Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel männer bis 18

mit wiviel männern hattet ihr sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
****06 Frau
12 Beiträge
Deine Frage ist schon interessant, nur leider hast Du eins vergessen mit aufzunehmen: nämlich die, die bis zum 18 noch keinen Mann hatten... *zwinker*
Es ist grausam aber war, ich bin erst einige Monate 18 und es sind bereits 7 Herren gewesen. *fiesgrins*
****lu Frau
99 Beiträge
keiner
*lol* .. ich war vielleicht ein spätzünder, aber ich hatte meinen ersten sexuellen kontakt, da war ich schon ein paar monate 18 jahre alt.

rumknutschen hab ich jetzt mal ausgeschlossen.
sorry, aber ich finde das schon ein bisschen komisch, dass sich manche nicht an die anzahl der männer vor dem 18. lebensjahr erinnern können. ich hab ja nix gegen sexuell ausleben, aber trotzdem erinnert man sich doch noch an die männer...oder etwa nich?
Naja, ich musste auch erstmal ein wenig nachdenken, denn 2 hatte ich schon ganz verdrängt.. *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bis 18?
Nur einen mit dem ich seit dem 14. Lebensjahr zusammen war!
Ich
hatte nur einen und diesen habe ich immer noch...
******35m Paar
216 Beiträge
ist es erstrebenswert?
eine möglichst hohe zahl an sexpartnern zu erreichen bevor frau (mädchen) 18 ist? verstehe ich die frage so richtig?

auch wenn das einstiegsalter sich in den letzten jahren immer weiter nach unten entwickelt hat ist es doch grundsätzlich wohl eher erschreckend wenn 14 jährige kinder sex haben, das als zeichen des "erwachsenseins" empfinden, und dann am besten noch schwanger werden weil das mit der verhütung dann doch noch ein bisschen kompliziert für sie war.
denn häufig ist es doch leider so, dass der körper schon viel reifer ist als der verstand...

ist doch in diesem zusammenhang sehr interessant dass es untersuchungen gibt die belegen, dass leute mit geringerer schulbildung im durchschnitt früher mit dem sex anfangen als die, die höhere schulbildung anstreben.
******ose Frau
1.246 Beiträge
bei mir waren es genau 5 männer
2 männer. bei vielen hört es sich ja hier so an, als wäre das ein wettbewerb oder leistungssport...
@ Pookey
Darüber habe ich auch schon nach gedacht. Auch die Frage
macht den Eindruck als ginge es darum. Aber ich denke nicht das es ein Wettkampf ist.
Mit meine nachbarin habe ich vor 18 öfters gepoppt, waren aber nie zusammen.
Nee Mädels, ist bestimmt kein Wettbewerb, aber es ist einfach so passiert weiß der Geier warum, soll ich mich heute schämen deswegen, nee ich hab daraus gelernt und weiß nun was ich will und welche Altersgruppe zu mir passt, sicher sind es in den Augen Einiger zu viel gewesen, aber rückgängig machen kann ichs nicht mehr, obwohl ich es bei einigen gerne möchte.
**********er_in Paar
74 Beiträge
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum man die Zahl Null nicht auch anklicken kann?
Ich habe meinen Partner erst mit 19 kennen gelernt... gehöre ich jetzt nicht zu Zielgruppe?

LG Baumschmuserin
...
habe da auch nicht mitgezählt, aber ich würde es wieder so machen *g*
****06 Frau
12 Beiträge
Ich gehöre anscheinend auch eher zu den Spätzündern...

Ich war schon 19, fast 20! Wollte warten, weil ich nicht mit irgendeinem ins Bett gehen wollte! Auch wenn manchmal zu viel Aufstand um das erste Mal gemacht wird, kann ich nicht behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat zu warten... Im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden auch wenn ich 12-14 Jahre ziemlich heftig finde! Reif für Sex aber nicht reif für Verhütung! Denn das ist ja leider oft ein Problem! Die "Kinder" wissen nicht unbedingt was sie sich für ihre Zukunft antun...
ich hatte 4!aber naja ein oder 2 würd ich da schon noch gerne raus streichen!
aber naja hat bestimmt jeder welche oder auch nur 1 auf dem man im bett verzichten konnte!
**********er_in Paar
74 Beiträge
@ FreKy_MAY06
ähm.... nö?
Der mit dem ich bis jetzt geschlafen habe liegt neben mir, und ich würd ihn mir für nichts auf der Welt "weg" wünschen...

LG Baumschmuserin
Was ist eure Zuneigung und Liebe eigentlich wert?
Warum wollen Frauen dann Beziehungen wenn sie so wild durch die Gegend vögeln?

Ihr seid abartig, ABER zum ficken seid ihr klasse, Mädelz! Einen lieben Gruß!
Bravo!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@goandget
Du bist echt ein Querolant!
Das heißt also, wenn eine Frau vor ihrem 18. Geburtstag
Sex hatte, dann hat sie automatisch nicht geliebt und die
Beziehung war ihr nichts wert???
1. Scherst du gerne alle Frauen über einen Kamm!
und 2. Du hast echt ein Problem mit Frauen im allgemeinen und
ich würde mir an deiner Stelle mal ernsthafte Hilfe suchen!!
Für alle die meinen Beitrag nicht nachvollziehen können lest im Forum:
Was ist von der Frau von Heute noch zu erwarten?
*hilfe*
3
Und Wunder ich weiß noch die Namen.... [b]fg[/b]

LG Dominique
******35m Paar
216 Beiträge
@goandget
leider muss ich stern78 da zustimmen, du hast scheinst wirklich ein problematisches verhältnis zu frauen zu haben...solltest versuchen das in den griff zu bekommen und die sache entspannter anzugehen...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@wir24w35m
*genau*
Auch ich muß stern und wir zustimmen, goandget benötigt wirklich dringend Hilfe vom Doc. auch ein opaar seiner anderen Beiträge sind dermaßen daneben, da brauchts Hilfe vom Profi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.