Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Rückenschmerzen durch zu viel Brust?

*****exe Frau
5.118 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Rückenschmerzen durch zu viel Brust?
Vor vielen, vielen Jahren wurde mir berichtet, dass große Brüste zu Rückenschmerzen führen können.
Die Jahre gingen ins Land. Toi, toi, toi bis heute habe ich durch meine Oberweite keine Rückenschmerzen bekommen. Warum ich so viel Glück bisher hatte stelle ich nicht Frage. *zwinker*

Wer von den Damen hat Erfahrungen mit Rückenschmerzen aufgrund ihrer Brüste gemacht?
Was hilft euch gegen die Schmerzen?
Was hat geholfen?

Ich freue mich auf einen freundlichen und respektvollen Austausch.
****c73 Frau
108 Beiträge
Ich hatte vor allem Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen durch meine große Oberweite. Die Kopfschmerzen kamen spätestens alle 10 Tage, waren Migräne artig, hielten mindestens 24 Stunden an und dann haben auch Schmerzmittel nur minimal geholfen.

Geholfen hat mir nur eine Brustverkleinerung (von 70 H oder I auf 70 B).
Sofort nach der OP waren die Beschwerden weg, wobei der HWS/BWS-Bereich natürlich durch die Jahre lange Belastung geschädigt ist. Aber Kopfschmerzen haben ich seitdem keine mehr....

Die OP war die beste Entscheidung meines Lebens. Nicht nur gesundheitlich, sondern auch optisch. Bereut habe ich nur, dass ich das nicht viel früher gemacht habe ....
****ub Frau
5 Beiträge
Ich habe solange ich denken kann, Schulter und Nackenschmerzen. Durch wöchentliche physio hab ich es halbwegs im Griff.
Ob ich mir, wie es meine Mutter gemacht hat, die Brust verkleinern lasse? Das weiß ich nicht. Ich mag meine Brüste.
****i84 Frau
411 Beiträge
Als ich noch jung war und meine Brust schneller gewachsen ist als der Rest ,hatte ich oft Probleme. Rücken,Nacken und Kopfschmerz. Mit der Zeit hab ich durch Sport Muskulatur aufgebaut und dann wurde es gut. Heute bin ich stolz auf meine Brust. Bin aber froh,dass ich keine Beschwerden habe .
****dl Frau
35 Beiträge
Ich kenne das Problem, habe es aber mit Sport (vor allem mit dem Krafttraining) gut im Griff. Merke es aber, wenn ich dieses vernachlässige, verschlechtert sich meine Haltung und auch das tägliche vorm PC sitzen wird anstrengender.
Meine Körbchengröße ist im Vergleich zu anderen hier „lediglich“ 80E, daher kam für mich eine Brustverkleinerung bis dato nicht in Frage. Habe auch gute Sport-Bhs zum Laufen, etc.
Mit dünnen Oberkörper /kleiner Brust und dicken Po hat man ohne Sport auch Rückenschmerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.