Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
blasen mit gummi? PART II
so - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.

freuen uns auf viele tolle beiträge von euch.

alles nochmal zum nachlesen aus teil I - siehe link:

blasen mit gummi?


liebe grüsse
  • wilddesire

Hmm..also mit Gummi....hatte ich bisher noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass dabei ein tolles Gefühl für den Mann aufkommt..? *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

wenn man(frau) mit der zunge zärtlich arbeitet und dann ein gummi hat!!

ne dann lieber nicht blasen.

*blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit gummi ... ist schon komisch
da schließe ich mich der vorrednerin an.
da merkt mann die zunge, etc. fast gar nicht.
Habs mal erlebt, dann kann Frau es auch lassen...
Wobei ich bis heute nicht weiß warum sie zu dem Zeitpunkt das Gummi drauf lassen wollte, sonst hat sie es auch ohne gemacht *roll*
*****las Mann
323 Beiträge
Bringt nichts, bei mir zumindest, da bekommt sie eher ein Krampf im Gesicht, als mich zum höhepunkt.
Wie soll Frau ...
... einem anderen den Oralverkehr sonst bis zum Schluß im Mund gewähren?

Natürlich ist es anders.

Umgekehrt fällt der Oralverkehr ja auch so oder aus!
Ich (Petra) kann mir aber schöneres vorstellen, als auf einem Gummi rumzunuckeln .. dann lieber ohne Gummi bis kurz vor Schluß und die letzten Sekunden per Handarbeit oder so *roll*
Bis kurz davor
Kann sehr riskant sein, wäre mir zu riskant.

Und wenn ich in anderen Beiträgen so lese, wie die Akteure die Welt um sich rum vergessen, habe ich Zweifel, daß sich ein leidenschaftlicher Part dann noch hieran erinnert.
dann lieber ohne Gummi bis kurz vor Schluß und die letzten Sekunden per Handarbeit oder so

Finds auch viel geiler nicht direkt im Mund zu kommen, aber das weißt Du ja *zwinker*
Beim normalen Sex benutzen wir Kondome, ganz klar. Als meine Freundin mir das erste Mal einen blasen wollte (es war für uns beide das erste Mal), wollte sie es erst einmal lieber mit Gummi ausprobieren. Hat sie aber auch nur das eine Mal, denn mit extrafeuchten Kondomen ist das wahrlich keine Freude *umpf*

Oral machen wir es also ohne Gummi. Mit Kondom in der Vagina zu sein, ist nicht das Problem, aber mit Kondom in ihrem Mund macht mich nun gar nicht an. Da helfen auch keine Geschmackskondome.
ich mags gar nicht! Klar, anfangs ist man immer vorsichtig und benutzt dabei ein kondom (krank werden woll ma ja nich), aber ich find das abtörnend! Es riecht eklig nach gummi und schmeckt auch so. Man kann nicht mit der zunge "spielen" weil der partner das eh nicht so schön spürt. Auch Kondome mit "Geschmack" (meiner meinung nach eh meistens nur penetranter geruch) nützen nix. Ich will meinem schatz danach nicht mal zumuten mich zu küssen weils einfach total künstlich schmeckt und riecht....

Da steh ich viel mehr auf natur!!
Ich mag eigentlich den Gummi geschmack nicht aber wenn ich einen "Fremden" blase, dann natürlich nu rmit Gummi.

Ich geb aber zu, dass ich bis ca. 16 praktisch nur pur geblasen habe.
die erfahrung, mit gummi, konnte ich bisher noch nicht machen. ich denke dann fühlt sich die frau ein wenig besser und kann doch mit voller leidenschaft an die "sache" gehen... es sei denn die dame ist auf wichse im mund aus etc...
jedenfalls kann man(n) dann auch bei frauen, die eher bedenken haben, im mund kommen !
Dieser Gummigeschmack ist einfach nur ekelhaft...

