Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...

@skoja007
Hallo,

ich nehme hier nichts persönlich, wir sind alle erwachsen und sollten wissen was wir sagen, keine Sorge. Wenn jemand vesucht zu provozieren, dann sollte er mal darüber nachdenken was das für ein Bild auf Ihn oder Sie wirft, soviel dazu,....wir reden hier über etwas, das ich erfahren habe und in meinem Leben vorherrscht für mich ist das normal und keines wegs störend, bis auf die Tatsache, das ich gegelgentlich nicht so gut verstecken kann, was ich da unten dann habe, aber egal,...

Ich bin nicht schwul (hast du richtig erkannt, ich erwähnte ja auch mehrmals, warum ich mir schöne körper gerne ansehe) und ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich es wäre. Ich kann einen Mann leidenschaftlich küssen und bin trotzdem nicht schwul, habs ja auch schon gemacht, das macht keinen zum Homosexuellen oder einer Lesbe. Ich weis, was ich bin und ich habe ein sehr gutes Gefühl zu meiner (Hetero-)Sexualität. Einige werden jetzt sagen "Der küsst ja Männer, der MUSS schwul sein, dann verweise ich mal auf z.b. Schauspieler und Filme wie "Brokeback Mountain, oder "Image me and you", nur um ein paar zu nennen,..."" Ich habe viele Homosexuelle Freunde und wir haben viel Spaß im Leben. Egal anderes Thema,...

Das mit dem Wichsen ist nur wirklich manchmal und nicht immer, die Erregung ist halt immer da, auch die (möglichen) Ursachen habe ich ja genannt,...

Extrem austrainierte Frauen finde ich auch nichts, das ist auch nicht mehr schön und Stoff kann ich auch keinen nehmen aus zwei Gründen: Strengste Kontrollen und ich persönlich brauche das nicht,da mein Körper sehr stark auf Reize reagiert und ich nur unter höchstlast (Wettkampfvorbereitung) "Zusätze" nehme, die aber wohl ausgesucht sind und nicht auf der (extrem) langen verbotsliste stehen und wirklich für meinen Körper sicher sind!

Keine Sorge, ich nehme hier nichts persönlich,... *zwinker*

Finde ich gut, das wir so locker hier reden können,...
******aby Frau
334 Beiträge
GentleDominator
Ich hatte das nicht so aufgefasst, dass du dich an anderen Leuten aufgeilst oder flirtest!
Ich glaube ich weiß was du meinst, wiegesagt, für mich gibt es beim Training auch nur mich und ich möchte weder nebenher Zeitung lesen noch quatschen.

An die Leute aus der "bist du schwul?"-Fraktion: Wieso muss ein Mann gleich schwul sein wenn er sagen kann dass ein anderer Mann hübsch ist?
Diese Meinung finde ich ziemlich altertümlich. Frauen sagen doch auch über andere Frauen dass sie sie hübsch finden und ich empfinde es eher als positiv wenn ich mit einem Mann unterwegs bin und ihm einen hübschen Mann zeige und er mir zustimmt.
Jemand der einen anderen Mann nicht nach dem Äußeren bewerten kann, weil er der Meinung ist das wäre "schwul" ist für mich unreif und unsicher.

Mal abgesehen reden wir hier über die Situation im Training wo viele schöne Körper zugegen sind und da spielt auch sicherlich das Vergleichen eine Rolle.
@DramaBaby
Hallo,

wie richtig Du das erkannt hast mit dem Schwul! Ich habe das ja auch mehrmals erklärt, dass das mit "schwulsein" absolut nicht zu tun hat. Wenn ein Mann gut aussieht, dann sage ich dem das auch ins Gesicht und nach 2 Minuten Gespräch merkt der auch ziemlich schnell, das ich alles nur nicht schwul bin. Ausserdem betrachte ich das persönlich als genau so ein Kompliment, wie wenn mir das eine Frau sagt, wenn mir ein Mann so was sagen würde. Was ist so verwerflich daran, wenn man jemandem sagen kann, das er oder sie gut aussehen. Das ist doch nur eine Bestätigung, das selbst das gleiche Geschlecht (Konkurrent!) einen gut findet. Also haben wir doch alles richtig gemacht oder nicht,...? *zwinker*

Damit sollte jetzt das Thema "Latente homoerotische Neigung" abgeschlossen sein,...!
***cy Frau
264 Beiträge
so ein bissl kann ich
...Deine Aussage nachvollziehen, mein Partner betreibt seit etwa 2Jahren Kraftsport/Bodybuilding, und er erzählt mir häufiger davon, dass er auch irgendwie scharf wird beim/vom Training. Wir beide erklären es uns in etwa so:

während des Trainings liegts wohl bei Ihm hauptsächlich an den Hormonausschüttungen, da ein sexueller Hintergrund wie Du ihn beschrieben hast (dass du auf Metall und allgemein harte Sachen stehst) bei ihm nicht der Fall ist.

und nach dem Training fühlt er sich in der regel in seinem Körper sooo gut, dass er allein davon schon geil wird.

