Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreck, Schlamm und Matsch

Dreck, Schlamm und Matsch
Hallo liebe Gemeinde,

trotz Suche habe ich das Thema nicht gefunden. Falls es so etwas schon gibt, bitte mir unauffällig den Link zuschieben und Schweigen über dieses Posting legen.

Es ist schon einige Zeit her, da habe ich in einem Film eine Szene gesehen, bei der es im wahrsten Sinne des Wortes sehr dreckig herging.

Die Szene begann damit, daß die Frau sich aufreizend auf den Boden setzte und ihre Brüste ausgiebig mit Matsch einschmierte. Sie trug enge, ultrakurze Jeans und ein weißes T-Shirt. Dazu kam ein gut gebauter Mann, der nichts weiter als einen Ölverschmierten Blaumann trug. Nach einiger Zeit wälzten und wühlten die beiden im Schlamm, das es eine wahre Freude war.

Irgendwie hat mich das ganze ziemlich angemacht.

Es gibt ja auch Schlammcatchen bei Frauen. Das finde ich allerdings wieder langweilig. KV finde ich auch äußerst widerwärtig. Aber sich gegenseitig "dreckig" machen ist schon ein anregender Gedanke. Vielleicht liegt es an der Hemmungslosigkeit mit der man sich hingibt. Absolut wildes Treiben ohne an die Folgen zu denken (iiiiiih, ich habe einen Fleck auf meinem T-Shirt). Einfach nur puren, wilden, animalischen Sex.

Mich würden eure Meinungen, Gedanken und Erfahrungen dazu interessieren.

Liebe Grüße die Supernuss
****kre Frau
177 Beiträge
So wie du die Szene beschreibst, finde ich sie schon sehr aufregend.....ja gut es macht mich an, wenn ich mir das so vorstelle.

Aber mit kv hat das nichts zu tun, denn damit kann ich ebenfalls nichts anfangen. Die Szene erinnert mich an den Film Bandits, denke da gibt es eine ähnliche Situation....auch sehr schön.

Allerdings verbinde ich damit nicht den animalischen Sex der da darauf folgt, sondern mehr das ausgelassene Kind sein.
Sich mit Matsch zu bewerfen und einfach mal Blödsinn machen und mit jemanden spielen und lachen sich gehen lassen und schauen wohin das führt.

Gruß Mel
Also mich macht das total an. Stehe total darauf im Sommer in Garten ein Matschfeld herzurichten und dann mich darin wälzen und einsauen. Am liebsten zusammen mit meiner Partnerin. Zum Glück ist der Garten blickdicht, so dass wir am Ende sogar meistens nackt im Schlamm liegen.
Jap.... das ist schon seeeehr geil!!!

Wir hatten schonmal das Vergnügen an einem warmen, regnerischen Sommertag in unserem Garten.... in der Gartenhütte gings dann, geschützt vor Nachbars-Blicken, weiter!!!!!!

Nur zu empfehlen *top*
Hallo Ihr Matsch-Fans! *zwinker*

Habt Ihr schon mal bei XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX geschaut?
Die Mädels dort sind richtig hübsch!!! [b]schwärm[/b]

Viel Spaß!

Matthias


@ Mods: Mir wurde gesagt, dass Links gepostet werden dürfen, wenn sie zum Thema passen. Dann müsste dieser doch gehen, gell?!


Anmerkung der Red.: Leider auch dann nicht - der Link wurde gelöscht - FAQ ist FAQ - Werbung und Links mit Copyright sind nicht erlaubt

LG Nanny

JOY-Team
Aufregende Sache...
So ein "glitschig" spontanes Erlebnis hatten wir auch einmal...
Nach einer Nacht in einer frivolen Bar, waren wir noch so aufgekratzt, das wir die 50km nach Hause einfach nicht schafften. Also auf halber Strecke rauf auf einen Wald-Parkplatz. Es goß in Strömen und wir liebten uns im Auto (zumindest haben wir es versucht...). Nun ist unser Wagen denkbar schlecht für Sex, einfach zu eng... "ich will dich ganz und jetzt, hier geht´s nicht, lass uns raus gehen" - "Aber es regnet doch so doll" - "Egal..., völlig egal! Komm..."
Wir waren bereits nackt, also Tina in die High Heels, Marco in die Cowboystiefel (ja, Mantaletten ich weiß *rotwerd* sah bestimmt wahnsinnig bescheuert aus, so nackich in den Dingern). So sind wir dann über den völlig aufgeweichten Parkplatz zu einer Bank gestiefelt.
Es regnete immer noch wie aus Eimern, alles war nass, glitschig und es lief in Strömen hinunter... Es war uns einfach egal, der Sommerregen war trotz früher Stunde warm und wir fielen einfach übereinander her... Wir haben die Bank in allen Variationen genuzt *zwinker* - einfach fantastisch! Als wir uns dann nachher im einsetzenden Morgenlicht anschauten und die Sinne wieder halbwegs geregeltes Denken zuliessen, bemerkten wir, dass die Bank vollkommen mit Algen und Moos besetzt war - völlig grün!
Genauso sahen wir dann natürlich auch aus, völlig grün und verschmiert *hae*
Wir sahen aus wie "Moosman" oder "das Ding aus dem Sumpf"...
Da blieb nichts anderes übrig als nahezu nackt, mit untergelegter Decke nach Hause zu fahren... Zum Glück ist morgens um halb fünf kaum Verkehr auf unserem nach Hause Weg...
Gar nicht auszudenken, wenn man uns so angehalten hätte *schock*

Aber es war trotzdem wirklich einmalig schön, der Hammer!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Dreck, Schlamm und Matsch .............