Also Natur pur
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

den Gummigeschmack mag ich persönlich auch nicht. Bei meinem Partner oder einem guten bekannten Pärchen ist es ohne auch kein Problem, da wir 100% sicher sind, dass alle gesund sind. Bei einem fremden Pärchen in einem Club gehts ohne aber nicht. Denn Gesundheit ist wichtiger. Ist dann zwar für den Mann nicht so prickelnt, aber Pflicht.
Gruß wormser380
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also wenn man es mit fremden tut sollte es Pflicht sein meine ich man weiß ja nie . Nimmt man halt welche mit geschmack.
... in jeder Hinsicht langweilig.
Ohne ist auf jeden Fall schöner!
Warum langweilig?
Das verstehe ich nicht.

Logisch innerhalb einer festen Partnerschaft wird wohl fast jeder auf Gummi verzichten. Beim GV eben als (einziges) Verhütungsmittel.

Bis Mitte der 80iger hatte idR. "niemand"Gummis als Hygieneschutz benutzt. Selbst die hier häufig genannten und wieder aufkeimenden Krankheitsbilder waren (schienen) verschwunden.

Im Prinzip hätten wir uns damals alles holen können, vor allem natürlich AIDS, denn wer weiß schon, seit wann die Dinger in uns schlummerten...

Seitdem wüßte ich jedoch nicht wie ich mich verhalten soll(te). Natürlich läßt sich Sex auch ohne Oralverkehr praktizieren, doch mit ist schöner.

Meines Erachtens scheidet Cunnilingus seitdem unter neuen Beziehungen völlig aus.

In jedem Fall traue ich all den Tests und Beruhigungen/Entwarnungen wenig. Vor allem, wann weiß ich, ob ich unverletzt bin. Ich weiß es nicht.


Ohne ist natürlich besser
Gummi oder nicht keine Frage
Interessante Diskussion, aber unser leben ist uns lieber.

Für uns ist es ganz klar, bei eigenen Partner kein Gummi, bei jedem anderen ganz klar ein Gummi.

Für mich als Mann ist es sicher nicht sehr gefühlsvoll wenn ein Gummi im Spiel ist, aber das meiste ist auch nur Kopfkino. Es ist einfach toll, wie jede Frau, den Schwanz anders bläst und zum explodieren bringt. *ja*

Für mich als Frau, ist der Gummigeschmack am Anfang störend, danach gewöhnt man sich daran. Aber das geile ist doch, das es doch auf den Schwanz ankommt, grösse, dicke, spiel, das gestöhne, den Mann beherrscht, usw.... *kuss*

Blasen gehört für uns immer dazu, wegen dem gummi verzichten wir doch nicht auf blasen. *wink*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spaß machen soll. Wegen Krankheiten und so, ist es natürlich nicht mehr aus dem normalen Leben wegzudenken. Ich würde aber eher nicht mehr blasen, bevor ich mir durch den Gummigeschmack den Spaß verderben lasse.

PS. Ja,ja, ich weiß, es gibt ja auch mit Geschmack, aber nun ja - is auch nicht wirklich meins.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... kann ich als Mann....
... dann auch drauf verzichten, obwohl ich es sehr gern mag.....aber sicher kommt es darauf an, wie Mann es mag, ich mags zart ...deshalb..forget it!...wers härter mag...der spürt dann ja vielleicht was... *cool*
gibts
aber es gibt mittlerweile gummis ohne Gummigeschmack, lümmeltüte und so,sind sehr geschmacksneutral und geruchsneutral. also blasen gehört schon dazu, beim one night stand nur mit, in der Beziehung natürlich ohne, ist schöner, aber wegen allem was man sich einfangen kann, gibt ja noch andere Sachen als HIV
mit gummi?
neee ich glaube das wäre auch nichts für mich, also der gedanke daran, gibt mir keinen reiz.. ist ja so als würde man ne plasikttüte über due mumi stulpen und der mann müsste lecken.. mhhh nee ich mag keine halben sachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.