Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
bi-sex; wie ist das erste mal ?21
Wir suchen schon lange vergebens in unserem raum EIN bi-neugieriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar
Hallo Joyclubber,
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit einem Päärchen gemacht habt und wie es war. Ich hab zwar schon über die Suche nach entsprechenden Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden. Erzählt einfach mal, wie es war. Ob es eure Hemmungen genommen hat, wie das Eis gebrochen wurde etc. und ob es so war, wie ihr es euch vorgestellt habt und ob es Tipps zum beachten gibt.
Dank schon im vorraus
*******a_he Mann
7 Beiträge
Bi mit einem Mann
Wenn du es mit einem Paar machst, bleibt es nicht aus, das dir auch der Mann näher kommt.
Seid ihr beide richtig geil, wird es sich ergeben, das ihr euch anfasst und vielleicht wichst, Frauen finden es garnicht schlecht dabei zuzuschaun.
Mach die Augen zu und denke es wäre eine Frau.
Alles andere ergibt sich von allein.
Erstes mal Bi mit einem Paar als Mann
was heisst hier:
mach die augen zu und denk es wäre eine frau.
dieser selbstbetrug funktioniert nicht und ist auch nicht notwendig! entweder hast du was mit einem mann oder du lässt es bleiben.

also, ihr männer da draussen, deren Fantasien sich auch um MM-Sex drehen: lasst es zu! ihr seid desswegen nicht gleich schwul. und wenn es so wäre, es ist nichts das man verstecken müsste.

in diesem sinne, (er)findet eure leidenschaften immer wieder neu.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also...
daran etwas mit einem Mann zu machen habe ich auch noch nie gedacht, finde es zwar unerotisch und irgendwie seltsam, aber müsste in solch einer situation dann schon überlegen, ob ich ihm eine über die figer gebe oder nicht.
Denn .... hmmmm gute frage wie ich das beschreiben soll, denn es ist ein "No Going"
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ja, das wäre sicher der richtige Weg
es mit einem Paar zu versuchen. Ich muss gestehen, dass es mir auch an der Erfahrung völlig mangelt, dass ich aber schon oft daran gedacht habe wie es wohl wäre *rotwerd*
Mit einem Paar zusammen könnte ich mir das auf jeden Fall sehr reizvoll vorstellen *roll*
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wenn es sich ergibt, wieso nicht.
*******_nw Paar
399 Beiträge
das ist dann
bei mir nicht der fall das es reizvoll für mich ist!
mit einem paar...
ists auf jedenfall besser...die sache ist wesentlich entspannter, als nur mit einem mann! geh mal im sommer an einen baggersee, siehst du ein paar das es gerade macht und tritts vorsichtig näher an sie heran, dann geben sie dir schon ein zeichen, obs genehm ist oder nicht...und dadurch das sie in aktion sind, bist du ja eh schon erregt...das solltest du auch zeigen *zwinker*
*****970 Mann
18 Beiträge
bi... ja aber wie?
alsi cih habe sowohl mit frauen als auch mit männer erfahrungen.. allerdings immer getrennt. Auch ich würde gerne paar kennen lernen wo er bi ist... aber wie?
Wollen auch....
Also genau auf diese Erfahrung sind wir voll scharf *g*
Ist sicher eine super Erfahrung aber sicher nicht leicht diese zu machen..denn soviele Jungs gibt es ja leider nicht die es zugeben das sie das auch mal probieren wollen nen Typen zu blasen und zu wichsen...
Aber naja also unserer Sie gefällt der Gedanke und Ihm auch *zwinker*

Sind mal gespannt ob es denn auch bald mal was wird...dann gibts hier den Bericht *zwinker*
also
ich würde es gene mal mit einem paar probieren...sind meine geilsten fantasien
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
war toll, empfehlenswert.
aber als ich bei sandwich dazwischen lag, nun, da war es nicht so wie erhofft.
das tollste war allerdings:
ich und die frau in der 69 (ich unten) ... und den zweiten mann mit der zunge verwöhnen, während er die frau befriedigt.
das war .... ja, einfach super
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also zwingst du dich mit dieser Praktik quasi selbst zu etwas, was du gar nicht möchtest, hauptsache die Frau wird heiß?
Ich als weibliches Wesen würde meine Beziehung in Frage stellen, hätte mein Partner so etwas nötig!
Entweder du bist bi und stehst auf Männer oder du bist es eben nicht, dass MUSS auch deine Partnerin akzeptieren, schließlich verlangst du von ihr auch nichts, was sie nicht möchte.
Aber wenn es im Bett schon anfängt mit "Augen zu und durch", ist eh schon Hopf und Malz verloren, sorry aber das ist meine Meinung!
Gedanken zu dem Thema
Für einen "wahren" Bi-Mann ist es eines der heissesten Erlebnisse, während dem Sex zwischen Frau und Mann zu wechseln und beides zu geniessen - denn nichts ist wohl unterschiedlicher als die Art zwischen Mann/Frau und Mann/Mann.

