Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...

Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...
Hallo,

das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon auf informative und interessante Themen über die wir schreiben können. Meine Überschrift dürfte auf den ersten Blick klar sein (und ich wusste auch nicht, wo ich das sonst fragen sollte!), aber vielleicht wieder nicht, weshalb ich das erklären will und sollte.

Ich bin, wie man auf meinen Pics sehen kann, sehr gut trainiert und auch sehr muskelös. Schon seit längerem habe ich erkannt, das der Sport, besonders der Sport, bei dem ich sehr hart trainieren kann (Kraftraining und Kampfsport sind meine Leidenschaft!) eine unglaubliche Erregung für mich darstellt, d.h. ich habe förmlich das Gefühl, das ich meine 90 Minuten Orgasmus erlebe und das täglich! Zum einen hat das natürlich biologische/physiologische Grunde (endokrine Prozesse, d.h. Hormonausschüttung, etc,...), aber auch psychologische, da ich z.b auch auf harte Sachen stehe und gegen Schmerz und Spannung auch alles andere als abgeneigt bin. Hartes Training mit einer hohen Motivaion und Anspannung lässt ein Feuer in mir entfachen, das einem Waldbrannt gleichkommt, nur so könnte ich das beschreiben! Manchmal ist das so krass, das ich nach dem Training sofort nach Hause gehe und mich selbstbefriedige und das nicht nur einmal, wenn keine Frau verfügbar ist und ich mit ihr Sex haben kann. Das mag etwas schräg klingen, aber das entspricht den Tatsachen. Stahl, Schweiss, austrainierte Körper und generell alles aus dem Bereich haben mich schon immer fasziniert, generell mag ich sport sehr, abgesehen vom sexuellen Aspekt...

Mich würde nun brennend interessieren, ob es auch andere Menschen da draußen gibt, die diese Erfahrungen gemacht haben, bzw. im Training, auch wenn sie völlig alleine sind und ohne Zusschauer oder irgendwelche Frauen oder Männer (bin hetero, aber sehe mir auch schöne Männerkörper gerne an!).

Danke schon mal für alle Antworten,...

Liebe Grüße

Ken
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Nette Eigenwerbung... *grins*

Was mich doch etwas wundert: Wenn du in deinem Fitnesstempel täglich 90 Minuten Orgasmus erlebst, warum machst du es dir dann anschließend noch mehrmals selbst?
Naja, ich kanns schon so ein bisschen nachvollziehen. Endorphinschübe hab ich auch gelegentlich, wobei ich eigentlich nur laufe. Passiert aber eigentlich relativ selten. Betrüblicherweise muss ich mich häufiger ganz schön in den Arsch treten.

Allerdings äussern sich so Endorphinschübe eher in einer gewissen, wenn auch durchaus ausgeprägten Euphorie. Orgasmen fühlen sich für mich schon a weng anders an.

Und nach dem Laufen brauch ich auch keinen Sex mehr. Wenn ich ehrlich bin, laufe ich auch gelegentlich deshalb. In Zeiten der, äh, Not. Eher um Lust ab- als aufzubauen *g*

Aber ich schätze, it takes all sorts.

Wenn ich von der Lauferei Orgasmen kriegen würde, würde ich vermutlich aussehen wie Frau Radcliffe. Naja. Besser so wie's ist...
Für mich klingt das schon fast nach Suchtverhalten.
Allerdings kann ich nicht mitreden, wie meinem Foto und dem dazugehörigen Profil zu entnehmen ist, gehört Sport nicht zu meinen Leidenschaften *smile*
Naja...nicht die Sportart *haumichwech*
Najaaa.

Wer würde bei sowas kein Suchtverhalten entwickeln *ggg*
Hm...vielleicht sollte ich mehr Sport treiben? *gg*
Naja, das war schon recht ernst gemeint,...
Hallo,

