Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner nur noch Sex will...?

****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Partner nur noch Sex will...?
Wenn eine Beziehung nur noch aus Sex besteht, und man ansonsten gar nichts mehr mit einander zu tun hat...

Ist doch auch irgendwie nicht das wahre, oder?
außer es ist eine reine Sexbeziehung
was prägt die Beziehung ? Wie lang ist man zusammen ? Lebt man zusammen ? Kinder ? Ehe ? waren da mal gemeinsame Ziele ? Liebe ? gemeinsame Hobbies ?

Es gibt keine pauschale Antwort
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn beide nur Sex wollen, ist es ja okay. Es ist wie in jeder Beziehung: Es muss für beide passen.

Aus Deiner Überschrift entnehme ich, dass es einseitig ist. Dann ist es tatsächlich nicht das Wahre...
Zitat von *********uest:
Aus Deiner Überschrift entnehme ich, dass es einseitig ist. Dann ist es tatsächlich nicht das Wahre...

Eben. Wenn der eine gefickt werden will und wenn der andere den einen liebt, sollte man den Kontakt abbrechen, sonst reibt sich die Seele der liebenden Person nur auf.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Für mich nicht

Wie ist es für dich?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meist ist es genau umgekehrt ...

Es wäre schön, lieber TE, wenn du etwas mehr Input liefern könntest, denn sonst fällt und dazu auch nicht mehr ein *nixweiss*.
Du bist laut deinem Profil Single.
Für wen fragst du?

Solltest du selbst eine Beziehung anstreben, wo ausschließlich der Sex im Vordergrund steht, wirst du wahrscheinlich bei Singlefrauen mit deinem Wunsch nicht so viel Glück haben.
Eine gute Mischung macht eine Beziehung aus, aber wo nur Sex im Vordergrund steht, wird es schnell ziemlich langweilig. Persönlich stelle ich mir ein "immer mehr, höher, schneller, weiter auch echt anstrengend vor.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
In manchen Paarkonstellationen müssen sich Beide manchmal neu erfinden.
Dummer weise ist das was du Beschreibst ein gewaltiger Rückschritt.
Nun sollte man meinen das Männer damit eher noch zurecht Kommen würden *hm*
weit gefehlt. Und Frauen erst recht nicht ... Zu mindestens Glaub ich das die meisten Frauen damit gar nicht zurecht Kommen würden.
Von Beziehung auf eine reine Fickbeziehung zu reduzieren hat keine Frau verdient
und Männer auch nicht. Allen die es betrifft wünsche ich das ihr euch wieder zusammenraufen könnt.
Ist Zeitverschwendung.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, ist für mich keine philosophische Frage, sondern eine rein physikalische. Wenn das volle Glas bis auf den halben Pegel reduziert wird, dann ist es halb leer und wenn ein leeres Glas bis auf den halben Pegel gefüllt wird, dann ist es halb voll.

Auf die Frage bezogen wäre es für mich absolut entscheidend ob eine zeit- und interessen-intensive Beziehung irgendwann "nur" noch aus Sex besteht oder von Anfang an beide Beteiligten es sich so gewünscht haben. Das erste wäre für mich belastend, da ja dann bestimmte Bedürfnisse nicht mehr "bedient" werden. Wenn es aber von Beginn so wäre, dann passt es für mich, suche dies zur Zeit auch.
****re Frau
2.812 Beiträge
Lach die meisten Menschen beklagen sich genau über das Gegenteil
Und einige Paare hätten, das gerne so

Mmh super Sex, aber keine guten Gespräche 🤔?

Kann nur die zwei Menschen, die es betrifft beantworten
LG Mo
*********bell Mann
789 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, ist für mich keine philosophische Frage, sondern eine rein physikalische. Wenn das volle Glas bis auf den halben Pegel reduziert wird, dann ist es halb leer und wenn ein leeres Glas bis auf den halben Pegel gefüllt wird, dann ist es halb voll.

Die Frage nach dem halbvollen/halbleeren Glas ist rein philosophischer Natur.
Physikalisch ist ein Glas, ausser im Vakuum, immer voll.

Wenn Physik dann bitte richtig.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Nur noch Sex ist wohl genauso verkehrt, wie nur noch reden.
Es sollte ausgewogen sein für eine gesunde Beziehung.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *****ron:
Ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, ist für mich keine philosophische Frage, sondern eine rein physikalische. Wenn das volle Glas bis auf den halben Pegel reduziert wird, dann ist es halb leer und wenn ein leeres Glas bis auf den halben Pegel gefüllt wird, dann ist es halb voll.

Die Frage nach dem halbvollen/halbleeren Glas ist rein philosophischer Natur.
Physikalisch ist ein Glas, ausser im Vakuum, immer voll.

Wenn Physik dann bitte richtig.

Da ein komplett materiefreier Raum nicht möglich ist, wäre nach deiner Definition ein Glas immer voll.