(ich bin kein so toller Geschichtenschreiber, aber ich hoffe Du verstehst, wie ich das mein)

liebe Grüße, viccy
@viccy
Hallo,

ohne große Ausschweifungen. Ja, verstanden *zwinker* !
Bei mir ist es eher eine Kombination aus allem vernmute ich,...


LG

K.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*huhu*

Ich muß immer wieder feststellen das es Menschen gibt die nur in ihrer Grauzone denken..was wir uns nicht vorstellen können ist lächerlich..aber warum soll es sowas nicht geben wobei ich mir nicht vorstellen kann das der Gentle Dominator wichsend in der Dusche oder der Umkleide steht! Und wenn doch, auch egal...ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich schon heimlich einen gew....haben...

Kisses Swinglady
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich schon heimlich einen gew....haben...
Wobei die Antwort relativ einfach wäre. Aber wer nicht will, der hat schon. *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
Die meisten Frauen die ich kenne, freuen sich über ein ehrliches Kompliment von einer Frau mehr als über das von einem Mann (wie du schon sagtest, Konkurrenz, GentleDominator)!

Mir hat neulich im Training in der Umkleide eine Frau ein nettes Kompliment wegens meines Bauches gemacht, das hat mich wirklich den ganzen Tag beschwingt! *zwinker*

Back to topic: am WE werde ich mal mit meinem Süßen trainieren. Mal testen ob er beim Training auch geil wird... *grins*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Hallo
Wenn ich trainiere schaue ich schon auch diskret Frauen beim Radlfahren oder auf der "Streckbank" zu und mein Kopfkino beginnt an zu flimmern! Aber das ich gleich total aufgelöst nach Hause düse um mir Entspannung zu verschaffen gleich welcher Art kann ich nicht sagen.

Vielleicht solltest Du nicht erst in Deinem "Zustand"nach Hause fahren, sondern mal in der Sauna (falls se sowas in Deinem Fitnessstudio gibt) nachschauen ob was "abgeht" *g*

Einen schönen Tag allerseits
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ob in der Sauna eines Fitnesstudios was abgeht*umpf* ich glaub wohl eher weniger, dann würde ich mich fragen wo Du trainierst, das wäre für mich kein in Frage kommendes Studio...

Kisses Swinglady
*****s4u Mann
65 Beiträge
Nicht gleich bellen Swinglady ;-)) Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag. Ich weiss es selber auch nicht, ob in solch einer Sauna was abgeht. Aber fakt ist auch das die "Lebensgewohnheiten" zwischen Nord und Süd etwas abweichen fg
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich belle nicht ich schreibe...*peitsche*ja das stimmt wohl das der Norden lockerer is*fiesgrins* *ironie*

Kisses Swinglady
*****s4u Mann
65 Beiträge
Um das Thema jetzt abzuschliessen: Du irrst....der Süden ist lockerer!

Das liegt schon alleine am milderen Klima. Hier isses viel heisser..... *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Da ich nicht aus dem Norden komme, sondern im Süden geboren bin mein letztes Statement hierzu *gg* weiß ich wovon ich schreibe*aetsch* Gott sei Dank bin ich nicht Katholisch..

Kisses Swinglady
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ok wir schweifen eh zu weit ab! Das ist kein Chat. Muss ich Dir doch nicht sagen ... ;-))
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben drum...
ihr wisst ja eigentlich selbst, dass es für andere nervig ist. Für Dialoge ham wir die Mailfunktion...
@TE
Mich würde nun brennend interessieren, ob es auch andere Menschen da draußen gibt, die diese Erfahrungen gemacht haben, bzw. im Training, auch wenn sie völlig alleine sind und ohne Zusschauer oder irgendwelche Frauen oder Männer (bin hetero, aber sehe mir auch schöne Männerkörper gerne an!).

ja die gibt es ich kenne auch einen der trainiert seit Jahren hart. Er hatte das selbe Geilheitsproblem wie du , war ständig erregt, dauernt geil muste nach dem Sport onanieren etc.

Erst als er aufhörte diverse Pillchen zu nehmen war es vorbei.! *zwinker* evtl. kann das ja die Ursache sein.! ?
@Sammy_Kolon
Hallo,

lese mal was ich zu dem Thema "Pillen" schon mehrfach geschrieben habe,...

Grüße
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der Norden lockerer?
klar und die Bayern sind eh nur stur....

Ich wohne in etwa in der Mitte habe Familie im Norden und im Süden - regelmäßige Kontakte und Besuche nicht nur familiär sondern auch geschäftlich.

Mein Eindruck wenn man von norddeutschenschen Städten absieht ist der Norden zwar alkoholisierter aber freizügiger ist der Süden sogar außerhalb der Großstädte.
Allein, die sportliche Betätigung führt, denken wir, nicht unbedingt dazu das man geil wird.Da gehört schon etwas mehr dazu, Kopfkino oder der Anblick schöner Körper in enger Kleidung.Das regelmäßiger Sport mehr Lust auf Sex macht, ist schon vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.