naja, das war eigentlich schon recht ernst gemeint, also diese Frage, zumal ich wirklich während dem Sport ein hohes Erregungsgefühl erlebe, das ich so in einer änlichen Art auch eim Sex erlebe, natürlich nicht vergleichbar mit einem Orgasmus selber. Das mit dem 90 Minuten Orgasmus ist nicht exakt so zu sehen, das war vielleicht doch etwas überzogen dargestellt, dafür muss ich mich entschuldigen, aber ich stehe unter einen permanenten Erregung und bekomme auch recht oft eine Errektion, was mir schon manchmal sehr unangenehm ist, zumal ich das nicht immer verstecken kann. Ich stelle diese Frage auch nicht als Eigenwerbung, darin sehe ich keinen Sinn, sondern das ist eine ernstgemeinte Frage! Wenn das so interpretiert wird, dann liegt das im Auge des Betrachters. Ich habe mich !"bewust"! hier angemeldet, damit ich diese Frage stellen kann, weil das hier einigermaßen normal zu sein scheint. Es gibt ja auch andere Foren, aber die scheinen mit Psychos und Perversen überfüllt zu sein und da würde ich auch nicht mal meine Fotos anonym reinsetzten, aber darum geht es mir hier nicht. Ich habe so viele Details über mich und meine Neigungen offengelegt, damit auch evtl. andere die so denken oder Leben, die sich aber vielleicht nicht trauen es so offen zu sagen, es dann auch vielleicht offen besprechen. Zu dem Suchtverhalten kann ich folgendes sagen, was hier erwähnt wurde: Sucht ist das nicht, sondern ich bin Sportler und 90 Minuten sind normal. Es wird von medizinischen Instituten eine tägliche Bewegung von 60 Minmuten für ein gesundes Leben vorgeschlagen. 90 Minuten sind für mich ok! Das Onanieren ist nur manchmal, nicht täglich!

Ich habe deshalb sowohl einen Psychologen, als auch einen Arzt angesprochen, wobei die Antworten mit der sexuellen Erregung mehr oder weniger gleich ausgefallen sind: "Sie haben sehr wahrscheinlich durch ihre kräftige Ernährung und das hohe Trainingspensum eine recht hohe Hormon/Testosteronauschüttung, die dann bei Ihnen solche Folgen hat. dagegen können sie nicht viel mache, ausser weniger Trainieren und Ihre Ernährung umstellen,...", naja, so in der Art wurde das gesagt,...

Ich will nicht missverstanden werden, es geht mir einfach darum, ob es auch andere Menschen gibt, die bei sportlichen Aktivitäten (besonders Kraftraining) eine hohe Lust empfinden,...

Ich bitte um ehrliche Antworten,...!
Tut mir leid.
Aber das mit dem Suchtverhalten war schon erst gemeint. Denn offensichtlich macht es dir ja Spaß und du kannst ohne die täglichen 90 Minuten Sport nicht über den Tag kommen.
War auch nur als "Gedankenstrich" gedacht, weil ich zweimal in der Woche eine Stunde Sport mache und das für mich eher eine Quälerei ist als Lustgewinn.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Hallo Gentle,

interessantes Thema....

Ich bin kein Fitnessanhänger, aber doch sehr sportbegeistert.

Im Sommer Rennradfahren und Inlineskating, im Winter bisher Squash und diese Woche hab ich mal wieder mit Kampfsport angefangen.

Egal welche dieser Sportarten ich ausgeführt habe, jedesmal kommt es zu diesem Glücksgefühl von dem Du sprichst und jedes mal nach dem Training, ist das schönste, trinken, essen und sex. Und zwar auch genau in dieser Reihenfolge.

Aber während des Sports empfinde ich keine sexuelle Erregung.

Nun gut, bei meinen Sportarten sieht man allerdings auch keine Damen im engen Dress auf der Schenkeltrainigsmaschine.... *zwinker*
@mooseontheloose
Hallo,

> Tut mir leid.

Was tut Dir leid,...verstehe ich nicht,...

>Aber das mit dem Suchtverhalten war schon erst gemeint. Denn
>offensichtlich macht es dir ja Spaß und du kannst ohne die täglichen
>90 Minuten Sport nicht über den Tag kommen.

Naja, das macht mir sehr viel Spaß, das muss ich zugeben, aber das ich
auch mal eine Woche aussetzte oder manchmal aussetzen muss, ist
für mich kein Problem. Ich sagte NICHTS von das ich täglich trainieren
MUSS, sonder ich halte mich gerne in Schuss, mache ja auch Wettkämpe, dafür muss ich in Form bleiben. Wie ist das dann mit
Bodybuildern, Tennissspielern, anderen Leistungssportlern, die jeden
Tag 2-3 Trainingseinheiten haben und das hochintensiv. Die müssen
dann ja auch hochgradig süchtig sein, so nach deiner Auslegung,...ich
mache Wettkämpfe, bin aktiv, da sind sogar 90 Mimuten täglich zu
wenig! Es geht ja ums Lustempfinden,...