Wenn Belehren, dann bitte richtig.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der Partner nur noch Sex will...?
Dann hat das eher was mit der Physis zu tun
und ist leider darauf beschränkt.
Was tun? Nun Ja man könnte zum Beispiel dafür sorgen das
Beide mal getrennten Urlaub machen oder eine Trennung auf Probe machen. Das Könnte auch den Gefühlen ein gewissen Schub verleihen.
Wenn Beide Damit zurecht Kommen das sich das Nur aufs
Körperliche rein und raus Spielchen beschränkt; dann währe das okay
aber nur wenn sich beide damit auch wohl fühlen.
Wenn nicht sollten beide in den sauren Apfel beißen und sich trennen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die Einen sagen so, die Anderen so. *lol*

So Mancher hier hätte sicher gerne dieses Problem.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit Anfang 20 hätte ich gerne dieses Problem gehabt....
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******enne:
Die Einen sagen so, die Anderen so. *lol*

So Mancher hier hätte sicher gerne dieses Problem.

werte O_o_Moyenne da mag was drann sein.
Ein nicht unerheblich Menge von Männern aber auch Frauen wollen nur SEX haben.
Es gibt hier aber Männer und Frauen die sich verliebt haben, oder auch verliebt sind, oder sich irgendwo dazwischen befinden.
Nun erweckt der EP in mir ehr den Eindruck das er entweder darunter leidet
Das es in der Beziehung nur Noch SEX gibt.
Oder Er macht darauf aufmerksam das er mehr als nur SEX haben will.
Bei dem Kurtzen und Knappen EP ist das schwer einzuschätzen
Ich hätte gerne ein Beziehung inclusive SEX.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:
Die Einen sagen so, die Anderen so. *lol*

So Mancher hier hätte sicher gerne dieses Problem.

werte O_o_Moyenne da mag was drann sein.
Ein nicht unerheblich Menge von Männern aber auch Frauen wollen nur SEX haben.
Es gibt hier aber Männer und Frauen die sich verliebt haben, oder auch verliebt sind, oder sich irgendwo dazwischen befinden.
Nun erweckt der EP in mir ehr den Eindruck das er entweder darunter leidet
Das es in der Beziehung nur Noch SEX gibt.
Oder Er macht darauf aufmerksam das er mehr als nur SEX haben will.
Bei dem Kurtzen und Knappen EP ist das schwer einzuschätzen
Ich hätte gerne ein Beziehung inclusive SEX *tee* *tee*

Eine ausführliche Variante seiner Frage bzw. vom Hintergrund wäre nicht verkehrt. Mich lässt der Teil "ansonsten gar nichts mehr mit einander zu tun" fragend zurück, denn wer miteinander nichts mehr zu tun hat, wird wohl auch ein grosses Risiko haben sich auf die Nerven zu gehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******enne:
Die Einen sagen so, die Anderen so. *lol*

So Mancher hier hätte sicher gerne dieses Problem.

werte O_o_Moyenne da mag was drann sein.
Ein nicht unerheblich Menge von Männern aber auch Frauen wollen nur SEX haben.
Es gibt hier aber Männer und Frauen die sich verliebt haben, oder auch verliebt sind, oder sich irgendwo dazwischen befinden.
Nun erweckt der EP in mir ehr den Eindruck das er entweder darunter leidet
Das es in der Beziehung nur Noch SEX gibt.
Oder Er macht darauf aufmerksam das er mehr als nur SEX haben will.
Bei dem Kurtzen und Knappen EP ist das schwer einzuschätzen
Ich hätte gerne ein Beziehung inclusive SEX.

Die allermeisten wollen wohl eine Beziehung inklusive Sex.

Aber sehr häufig werden hier Beziehungen ohne Sex zum Thema.

Eine Beziehung nur mit Sex ist keine.

Und ich bleibe dabei: So manch ein Suchender hier hätte gerne dieses ‚Problem‘.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ich wollte erst schreiben "Wenn der Sex gut ist und beide damit einverstanden sind, dass es nur um Sex geht" aber dann ist mir aufgefallen, dass ich, soweit ich mich erinnere, noch keinen guten Sex mit jemandem hatte, mit dem ich mich nicht auch auf anderen Ebenen verstanden habe.

Puh naja, ich hab echt gerne Sex. Und wenn ich einen Mann begehre, dann bekomme ich so schnell auch nicht genug von ihm. Aber ich möchte keine Beziehung führen in der es neben dem keine Gemeinsamkeiten/Aktivitäten gibt.
Da gibt's doch einen Parallelthread "benutzen".

Für mich wäre das benutzen, wenn eine Beziehung nur aus Sex besteht und keine zwischenmenschliche, mentale, verbindende Komponente (mehr) hat.
Benutzen FÜR Egopolishing, GEGEN Langeweile, UM zu vergessen, UM zu verdrängen, UM zu retten, UM sich zu fühlen, Um (inneren) Druck abzulassen, UM sich zu definieren (als "richtige*r", geile Frau/Mann), UM zu binden, AUS Gewohnheit, AUS Zwang ... für mich hat sowas in einer nahen Beziehung einen objektifizierenden, co abhängigen, ungesunden Charakter.

Da würde ich gefühlsmäßig -menschlich- auf der Strecke bleiben und ich mich fragen, warum es keine anderen Gemeinsamkeiten außer Sex gibt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ernsthaft gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Beziehung keine anderen zwischenmenschlichen Aktionen hat
Ausser dem Sex
Ich glaube eher das viele Menschen nach dem für sie persönlichen Ultimativen suchen

Halt unzufrieden und das Gefühl weniger zu haben als andere Menschen

Ich finde das ist ein Typus von Mensch

Dem einen zuviel dem Anderen zu wenig

Nur viele vergessen, das zwei unterschiedliche Personen, keine Traum Beziehung einer einzeln Person erfüllen können
****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d133:
Ich wollte erst schreiben "Wenn der Sex gut ist und beide damit einverstanden sind, dass es nur um Sex geht" aber dann ist mir aufgefallen, dass ich, soweit ich mich erinnere, noch keinen guten Sex mit jemandem hatte, mit dem ich mich nicht auch auf anderen Ebenen verstanden habe.

Puh naja, ich hab echt gerne Sex. Und wenn ich einen Mann begehre, dann bekomme ich so schnell auch nicht genug von ihm. Aber ich möchte keine Beziehung führen in der es neben dem keine Gemeinsamkeiten/Aktivitäten gibt.

Also wäre ein derartiges Gebilde aus deiner Sicht keine Beziehung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.