Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt uns euer erstes mal mit einem BI-Mann

Erzählt uns euer erstes mal mit einem BI-Mann
Hallo,

Erzählt uns doch mal die es schon erleben durften, wie euer erstes mal war.
Wie es dazu kam,
Wie ihr euch gefühlt habt,
Wo ihr es erlebt habt,
Wie alt ihr dabei wart,
Hat es euch beim ersten mal Spaß gemacht oder nicht?

Liebe grüße

Micke
wieso hast du denn nicht den anfang gemacht?

also zu meinem ersten männererlebnis:
ich war schon lange ziemlich spitz darauf es einmal mit einem mann zu tun. habe mich deshalb übers inernet mit einem kerl verabredet. bin zu ihm gefahren und habe jeden moment in vollen zügen genossen. bin auch gleich aufs ganze gegangen, blasen und anal passiv. vor dem date hatte ich befürchtungen ich würde es bereuen, das einzige was ich heute bereuen würde wäre vielleicht dass ich so lange gewartet habe es zu tun...
ach ja, ich war damals 19
ich war 19....
grade den führerschein im der tasche,und dann auf einen parkplatz gefahren,wo angeblich frauen und paare sind!
aber es waren nur männer da))
ich bin dann mit einem älteren mann ins gespräch gekommen,also ein eher harmloses,normales gespräch!
naja,ich wuste damals echt nicht was der von mir wollte!
bis er mir dann einfach in den schritt griff!
könnt ihr glauben oder nichr,aber ich war wie erstarrt,weil damit hatte ich nicht gerechnet!
komm mit,sagte er,ich immer noch überrollt,ging mit ihm in den wald!
er lehnte mich an einem baum,machte meine hose auf,sagte bleib ganz locker,und machte es mir mit der hand!
tja,seitdem will ich es immer wieder mit nem mann))
naja kommt drauf an ob man das schon erfahrungen bzw. sex nennen kann. war wohl glaube eher jugendliche neugier !
naja auf jeden fall war ich mal bei nem freund ich war 14 und er 16 naja und hab halt bei ihm geschlafen und irgenwann abends hatte er hatte er mich halt gefragt was ich so für erfahrungen mit wixxen usw. hab naja und irgendwann hat ers dann halt einfach gemacht und ich hab dann mitgemacht und irgenwann haben wirs und dann gegenseitig gemacht und auch mal in den mund genommen aber beim oral bliebs dann auch ! naja wir machen das heute au noch ab und zu mal bei nem schönen porno aber halt nur noch wixxen ein bisschen reifer sind wir ja dann doch schon geworden *g*
Schöne Geschichten!
Ihr habt ja echt schon glück gehabt!!
Ich würde gern auch mal einen Freund haben mit dem man sich ab und zu trifft und sich an den Schwänzen Bearbeitet Bläst und Lutscht... usw.
Leider habe ich noch keinen BI Mann bei mir gefunden..


Liebe grüße

Micke
Transsexuelle
Hallo!
Ich hab meinen nfang mit einer Transsexuellen gemacht! Ja genau! Eine Frau mit Schwanz und Titten!!!
Hammer sag ich euch. Mir war plötzlich mal danach zu probieren wwie es wohl ist einen Schwanz zu lutschen...Und da kam ich dazu.
Mittlerweile muss ich sagen das ich fast süchtig danach bin!
Aber auch mit nem Paar hatte ich das Vergnügen.
Ist doch geiler wenn noch ne Frau dabei ist oder nicht?!

Einen schönen Tag!

*g*
ich war 14 und er 16 Jahre
früher ging ich regelmäßig mit einem Freund schwimmen.Irgendawann kam er auf die Idee,daß wir zusammen in eine Umkleidekabine gehen könnten.Ich dachte mir nichts dabei und nachdem wir unsere Badehosen ausgezogen hatten,trockneten wir uns ab.Wir betrachteten natürlich unsere nackten Körper und steifen Schwänze.Ich wusste nicht was ich machen sollte und so kam er auf mich zu.Er nahm meinen steifen Schwanz in seine Hand und wichste ihn.Nach etwas Zögern tat ich es ihm gleich bis wir beide einen Orgasmus hatten.Das wiederholte sich dann und später hatten wir Sex bei ihm bzw. bei mir.
Anfangs zogen wir nur die Hosen runter und hatten Taschentücher griffbereit...wenn wir nicht gerade in der Umkleidekabine waren...*lächel*
Es dauerte lange bis wir unsere Schwänze bliesen und später schluckten wir auch unser Sperma.Ich kann mich noch daran erinnern,daß ich zu ihm sagte:"ich bin so geil auf deinen Schwanz ich will deine Eier aussaugen".
Minuten später schluckte ich sein Sperma und war stolz auf mich...und dann revanchierte er sich...es war herrlich geil...*grins*
Es bereitet mir heute sehr viel Spaß und Lust,wenn ich einem Mann den Schwanz wichsen und blasen kann....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.