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber es gibt Dinge, die muss ich nicht haben *zwinker*

Hab mal bei ner Schlammparty teilgenommen. Die Teilnehmer, die ins Schlammbecken wollten, haben sich freiwillig gemeldet.

Ein Mann hat mir auf einmal klibbriges Zeugs unters Teilchen gerieben, obwohl ich weiter weg vom Schuss war. Ich hab dem fast eine gedonnert.

Das neue Outfit war nur noch gut für den Müll - waschen zwecklos *oops*

*engel2*
Hi
hab eure Zuschriften gerade hier gelesen und mich direkt mal angemeldet. Das klingt ja super, was ihr so schreibt. Ich habe mich auch schon öfter (teilweise sogar nackt) im Schlamm gewälzt. Leider aber nie zusammen mit einer anderen Person. Mich reizt es schon seit ich Kind bin, mich nass und schmutzig zu machen. Mit meiner Exfreundin hatte ich viele geile Erlebnisse mit diversen Lebensmitteln, aber leider nie richtig im Schlamm (ausser mal ne kleine Inddor Schlammschlacht). Wo gibt es denn diese Schlammparties?

@*******nja.. klingt geil..kann ich euer Schlammloch mal mieten? *g*

Bitte meldet euch mal bei mir!

Chris.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammne,


neeeeee nix für uns. *oops*


Liebe grüße
dagi pit
schade...
da muss ich wohl weitersuchen *snief*
@*****ett: Danke für den Link. Tolle und vor alllem sehr lustige Page! Hätte nie gedacht, daß es eine Homepage über Frauen gibt, die mit dem Auto stecken bleiben und sich bei dem Versuch, sich zu befreien, einsauen. *haumichwech*

Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

@ die woettels:

Tolle Geschichte! Das hätte ich auch gerne erlebt (Bis auf die Rückfahrt *ggg* )

Ich denke, daß sowas auch eher spontan und aus der Situation kommen muß. Geplant ist es nur schwer vorstellbar. Es hat etwas von absoluter Hemmungslosigkeit und Leidenschaft gepaart mit Spontanität und etwas verruchtem/verbotenem oder scheinbar unmoralischem.

Ich kann mir das allerdings nicht auf einer Party, oder gar für mich alleine vorstellen, wie es hier schon geschildert wurde. Ich käme niemals auf die Idee, mir ein Matschloch zu machen, um mich darin zu suhlen. *aua*

Die Vorstellung trifft eher das Erlebnis der Woettels. Es kann nur mit absoluter Spontanität geschehen. Es gießt wie aus Eimer und man treibt es hier und jetzt, egal welche Konsequenzen.

Freue mich über weitere konstruktive Postings in diesem bisher recht müden Thread.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben uns schon ausgiebig im Nordsee-Watt gesuhlt, das war eine spassige Schlammschlacht! *wiegeil* Und weil danach kaum einer in der Nähe war, haben wir einen Strandkorb für ein schönes Liebesspiel missbraucht.
@*******zen:

WATT ne schöne Idee! Bin ja auch von hier oben und hab die Nordsee gleich in der Nähe! Da wird sich meine SIE aber demnächst sehr wundern, daß ich ausgerechnet bei Ebbe an den Strand will. *zwinker*
Also, ich mach alles um schmutzig zu werden - sogar ein Matschloch graben! *g* Aber ihr habt recht..Nordsee-Watt ist auch klasse! Wo habt ihr es gemacht? Damals in Cux. war es ziemlich steinig *snief*
have a nice day *grins*
obsessionLE
Habe es bisher noch nicht ausprobiert. Würde es aber schon mal antesten!

LG Dominique
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, denn man ab ins Watt - besonders bei Dunkelheit seeehr prickelnd!
@ obsessionLE
Tolle Bild!!!!

*wiegeil*
@Dominique
Solltest du auch antesten! Der Schlamm steht dir bestimmt super! - Hast schon ne Idee, wo du es machen willst? Ich werde morgen dort sein:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

freu mich schon total..mein erstes "offizielles" Schlammbad *g*



Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
Leider hab ich ne kleinere bis größere Sumpfphobie, also echte panik vor solchen Schlammlöchern bzw. dem Versinken darin...

Von daher viel Spaß beim wälzen ich halte mich lieber fern *oh2*
bist herzlich zum Zugucken eingeladen *g*
spritzen
Ich spritze die Probanden im Anschluß mit dem Schlauch ab [b]diabolischgrins[/b]
geht klar - aber pass du auf, dass du nicht selbst dabei in den Matsch fällst *g* Aber du weisst wohl möglich eh nicht, was dir da entgeht *g*
ich war drin...
Ich war gestern bei dem Lehmfest....hat echt viel Spass gemacht...kann es jemdem nur epmfehlen...
...nun gut messychris, aber WAS bitte hat dein schlammbild nun mit erotik zu tun?? Fällt ja wohl eher in den bereich kindergeburtstags-freizeitspass für die ganze familie... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.