Für einen Bi-Neugierigen ist es wohl eher der Kick etwas auszuprobieren, was schon lange in der Phantasie herumgeistert, hierbei geht es meist um anfassen oder blasen - hat eher nichts mit Zärtlichkeit und Genuss zu tun - aber möglicherweise ein toller Anfang für eine zusätzliche Spielart beim Sex.

Während der Bi-Mann auch ohne zutun einer Frau zur Erregung kommt, nur durch das Spiel mit dem anderen männlichen Part - sollte dann auch noch die Frau miteinsteigen, so geht dies in eine Erfahrung des höchtes Lustgenusses...

Also probieren und geniessen...

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
Warum nicht
Ist es ein Thema unserer Gesellschaft ??
Bi unter Frauen ist schon seit jahren kein Thema mehr und keine Filmproduktion, selbst die Softfilme im Fernsehen kommen ohne diese Szenen aus. Nur unter Männern gibt es immer noch welche die meinen, man(n) ist abnormal oder pervers, wenn es zu Bi-Kontakten untern Männern kommt. Man wird nicht schwul. Wir selbst stehen der Sache offen gegenüber und wenn der andere Partner dabei ist und so gar gefallen daran findet, ist es doch gut.
Jeder sollte es für sich herausfinden. Wenn die Veranlagung und die Phantasie da ist, kann man es früher oder später doch nicht unterdrücken.
In diesem Sinne
*bye*
Also unser er,
hat auch schonmal davon geredet, dazu gekommen ist es allerdings noch nicht. Irgendwann werden wir das bestimmt mal ausprobieren, berichten dann von unseren Erfahrungen...
*********_2017 Mann
51 Beiträge
wir hatten schon das vergnügen.....
................... und würden uns gerne ein Fortsetzung wünschen.

Gerne bestätigen wir das es himmlich sein kann, wenn es passt. Leider suche viele Solo-Männer aber nur unter dem gewissen "bi-Vorwand" um dann schlußendlich mit dem weiblichen Partner zu poppen.
Wir denken das die echten, realen Bi-Männer und Bi-Paare sehr dünn gesäht sind.
Sicherlich mag es auch daran liegen, das wir nicht mehr die Jüngsten sind. Dazu ist er auch nicht der Leichteste und auch noch Bartträger.
Dennoch gibt es Männer und auch Frauen denen es durchaus gefällt.

Wir haben die Suche noch nicht aufgegeben, sehen das Ganze aber etwas realistischer.

Viel Spaß wünschen allen hier

Wi&Pe
**K Paar
95 Beiträge
wäre schon mal geil....
...also ich der männl. Part fände es schon mal geil zuzusehen, wenn zB. im Pärchenkino die Männer "handgreiflich" werden würden *ggg* also wegschauen würde ich bestimmt nicht, wäre doch mal was anderes. Ich glaub mit schwulen Aktivitäten kann man dies nicht vergleichen, ist einfach anders. Ob es meine Frau auch interessant finden würde weiss ich nicht, hab sie noch nicht gefragt *schock*
Hi,

ich könnte es mir richtig geil vorstellen, mit einem Paar, wo er Bi ist.
Meine Vorliebe gilt vor allem älteren Paaren.
Leider hat man aber als einzelner Mann, kaum Chancen bei Paaren.
Dabei wäre mir der Verkehr mit ihr gar nicht so wichtig, wichtiger/geiler fände ich ihn zu blasen und sie zu lecken (gern nachdem ihr in ihr gekommen ist).


