, Lippen, etc. aussehen.

Zumindest das HI-Virus kann eine von geronnenem Blut verschlossene Wunde nicht überwinden. Selbst eine blutende, offene Wunde wäre nicht ohne weiteres eine Eintrittspforte, weil das Virus nicht gegen den Blutstrom ankommt. Die natürlichen Schutzfunktionen unseres Körpers greifen hier voll.

Einzige Ausnahme: Wenn man das Virus mit externem Druck quasi in die Wunde hineindrückt. Ein Extrembeispiel: Du hast eine massive Zahnfleischentzündung, die so heftig ist, dass du bei eigenem Saugen im leeren Mund schon Zahnfleischbluten herstellst. Jetzt bekommst du verseuchtes Sperma in den Mund und jemand drückt dieses mit seinen Fingern in dein offenes Zahnfleisch. Dann kann das Virus durch die Wunde in deine Blutbahn kommen.

Ansonsten ist für HIV das Thema Zahnfleischbluten nach Zähneputzen kein Risiko. Mag für andere Erreger anders sein.

Dies ist eine Erkenntnis der Forschung in den letzten 40 Jahren. Anfangs hielt man das für brandgefährlich. Heute sind die (Fach-) Ärzte da relaxt.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Selbst wenn wir mal HIV aufgrund besonders gut eingestellter Medikation etc. ausklammern würden....Feigwarzen (ja können auch Männer haben) , Herpes und Co sind auch nicht zu unterschätzen.

Ich finde ja die Verteidigung des ungeschützten Verkehrs immer wieder großartig *aua*...

In einer wie auch immer gearteten festen Partnerschaft, oder selbst mit aktuellen Tests minimiert man das Risiko nur auf ein möglichst gegen Null gehendes Maß.
Mehr aber auch nicht. Man kann sich auf jedem öffentlichem WC etwas einfangen...oder an Türklinken, weil manche Menschen echte Schweine sind....

Wieviel Risiko jeder für sich eingehen will, liegt ja bei einem selbst. Aber wer der Meinung ist, nur ohne Gummi ists das Wahre...der wird woanders sein Gegenstück finden müssen.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Meine (Er)fahrung war, dass keine einzige Frau, ob ONS, F+, Feste Beziehung je mit Gummi blasen wollte oder geblasen hat. 🤷
Selbst bei vaginalen GV wollte mehr als die Hälfte das Gummi weglassen. ☝️
Zitat von *********fLust:
Meine (Er)fahrung war, dass keine einzige Frau, ob ONS, F+, Feste Beziehung je mit Gummi blasen wollte oder geblasen hat. 🤷
Selbst bei vaginalen GV wollte mehr als die Hälfte das Gummi weglassen. ☝️

DANKE für diesen Beitrag. DAS ist exakt das was ich aber haargenau so und nicht anders bestätigen kann. Wenn ich bei jeder Frau, die mir gesagt hat beim Sex "Oh bitte, spritz mir in die Pussy - ich nehm' die Pille" deren Wunsch nachgegeben und das Kondom abgestreift hätte, wäre ich jetzt entweder vielfacher Vater diverser Nachkömmlinge, pleite aufgrund horrender Unterhaltszahlungen oder mir wäre bereits der Penis abgefallen wegen irgendeiner ekligen Infektion oder, oder oder...
*********an71 Mann
972 Beiträge
Auch meine Erfahrung.
Darf man aber hier nicht sagen, dafür wird man teilweise böse gegrillt.
Ich bin sterilisiert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.