Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?135
Lecker oder Ficker? Worauf verwendest Du beim Sex mehr Zeit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel männer bis 18

mit wiviel männern hattet ihr sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
null
keinen vor 18 und auch keinen danach....!
That`s life!
Na ich gehöre wohl auch eher zu den Spätzündern, aber da der richtige halt nicht dabei war, hatte ich sogar erst als ist bereits 18 war meinen ersten Sex *rotwerd*
bis zum 18. waren es 4 .. mein erstes mal ein ONS -was ich bis heute bereue- naja bin nun 20 und nun sind es 5 =) geht doch noch oder?? Man hat mir mal gesagt das 5 viel wären für mein alter aber wenn ich mir andere so anschau bin ich echt noch harmlos.. *grins* naja liegt wohl daran das ich bis jetzt immer längere beziehungen hatte und ich immer mit dem gleiche dann sex hatte .. sonst wären es sicher auch mehr *baeh*
Bei mir waren es vier, meinen ersten sex hatte ich mit 14 und mit dem jungen war ich dann zwei jahre zusammen.
also aufjeden fall waren es mehr als vier^^
Bis zum 18 mit neun Kerlen....
ich hatte mit 3 Männern Geschlechtsverkehr...
oralverkehr durften 2 weitere geniessen. richtig los gings bei mir erst nach dem 18 und der Trennung von meiner Dauerbeziehung... nun beschränke ich mich auf einen Herr (er war der dritte im Bunde) habe aber mit ihm täglich Sex!
Ich war beim 1. Mal schon 18.....und da hatte ich meinen ersten Sex, mit dem gleichen Mann mit dem ich auch heute noch Sex habe *ggg*
Er war mein 1. und einzigster *ggg* und er war bei unserem 1. Mal 17...

LG
Lena
...
und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute...

kleiner Scherz am Rande, da das heutzutage ja eher eine Seltenheit ist!
also ich könnte mir nicht vorstellen immer nur mit der einen und selben person sex zu haben...nee..man braucht doch auch mal abwechslung^^
ich weiß es nicht mehr *ggg*
*gg*
Tja, was soll ich sagen, es macht uns immer noch Spaß, auch nach all den Jahren. *baeh*
Um etwas Abwechslung hinein zu bringen bin ich ja hier gelandet, vielleicht finde ich ja ein paar Anregungen. *rotwerd* *ggg*
Im Moment geniesse ich den Sex sogar mehr als wie in jungen Jahren, da war ich viel verklempter als heute..... *lol*

LG
Lena
@Lenalu
Respekt an Lenalu!!!
Richtig so, gute einstellung richtig guten sex hat man eh erst mit der wahren liebe.
Diese erfahrung fehlt den meisten hier denke ich mal. Aber ich bin mir ziemlich sicher
ciao Haggy
*******1969 Frau
124 Beiträge
schade, dass da keine "0" angegeben ist .... konnte somit nicht teilnehmen... den ersten sex hatte ich mit 19 ...
Hi zusammen,
muß ja dazu sagen hatte meinen ersten sex "erst" mit 16 Jahren und in den 2 Jahren waren es dann doch schon so 8 Männer!!!!

Aber danach kam auch noch der ein oder andere *fiesgrins*

lg jenn
zum ersten mal
mit 18 hatte ich erst meinen ersten Sex, von daher hatte ich einen. Aber ich wollte auch nie eher ...

frozen_nature
*******ove Mann
6.547 Beiträge
würden wir diese abstimmung in 5 jahren nochmal machen, sodass die heute unter 18 jährigen auch dabei wären, dann würden sicher 4 bei den meisten nicht mehr ausreichen
lg
@paar_regensburg
hahaaha, sehr richtig! *genau*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@JungesPaarBrlin
die jugend von heute [b]G[/b]
die zukunft von morgen, da grausts mich irgentwie
lg
ehrlich gesagt ...
habe ich net mitgezählt aber mehr als 4 waren es jeden fall *rotwerd*
so
so lange es spass mcht, hatte ca 10 männer bis 18. aber davon 3 im urlaub und einen aufen lehrgang. also hat es zuhause keiner mitbekommen. *ggg*
Ich habe erst mit 17 Jahren mein 1. Mal gehabt..
also waren es dann bis zu meinem 18. Lebensjahr auch nur 2 Männer *g*

Ich habe danach dann zwar noch etwas "aufgeholt", aber sooo schrecklich viele waren es dann auch wieder nicht..

Ich finde es persönlich erschreckend, das heute (wahrscheinlich gab es das schon immer) so viele Mädels schon mit 11 oder 12 Jahren zum ersten Mal in ihrem Leben Sex haben..

Ich habe selbst eine kleine Tochter und da würde ich DAS gerne verhindern..
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Bis 18.
Mit zuvielen. Definitiv.
hmmm...ich glaube das waren so 9 oder 10
****06 Frau
12 Beiträge
Deine Frage ist schon interessant, nur leider hast Du eins vergessen mit aufzunehmen: nämlich die, die bis zum 18 noch keinen Mann hatten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.