Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreck, Schlamm und Matsch

ich fänds viel intressanter von den Leute zu lesen, die es "interessant" finden... *g*
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Ich mach´s gerne....
Hi,
also ich find´s aufregend mich nackt im Dreck zu suhlen.
sich von oben bis unten mit dreck einschmieren ist schon ein schönes gefühl. im watt friert man dann auch nicht mehr *ggg*
würde sowas auch mal vor zuschauern machen, vielleicht auf einem Bauernhof und mich dann im Misthaufen wälzen, das wäre richtig gut.
was meint ihr??

lg
Also auf nen Misthaufen könnte ich gut verzichten. *roll* Aber ein schönes Schlammbad zB im Watt hat schon was. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer *g*
Ach, ich bin ein kleiner Dreckspatz *ggg*
Würd mich schon mal reizen, mich mit Schatzi im Schlamm zu suhlen *zwinker*
Am besten an der Nordsee, so richtig schön im warmen Schlick [b]seufzel[/b]
Nja, der Sommer kommt......
Ich werds mal im Auge behalten......
@Sonnchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Beitrag gelöscht. Bitte keine Kontaktanzeigen ins Forum schreiben und die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*******y03 Mann
278 Beiträge
MAtsch
Naja bei uns in der Nähe gibt es einen Baggersee bei dem noch gebaggert wird.
Naja der hat so ein richtig schönes MAtsch-Loch macht richtig spaß ab und an darin rumzuliegen und blödsinn zu machen. Leider geht da sex-Technisch nicht viel da der Baggersee recht gut besucht ist am We und fast jeder muss daran vorbei an dem besagten Matsch-Loch
naja...es gibt ja auch Zeiten, wo niemand am See ist *g* Und notfalls sieht man halt zwei schlammverschmierte Personen im Matsch..na und? *zwinker*
hast du es schon mal ausprobiert, oder ist es nur ein Wunsch?

Nur ein Wunsch *zwinker*
Gesuhlt wurde bisher nur in der Wanne... mit Pudding, Sprühsahne und was der Kühli sonst noch so her gab *zwinker*
schlamm
fühlt sich herrlich auf dem körper an !!!
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Jetzt ist...
...eigentlich das richtig Wetter dafür *ggg*
Es hat schön geregnet und alles ist schön aufgeweicht...nur leider so kalt...brrrrrr!!
Aber mal sehen vielleicht wage ich´s zum Wochenende mal wieder *rotwerd*

lg
****_be Paar
414 Beiträge
Überhaupt nicht mein [m] Fall.Ich hasse nichts mehr als Dreck.Feiner heller Sand hat was ,aber Schlamm etc. ... *flop*
@Splitternackt
echt du gehst bei dem Wetter schon nacktbaden? Kennst du gute Stellen? Ich mache es zwar nur, wenn's schön warm ist, aber man kann sich ja schonmal seelisch drauf vorbereiten *zwinker*
*****lgo Mann
44 Beiträge
Schlamm iss was geiles
wenn die Pampe an allen Stellen vom Körper gut verteilt ist. Zusammen mit Kumpels hat sich deutlich mehr ergeben im Schlamm...

Vor ein paar Jahren war ich mit vier Kameraden auf einer Tagestour in den Bergen unterwegs. Wir alle ganz cool mit MTB, wenig Gepäck und viel Lust die Berge hochzufahren.
An dem Tag wars ordentlich heiss, Schweiss floss in Strömen. Um die Mittagszeit haben wir an einem See Rast gemacht - wunderschön mitten in einem waldigen Tal. See war eher klein und bescheiden.
Etliche Bäume am Seerand waren vor Wochen gefällt worden, Tage zuvor hats gut geregnet. Alles war schlammig und matschig - selbst der eigentliche Radweg war nicht mehr befahrbar.

Drei von uns haben sich in den See "geworfen" - sie suchten Abkühlung. Keiner von uns hatte eine Badehose dabei, was ist schon dabei wenn ein paar Jungs völlig nackt baden ?

[b]platsch[/b] hat einer von den Badenden mir 'ne Ladung Schlamm gezielt beworfen. Wir waren eh nur mit Shorts bekleidet, die waren sehr schnell runtergezogen und wir stürzten uns in eine heftige Schlammschlacht. Grad im Uferbereich hatte der Regen sehr viel Schlamm von den abgeholzten Waldstücken angespült - in ganz kurzer Zeit sahen wir wie die Urmenschen aus'm Schlamm aus *ggg*
Haben dann miteinander gecatcht - dabei stand den meisten recht schnell der Schwanz prall und hart ab. Fi...n war zwischen uns ned drin, aber gemeinsames wixen unter der Dusche nach den Trainingseinheiten kannten wir nur zu gut.
Wir allen haben so lange rumgemacht bis wir explodiert sind - sah geil aus die hellen Spermaflecken auf unseren schlammfarbenen Körpern. Ich hab mir den Saft gut verrieben und bin dann in den See gehüpft - irres Feeling wenn das sanfte Wasser den Schlamm löst.