Gruß
Sachse09
Bi und Paar
Man sollte sich als man mit einem Paar wo man Bi ist nur dann treffen wenn man auch Bi ist. Dank kann es zu einem sehr schoenem erlebniss werden. Ich bin Bi, und war immer zu reiferen maenner hingezogen. Als ich 22 war (jetzt bit ich 37) traf ich mit einem Paar zusammen wo er Bi un 48 war uns sie 46. Es ging nicht sofort ins bett. Man ging einfach zuerst zusammen was essen, spazieren und so vergingen einige tage, man freundete sich aus und wurde vertrauter, begann einbischnen zu schaerzen und zu spielen. Man machte auch keine bediengungen, man schmusste mit einander ein bischnen und danach etwas mehr. Und so nach 1+1/2 wochen matte jeder und vertrauen und list. Das erste erlebnis war wirklich schon: wir lagen zusammen im bett, kuessten sich und streichelten sich gegenseitug und nach einige zeit kuestte man sich am bauch entlang immer und immer tiefer. Es war mir klar dass ich zu nichts mich zwingen kann, und jeder koennte einfach schon vermuten was andere mag. Beim erstem abend blieb es bei intensieverem petting, danach entwickelte sich alles von mal zu mal immer und immer rasanter. Irgend wann hat mich pahr komplett in Ihre spiel einbezogen: gewoenlich verwoente ich frau mit zunge, auch am po und man namm mich wi eine frau. Danach verwoennten die beiden mich oral. Mal verwoennte ich man und frau nam eine dildo fuer mich und fuer ihre mann.
Wir traffen sehr lange - fast sieben Jahre. Danach musste ich mich aber ziemlich weit umziehen. Seite dem hatte ich auch ander erlebnisse, aber leider koennte ich kein kontakt zu einem reiferen pahr knuepfen, so ab 45. Deswegen vielleich suche ich immer noch :-).

Also wichtigste ist: keine eile und keinen zum etwas zwingen, den am sonst wird abend ganz anderes enden als man sich vorstellt
@PEund Wi
willkommen im Club der Fakes. Wir haben in anderen Communities auch schon versucht, Erfahrung mit Bi-Männern zu sammeln. Auch wir haben festgestellt, dass nur notgeile Männer antworteten. Inzwischen haben wir die Hoffnung fast aufgegen, weil die Suche nach einem solchen Paar wohl eher der Quadratur eines Kreises gleicht. WIr geben zwar nicht auf, aber auch wir sehen das inzwischen realistischer.
"newcomer", was ...
.... heisst schon "notgeil" .... um Geilheit gehts doch schliesslich (zumindest auch), sonst wär das Thema ja auch kein "Thema". Und: was spricht dagegen, wenns Spass macht? Moralapostel?? ... beweist mir das Gegenteil - ob "new"comer oder nicht. *ggg* *ggg*
Bei mir
ist es bisher zweimal vorgekommen!
Es war mit zwei verschiedenen Paaren, wobei beide immer bi waren, ich es aber nich immer wußte.
Beim ersten mal vergnügten wir uns zu dritt. Während sie mich ritt, lutschte er an meinen Eiern und an meinem Anus. Plötzlich steigt sie ab und ich kann sie oral verwöhnen, während er mich weiter verwöhnt. Nach einiger Zeit haben sie und ich ihn verwöhnt und sind alle zusammen gekommen. Es war herrlich!
Beim anderen Paar wollte er mich streicheln und in mir hat es sich gesträubt und vorbei war es mit der Lust.
Es kommt also auch immer auf sein Gegenüber an!
Nur mit einem Mann allein kann ich es mir nicht vorstellen!
Liebe Grüße
finde es wirklich nicht schlimm bei einem mmf auch bei ihm was zu tun! sonst würde man ja nicht darauf eingehen. hatte mmf zwar erst einmal und habe ihn auch geblasen; er ist voll darauf abgefahren! auch wenn er es bei mir machte war SUPER! die frau im bunde darf dabei aber nicht fehlen!! mann weiss einfach was mann gut findet
bei mir hätte sich in fast solch einer Hinsicht so etwas hier in diesem Forum ergeben, jedoch hat es mich durch eine berufliche Tätigkeit außerhalb von Europa total davon abgebracht.
Heute ist "sozusagen" der erste Tag, an dem ich wieder online gehen kann, ohne das die Verbindungen mitgeschnitten werden, geschweige denn jemand hinter einem steht und einem über die Schulter guckt, was der da macht *snief* ...

naja vielleicht ergibt sich das ja mal irgendwann wieder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.