Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreck, Schlamm und Matsch

ich dachte es passt zum Thema *zwinker*
Also ich finde das Foto von Chris hat schon was mit erotik zu tun.

Wenn jemand es erotisch findet zu fühlen wie der Schlamm sich um seinen Körper anfühlt dann ist dieses Bild auch erotisch für ihn.

Ist die Frage was Chris gefühlt hat als er dort eingestiegen ist.

Das gleiche Spielchen mit Wackelpudding und ich wäre sofort dabei *ggg*
also..dort hab ich keine Erotik verspürt. Es war halt eine ganz andere Situation. Ganze Familen haben sich da ausgetobt. Aber ich hatte auch schon Schlammbäder, ganz alleine..bzw. mit Freundin als Zuschuerin - die waren das ganz anders *g*

@*********chen, schön dass dir das Bild gefällt? Wirkt es auf dich echt erotisch?

Mit Pudding hab ich sowas auch mal gemacht :-))

Chris
zum Bild: *sorry* , aber ein Kuraufenthalt ist für mich nicht erotisch.

zum Pudding: mit oder ohne Vanillesoße?

Ich finde Pudding geht schon in die gleiche Richtung. Praktisch ist, daß man da auch noch von naschen kann. *ggg*

Die Frage ist nur, wie bekommt man eine ganze Badewanne voll mit Götterspeise und vor allem, WIE wird man das Zeug wieder los?
Natürlich war die Wanne nicht bis oben voll..haber 3-4 Liter Pudding waren es schon
Mich würden in so ein Loch keine 10 Pferde reinkriegen, nein nein nein finde das nicht erotsich.. obwohl..

Ist etwas zwiespältig, kann mir schon vorstellen daß es sich lustig anfühlen würde aber andererseits geht es mir wie jemandem mit Flugangst wenn ich mir das Bild nur ansehe [b]panischgugg[/b]

Dann hätte ich nur noch das Problem wo ich sooo viel Pudding herkriege!!! Vielleicht sollte ich mal dem Herrn Dr. Oetker einen lieben Brief schreiben und fragen ob ich mal seine Produktionswerke "besichtigen" darf *cool*
@*********chen machen wir ne Werksbesichtigung? *zwinker* Und..tief war es über haupt nicht...konnte echt nix passieren. Jedes Kinderbecken im Schwimmbad ist gefährlicher..
Herstellungprozess ist einfacher als Entsorgen.

Besorg dir einen Zementmischer (im Baumarkt leihen). Im Großmarkt 25kg-Säcke Puddingpulver und setze viele Töpfe mit Heißwasser auf.

Dann Zementmische anschmeissen, vor die Wanne stellen und Ladung für Ladung kochendes Wasser und Puddingpulver durchmischen bis die Wanne voll ist.
@Supernuss
du bist ein Fuchs - ein ganz schlauer :-))
*ideehab*
Habe ne Speismaschine im Garten rumstehen [b]mitAugenblitz[/b] dann bräuchte man nur noch einen Aufblaspool und danach 175 Muschies aus dem Tierheim!!!

Partytime im Hause Gnöööömsche [b]jucheee[/b]
175 Muschies?
Der Gedanke hat schon was...
Ich war am Samstag in nem Moorbad. Mitten im Wald. Allerdings ohne meinen Mann. Fand das vorher richtig schade, dass er nicht mit konnte, weil er arbeiten musste, denn ich hatte mir da schon ein paar erotische Gedanken zurechtgelegt.

Als ich dann aber vor der Pampe stand, der etwas seltsame Geruch in meine Nase stieg und ich mir vor allem vorstellte, was sich in dem Zeug so alles tümmelt, war´s vorbei mit der Erotik. *schock*
Ich wollte da nicht mal mehr rein und hab den nahegelegenen See bevorzugt.

Also, so gedankliche Matschspielchen haben schon was, aber in der Realität müsste man für mich das Zeug vermutlich vorher desinfizieren. *ggg*

L.G.
Tina
wo gibts denn so nen Moorbad? [b]neugier[/b]
Oh je....
Da wirst Du von Dir aus so an die 5-6 Std. Fahrt hinter Dich bringen müssen. Und da das wirklich nur ein ganz kleines idyllisches Fleckchen mitten im Wald ist, lohnt sich wohl die Fahrerei nicht wirklich. *zwinker*

L.G.
T.
******_nw Mann
16 Beiträge
@*******ris
Sieht ja super aus das Bild vom"Lehmfest" *ggg* Sieht aus wie ein eingetrockneter Badesee. Wo ist das denn? Das hab ich immer gesucht und möchte das auch mal versuchen!! Kann man da immer hin? Kannste mir mal die Adresse geben?

Gruß, Sester
Hi Sester,

das ist nur ein kleines, extra angelegtes Lehmbad. Ja, der Chef meinte, es wäre den ganzen Sommer da und die Duschen blieben auch stehen.
******_nw Mann
16 Beiträge
Hi MessyChris,
vielen vieln Dank für die schnelle Info. Ist denn da am Wochenende immer was los in der Lehmkuhle? Kann man da einfach so hin? Ich möchte nämlich nicht einfach da auftauchen und der Chef fragt mich dann blöd was ich da will. Wenn da aber auch andere Leute sich im Lehm suhlen , dann ist es ja ok. Gib mir noch ein par Infos.

Gruß, Sester
Ja..er sagte, man könnte da so hin. Hab ich aber bisher auch nicht gemacht. Musst ihn halt direkt fragen bzw. anmailen...er hat selbst auch Spass am Schlammbaden *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Urlaub ist gerade man eben vorbei und wir hatten so manche Schlammschlacht im schönen Nordfriesland - war richtig lustig!!!
Ich liebe es im Schlamm zu baden und zu spielen *ggg*
Konnte auch schon einige schöne Erfahrungen damit machen.
Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten, insbesondere sexy Frauen.
Hi Cat
würde gerne etwas mit dir quatschen? [b]fg[/b] Kannst du mir ne Message schreiben?
Yo ich hatte schon einmal Sex an einem sehr schlammigen Ort ein paar Schritt vonnem See entfernt. Einerseits aufregend andereseits kann es auch anstrengend werden.... sehr lustig is das nur bei sehr warmen Wetter.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
an der nordsee im watt gesuhlt
hi,
habe das im sommer das erste mal gemacht. allerdings nur zufällig: bin dem wasser hinterher und auf´m rückweg zum strand bin ich stecken geblieben. ich also darumgerudert und schon lag ich da.
nun was soll´s, entweder ganz oder gar nicht dachte ich und habe mich so richtig gesuhlt, war schön den warmen schlick auf seiner haut zu spüren. bin dann zurück zu strand zu den duschen. habe doch für einige belustigung gesorgt.. *ggg* *ggg*
Hi
klasse..wo ist dieser FKK Strand mit soviel Matsch? Ich glaub da muss ich auch mal hin! Chris
nichts für mich
habe schon ähnliches zu NS geschrieben.
Jedem das seine , aber ich kann diesem Thema nichts abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.