Wir wollten weiter und haben uns in der warmen Sonne nach einem ausgiebigen Bad trocknen lassen - jeder hatte noch immer leicht bemerkbare Schlammspuren in den Haaren. War ne sehr erotische und geile Situation - beim Trocknen danach hab ich schon wieder 'n harten Schwanz bekommen der prompt von einem Kumpel mit einer geballten Ladung Schlamm erneut abgedeckt worden ist...
Wir haben die Pause recht lang ausgedehnt und lagen zuletzt sogar mit Schlamm bedeckt in der Sonne - meinten das sowas 'heilkräftig' und gut für die Haut iss.

Keiner aus der Gruppe fands eklig oder unangehnem, wird sind in dem Sommer noch mehrfach an den See hochgefahren und haben uns im Schlamm vergnügt.
Vorbeikommende Wanderer oder Biker haben sich sicher ihren Teil gedacht - uns wars egal!

Sex im Schlamm oder Moor? Ich kann mir fast nix geileres vorstellen, vorallem weil das Zeug soooo gut "schmierend" ist.
Dort am See hab ich mit meinem damaligen Freund erste anale Versuche erfolgreich ausprobiert - mit überzeugendem Ergebnis!

Gruss von Ilgo
Hi
schön, dass dir der Schlamm auch so gut gefallen hat. Ich freue mich auch schon wieder total auf die warmen Tage. Ich kann es mir allerdings eher nur mit einer Partnerin vorstellen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mal eine finde *g*

Die beschriebenen Gefühle kann ich jedenfalls bis ins Detail nachvollziehen! *g*

Chris.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß ehrlich gestehen das mich das überhaupt nicht reizt,wem es gefällt bitte,aber ich finde Dreck und Matsch nicht wirklich erotisierend!
Mlg Marty
**ss Mann
5 Beiträge
zu zweit im Schlamm
nach etlichen und mehr schlammbädern, hatte ich dann mal das glück
mich mit einer ungenierten sie im schlamm zu suhlen. war nur geil.
Was Neues?
Und? Hat sich inzwischen mal was ergeben? Vielleicht gibts ja doch mal wieder Leute, die Lust auf Matsch haben? - Soll ja auch bald wieder wärmer werden ! :-))

Chris
Nee das muss nicht sein... Im Matsch habe ich als kleines Kind gespielt, das hat mir gereicht *ggg*
*********tties Paar
329 Beiträge
Schlamm? Wo? ;o)
*******s3s Mann
87 Beiträge
Sex ist schmutzig, Schmutz ist SEXY

eine gerne bemühte Analogie muss aber passen...

Du siest gut genug aus um ohne Schmutz auzukommen,
du passt IMHO aber nicht zum Schmutz, Dreck etc.

Für eine solche Fotosession muss die Spannung zwischen Objekt und Sujet entweder größer also deutlicher sein, oder ihr müsst close sein, zueinander passen, aber das passt bei Dir nicht!

Natürlich wirkst Du für mich besser... *ja*

perikles3s
Dreck,Schlamm und Matsch findet sich bei uns nur im Radkasten des Geländewagens
*****aar Paar
212 Beiträge
sehr geil
Also wir aben es schon mal im schlamm gemacht und es giebt echt nichts fergleichbares müßen wir sagen.

Kennt jemand einen Plarformm wo man sich solche schlamm bilder auschauen kann?
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Im Sommer am See...
...hatten wir das Vergnügen. Unweit vom See befand sich eine große Fläche mit hellbraunem, zähen Schlamm. Wir gingen daran vorbei, als mir die Idee kam, dort einen Moment zu verharren. Ich bückte mich und nahm eine Hand voll heraus. Dann öffnete ich ihre Jeans und lies den geilen Schlamm genüßlich in ihren Tanga laufen. Noch während sich der Schlamm zwischen ihren Beinen verteilte, zog ich ihr die Pumps aus, tauchte sie in den Schlamm, bis sie bis zum Rand gefüllt waren. Jetzt zog sie die Pumps wieder an. Der zähe Schlamm quoll heraus und verteilte sich zwischen ihren Zehen. Nun war die Party im Gange. Alles endete damit, dass wir uns im Schlamm wälzten und gegenseitig beschmierten.
Zum Glück war ja der See in der Nähe, um sich wieder zu waschen. Die verschmutzten Sachen kamen in die Waschmaschine. Da wir Badesachen dabei hatten, war es kein Problem damit nach hause zu fahren.
Seit diesem Tage haben wir es immer wieder am diesem Schlammareal gemacht.
Es hat was eigentümlich, erotisches für uns. Nette Spielereien.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Bilder vom Schlamm am See
Hier ein paar Bilder wie sie sich im "Schlammloch" präsentiert. Anschließend wurde im See gebadet und gewaschen. Nur im Bikini fuhren wir nach hause.
*****aar Paar
212 Beiträge
sehr geile bilder hat echt was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.