>War auch nur als "Gedankenstrich" gedacht,

Habe ich schon so verstanden,...

>weil ich zweimal in der Woche eine Stunde Sport mache und das
>für mich eher eine Quälerei ist als Lustgewinn.

Naja, das ist dann eben für sich so, aber andere sind eben anders,
das ist eben unsere menschliche Vielseitigkeit und Kompexität,...dem
einen so, dem anderen anders,... *zwinker*

Aber wenn dich das so quält, erlaube mir die Frage, welchem "Zwang" unterliegst Du dann, bzw. welcher höheren Macht, die
dich zu einer solchen, (vermutlich) großen Tortur fordert,...?

LG

K.
@curieuse
Ja, das ist wirklich so, das können vermutlich nur die bestätigen, die das auch so erleben,... das mit den Schenkeln ist zwar nett anzusehen, aber da schaue ich schon nicht mehr so drauf, früher mal, aber jetzt ist das nicht mehr so interessant. generell sind schöne körper immer gut anszusehen, mache ich ja auch, mag das ja auch, aber an den frauen alleine liegt es ja nicht,...es ist eher die kombination von allen faktoren,..und vermutlich meine hormonelle disposition,...;-)
Beim Sport unterliege ich keinem Zwang, wir machen es im Kollegenkreis und es ist ganz witzig, dabei zu sein.
Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass auch Sport zur Sucht werden kann. Gerade im Bezug auf die Hormonausschüttung.
Allerdings bin ich hier nicht der richtige Ansprechpartner. Vielleicht melden sich noch Sportler auf deine Anfrage.

Viel Spaß weiterhin *smile*

*undwech*
@mooseontheloose
Hallo,

ja, das ist bei jedem wie gesagt anders und dann macht es dir doch Spaß, das klang ja wie, als wenn es eine Tortur wäre. Vielleicht wäre "anstrenged"der richtige Ausdruck gewesen,...

Generell kann man zu allem eine affektion/sucht entwickeln, das ist nicht nur so bei sport, das ist generell überall möglich,...

Egal ob Du der richtige Ansprechpartner bist oder nicht, darüber zu sorechen ist ok, wie gesagt, ich erwarte erhliche und offene meinungen, egal wie sie ausfallen, jeder hat eine Meinung,...und die gillt es zu respektieren!
Erregung im Traing? Nein danke.
Hallo Ken,
Ich kann deine Gefühle leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei mir kann ich das krasse Gegenteil feststellen.

Ich trainiere täglich (zwar nicht im Studio, sondern Leistungssport in der Halle oder außen). Während des Trainings bin ich eigentlich immer mit sehr hübschen Frauen, in meinem Alter (und etwas älter) in sehr enger Kleidung umgeben.

Dennoch kann ich keinerlei Erregung feststellen.

Wenn ich trainiere, dann trainiere ich. Da nehme ich meine Muskeln war und meine Trainingspartnerin wird praktisch von einer hübschen Frau zu einem Neutrum.

Nach dem Training(Nach der Dusche) bin ich wieder ein ganz normaler Mann und nehme die Reize meiner Trainingsparterinnen auf.
Zwischen Beginn des Trainings und bis Ende Dusche blende ich so etwas komplett aus.

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch lieber so *g*
Beim Sport brauche ich Adrenalin und einen eisernen Willen, kein Testosteron.

Grüße
Flofox
generell sind schöne körper immer gut anszusehen,
generell gesehen ist viel schöner wenn an schönem körper ein schönes gesicht vorhanden ist.

Ich habe aber oft gesehen das bei menchen die ihren körper auf schönheits ideal "ala Schwarzeneger" hochputchen wollen.Das gesichts,die gesichtszüge,die mimik sehr darunter leiden.
Für mich ist ein schöner männer körper nicht unbedingt mit muskel bergen verbunden. Was übrigens auch nicht so zu einem mann passt und auch nicht natürlich auschaut. Was allerdings noch viel schlimmer anzusehen ist ist ein frauen körper mit muskeln bepackt. Ich meine frau als bodybilder. Habe in einigen clubs solche bodys sehen können und ehrlich gesagt,es sah nicht schön aus,sie wahren den abend mit sich alleine beschäftigt-aus welchen gründen auch immer. ABer auf der matte sah ich keinen .
Zu einem mann passt viel besser ein kleiner bauch ansatz als muskel berge.
Kumpel von uns hat auch aus mindewertigkeitskomlexen heraus vor längere zeit mit kratftraining angefangen. Weil aber der erhoffte erfolg nicht so schnell kam,griff er,ich behaupte hier wie die meisten kraftsportler zu anabolika. Schnell wuchsen seine muskel wie ein hefe kuchen auf. Von der ästetik her gesehen-sorry,sah echt nicht schön aus. Irgendwann reichte es ihm,die anabolika hat er weggelassen und sein körper ist jetzt ruiniert. Naja,wer hoch fliegt...

