Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

******aar Paar
94 Beiträge
kann man(n) nicht veralgemeinern...
Ich denke das viele Männer auf lange Haare stehen aber auch genauso viele auf rassige und freche Kurzhaar Frisuren. *rotwerd*

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Ich für meinen Teil mag beide Haartypen an der Frau....kommt immer auf die Ausstrahlung an.

Grüßle

Hakeem the Dreammann *ggg*
Es muss eben zum Typ passen
Wenn die Frisur zum Typ passt, dann ist die Haarlänge egal. Außerdem lieber ne gepflegte Kurzhaarfrisur, als ne totblondierte, abgebrochene war-mal-schön-Löwenmähne *zwinker*
*****ier Mann
990 Beiträge
die frage ist wohl etwas zu verallgemeinert gestellt. besser wäre wohl:"stehen mehr männer auf kurze oder auf lange haare?" (vlt. mal ´ne umfrage?) und selbst dann hängt es immer noch vom typ frau ab.
es gibt frauen, die sehen mit kurzen haaren besser aus, als mit langen und umgekehrt. man kann die aussage also weder im bezug auf die männer, noch auf die frauen als betrachtete, verallgemeinern.
es gibt zwar studien, die herausgefunden haben wollen, dass lange haare bei frauen dem mann gesundheit und vitalität (=gebärfreudigkeit) signalisiert. dies sei noch ein relikt aus der steinzeit und als kriterium zur "auswahl des geeigneten weibchens" gedacht. aber selbst wenn es bei uns männern z.t. noch im unterbewusstsein stecken könnte, ist es immer noch von typ zu typ unterschiedlich.

im übrigen sind kurze haare ja auch kein dauerzustand und wachsen bekanntlich nach, ein evtl. problem mit kurzen haaren erledigt sich also irgendwann von selbst *zwinker*
@speedies
Na dann seid schon mal auf Susi´s neue Frisur gespannt. Foto kommt heute Abend.

LG

Klaus
Kommt es auf die Länge an?
stehen männer wirklich nur auf frauen mit langen haaren?

Von den Frauen, die mich in meinem Leben bisher faszinierten, hatten auch alle mindestens schulterlanges Haar, soweit ich mich erinnere.
Und von diesen hatte die Mehrheit langes, dunkles Haar (wie zum Beispiel auch meine jetzige Freundin). Und da fällt mir ein, ich habe gestern gesehen, dass bald ein Film mit Penelope Cruz in der einen und Salma Hayek in der anderen Hauptrolle ins Kino kommt! Der Trailer war zwar nicht lustig, aber trotzdem... hmmmmm *baeh*

Ob das "natürlich" ist, also unabhängig von Zeit und Gesellschaft, weiß ich nicht, und finde es in diesem Fall sehr schwer, auch nur zu schätzen.
Aber zumindest bei uns lernt man die "typische" Frau ja immer noch mit langen Haaren kennen, und als Junge wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit weibliche Attraktivität mit langen Haaren assoziieren.
Um auf meine persönliche Vorliebe für lange, schwarze Haare zurückzukommen: Ich erinnere mich noch ziemlich deutlich, wie sehr mich als Kind ein Zigeunermädchen (oder eine Spanierin) aus einem Kinder- oder Jugendfilm faszinierte. Der Film hieß, glaube ich, "Marco" und lief im ZDF.

Es gibt jedoch auch Frauen, denen eine Kurzhaarfrisur zusammen mit dazu passender sonstiger Aufmachung sehr gut stehen kann - wie z.B. Natalie Portman in "Close - Hautnah"! *ggg*

T.
ist doch egal, ob frau lange oder kurze haare hat. denn die sympathie muss doch zwischen zwei menschen stimmen. klar hat man "vorlieben " aber es ist meist eh nicht so, wie man es gern hätte oder möchte.
Ich gefalle mir mit kurzen wie auch mit längeren Haaren und das ist wichtig!!!!

Wenn mich jemand nicht angucken mag nur weil mein Haar grad kurz ist....soll doch nen anderen Weg gucken.

Ich bin Ich egal wie kurz oder lang meine Haare sind.. *letzteswort*
Nette Frage!
Um auf die eigendliche Frage
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?
zu antworten:

Das ist wohl eher unwarscheinlich, da sonst alle kurzhaarigen Frauen solo wären *lol*

Meiner Erfahrung nach haben Frauen mit langen Haaren aber das größere Aufmerksamkeitspotential.

Meine Süße z.B. hat lange dunkelrote Haare a la "girl20" *zwinker* und wenn sie publikumswirksam ihren Zopf löst und ihre Löwenmähne aufschüttelt, kann man den meisten Männern in der Umgebung das "Wow, was für ein Traum" förmlich im Gesicht ansehnen.

Das wird einer Frau mit kurzen Haaren etwas schwerer fallen.

Ob lange oder kurze Haare ist sicherlich Typbedingt (einigen Frauen stehen einfach keine langen Haare).

Ich kann mir allerdings meine Süße nicht mit einer Kurzhaarfrisur vorstellen.
Nun auf die Haarlänge sollte es wirklich nicht ankommen.Ich hab mal aus Spass gesagt morgen schneide ich sie ab.Aber das kamm gar nicht gut an.Aber ich würde sie abschneiden.
grins
Sagen wir mal so, es erleichtert die suche nach einem mann ungemein wenn man lange haare hat, am besten klappt es dann wenn auch noch wenn die maße 90/60/90 vohanden sind. So sind die männer leider. Ich selber habe seit einigen jahren kurze haarem bemerke aber wenn ich so
im cafe sitze oft das männer immer frauen mit langen wenn möglich auch noch blonden haaren nachsehen........ that`s live
@ Feuerpferd.Wenn man nur der Haare wegen gemocht wird,wäre es nichts wert.Egal ob blond rot schwarz,kurz oder lang..Es sollte immer auf den Menschen ankommen...
ich mags gern ausgeflippt.schulterlang z.b. mit buten strähnen:)
also ich mags kurz und dunkel.
Muss allerdings Jenny recht geben. *zwinker*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Lieber User,

auf Grund der Anzahl der Beiträge schliessen wir diesen Part. Weiter geht´s hier:


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=586499#586499



Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.