Und zum schluß.der fazit,ein schöner mann ist alles andere als ein muskel berg der von lauter selbstbewunderung sich nur im spiegel räumen aufhalten kann...
@skoja007
Hallo skoja007,

es gibt unterschiedliche Ideale, Geschmäcker, etc. wenn jeder das gleiche wollen würde, dann hätten wir z.b. auch hier nicht groß viel zu diskutieren, das steht auser Frage und wer sich ausschliesslich durch seine äußeren Merkmale definiert, der sollte sich Gedanken machen, ob da nicht vielleicht eine gewisse Form des Narzismus, oder evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung manifestiert hat. In diesem Punkt muss ich sogar recht objektiv und analytisch ansetzten, zumal diese Veränderungen eher auf, wie Du bereist erwähnt hast, auf seelische Störungen (in dem Fall deines Freundes Komplexmuster) zurückzufühen sind. Das mit deinem Freund ist leider ein trauriger Fall. ich rate jedem, ganz besonders jungen Sprotler von der Anwendung solcher Präperate ausdrücklich ab und leiste auch große Aufklärungsarbeit in diesem Bereich. Aber leider sind sehr viele nicht zu beleheren!

Anabolika sind das schlimmste was Du deinem Körper antun kannst, generell nicht nur Anabolika, sondern Substanzen, die signifikante und irreversible, mit Schaden behafteten Veränderungen an deinen Organen hinterlassen können. Abgesehen davon gibt es nachweisliche, gravierende Veränderungen, die an deiner Psyche auftreten können, faktisch auch auftreten und größten Schaden hinterlassen. Das ist für alle geschrieben, die mit solchen Gedanken spielen und das hier lesen!
Ich erlebe in meinem Training vielleicht eine Zerrung, aber mit Sicherheit keinen Orgasmus o.ä.
@IW3227
Schade, oder? *haumichwech*
Das wäre etwas, was mich motivieren könnte, 24 Stunden am Tag Sport zu treiben. *g*
@IW3227
Zerrung passiert immer mal, trotz bestem Aufwärmen,... *smile*
Manchmal ist das so krass, das ich nach dem Training sofort nach Hause gehe und mich selbstbefriedige und das nicht nur einmal
Mich würde interessieren, ob du dabei sexuelle Fantasien hast oder ob das Masturbieren mechanisch abläuft, wie das Training?
was mich motivieren könnte, 24 Stunden am Tag Sport zu treiben.
jeden morgen stehe ich auf und will sofort los joggen,sport treiben,aber jeden morgen finde ich mindestens 25 gründe warum ich es nicht tue...
@ GentleDominator
bin hetero, aber sehe mir auch schöne Männerkörper gerne an!

sicher?
an TE
Frage und wer sich ausschliesslich durch seine äußeren Merkmale definiert, der sollte sich Gedanken machen, ob da nicht vielleicht eine gewisse Form des Narzismus, oder evtl. sogar eine Persönlichkeitsstörung manifestiert hat.
will dir nicht zu nahe tretten (Gott bewahre mich davon ),aber bist du sicher das dies nicht auf dich zu trifft?
Ich meine es manifestiert sich irgendwie in deinem nick namen wieder "Gentle DOMINATOR"...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*umpf*

Irgendwas mache ich falsch, ich trainiere seit meinem 33 Lebensjahr zweimal die Woche wenigstens, und war noch nicht einmal erregt.

Ich bin dann eher mit mir beschäftigt um mein Training bewußt zu gestalten und mich zu puschen, als dabei zu *sabber*n...

Kisses Swinglady
Irgendwas mache ich falsch, ich trainiere seit meinem 33 Lebensjahr zweimal die Woche wenigstens, und war noch nicht einmal erregt.
EINSPRUCH-wenn ich mir deine Bilder anschaue bin ich fest davon überzeugt das du in deinem training alles richtig machst... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.