Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreck, Schlamm und Matsch

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Geiler Schlamm
Haben im Net ein tolles Foto gefunden, was uns angeregt hat. Im Sommer werden wir es in die Tat umsetzten.
Foto ist nicht von uns, sondern "geklaut".
Am See werden wir es im Sommer ebenfalls so machen. Dabei wird sie auch gef...
Aus dem Net
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Noch ein Bild...
...von unseren Füßen, die mit Schlamm beschmiert sind. Haben für den Sommer schon wieder tolle Ideen mit Schlamm.
Unsere Füße mit Schlamm
*****aar Paar
212 Beiträge
Und die Währen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@rainpaar
Also unsere Ideen sind folgende:
Sie trägt Nylons und hohe Pumps. Dazu einen Mini, darunter einen Tanga. Mit Bluse und knappem BH geht es zu unserem Lieblingssee mit Schlammloch. Sie wird zuerst in den Schlamm steigen und sich darin wälzen. Ich steige dann hinzu und werde ihr eine ordentliche Ladung Schlamm in den Tanga um die Muschi verteilen. Die Nylons werde ich dann zerreißen und den Tanga beiseite schieben, um sie im Schlamm zu nehmen.
Nächste Idee:
Wir werden einen Eimer mit Wasser aus dem See füllen und sie steigt in dem Schlamm mit nackten Füßen. Dann werden ihre Füße mit Gipsbinden umwickelt und ein Gips/Schlammabdruck hergestellt.
Nächste Idee:
Das gleiche folgt mit ihren Brüsten.
Solltet ihr noch weitere Ideen haben, lässt es uns wissen.
...und?
...nun ist das Jahr fast ´rum:

Hat keine(r) von euch seine/ihre Pläne umgesetzt?

Wir haben diesen Fred zu spät entdeckt daher haben wir eines unserer Erlebnissen in einen anderen gepostet; schaut ´mal unter "Sploshing"!

Lieben Grüße
von den bremse(n)
Mit Klamotten im Schlamm suhlen
Also ich hab das schon oft allein aber auch mit Partnerin gemacht, einfach Baumwoll-Trainingssachen auf der bloßen Haut, noch ne zweit Hose drüber und dann gehts los. Einfach ein geiles Gefühle, es schmatzt und quitscht bei jeder Bewegung, man kann auch alles schön glitschig auf dem Stoff verreiben, dazu sind solche Sachen doch da. Und zu Haus nochmal anziehen und in der Wanne abspülen, nochmal ein geiles wetlook-Erlebnis. Da gibts auch schon viele Videos bei YouTube, auch die Sachen voll Rasierschaum einsauen oder mit Vanillesoße drüber laufen lassen, alles sehr glichtig und geil.
Vanillesauce...oder Fla...
...ist eine göttliche Kombination mit schwarzem, glänzendem Leder und High Heel oder hochhackigen Stiefeln! Einer unserer absoluten Favoriten!

Gehört aber eher in den "Sploshing" oder "Wet and Messy"-Thread, oder? Egal, die Grenzen verschwimmen da ja sowieso!

Liebe Grüße

von den beiden bremsen!
Endlich schönes Schlamm-Wetter!
Part1...Jeans and Heels.
Ich mach´s diesmal in zwei Teilen, zuerst der "Jeans"-Teil:

Die ersten Schlamm-Outfits waren quasi normale Strassen/Einkaufs/Bummel-Klamotten: *g*

Ich mit einer 08/15-Yessica-Jeans vonC&A im leichten Used-look, klassisch-weiße Seidenbluse mit ein bisschen Spitzenbesatz (...wollte ich erst noch mit einer Ledercorsage krönen, hab´ diese aber dann später solo verwendet ) darüber einen weichen, schwarzen Lammnappablazer.
Die Hosenbeine hatte ich bis an die Knie hochgekrempelt, damit die noch schnell auf Hochglanz polierten Schäfte meiner Buff 11480 schön zum Vorschein kommen!
Das war jetzt nicht speziell zum rumsauen gedacht, aber da wir morgens noch einkaufen waren, hab´ ich mich halt nicht umgezogen und blieb wie ich war. Lediglich ein Paar schwarze Lederhandschuhe zog ich vor der Session noch an, schliesslich hatte ich mit erst Freitags die Nägel machen lassen!
Also Einkäufe schnell verstaut, in der Küche noch ein bisschen rumgefummelt, wobei ich meinen Slip loswurde, ohne die Jeans auszuziehen. Egal, hätte sowieso nur gestört! *fiesgrins*

Als erster durfte Männchen in seiner Levis 518 und seinen schwarzen Engineer-Boots in den schön durchgerechten und dünnen, hellen Schlamm stiefeln. Obenrum trug er ein schwarzes Baumwollhemd und eine Biker-Lederjacke mit beigen Streifen....noch beige!
Nachdem er unter meiner Anleitung einige Male hin und hergelaufen war, "durfte" er sich in den Schlamm knieen. Sah schon alles seeeehr geil aus. *grins*

Jetzt wollte ich aber auch:
Die ersten Schritte, bis die Stiefel wadenhoch eingeschlammt sind, sind immer wieder was besonders geiles!
Ich hab´s noch ein bisschen genossen, mit dem Schlamm herumzuspielen und zu spritzen, dann stellte ich mich breitbeinig direkt vor mein knieendes Männchen; sein Kopf war schliesslich genau in der richtigen Höhe .....um mir die Jeans ums Fötzchen herum schön ab- und nasszulecken.....ich konnte dreimal rechzeitig abbrechen, bevor´s mich rrrrrichtig durchschüttelte!
*anmach*
Jetzt hatte ER aber eine kleine Belohnung verdient:
Er durfte aufstehen, mir nochmal seine mittlerweile recht ansehnlich verschlammte Jeans präsentieren und dann stramme Haltung annehmen; obwohl ein Teil von Ihm das schon vorher hatte ; damit ICH mich jetzt vor ihm in den Schlamm knieen konnte.

Ich fand´s geil, wie der dünne Schlamm sich seinen Weg in meine Hosenbeine bahnte und auch die Stiefelschäfte langsam volliefen. I LOVE IT!....um ´mal die Werbung zu zitieren!

Erst massierte ich noch ein bisschen den Schlamm um sein bestes Stück herum noch tiefer in die Jeans hinein, öffnete vorsichtig den Reißverschluß und BOIIING: da stand "ER" wie eine eins!
Gleichzeitig vorne saugend, leckend und blasend, massierte ich ihm noch seine strammen Arschbacken und schob sein Becken immer wieder vor und zurück.
Dabei versauten im Nebeneffekt seine verschlammten Hosenbeine meine gesammte Vorderseite, Bluse wie auch Lederblazer, aber da sollte ja noch was bei!
Nach drei "Beinahe-Abschüssen" ließ ich ihn dann kommen......und wurde nicht enttäuscht:
Eine ordentliche Ladung ergoss sich in mehreren zuckenden Stößen über mein Kinn (....kommt davon, wenn frau nicht schnell genug ist! ), meine Brüste und die sie umgebenden Kleidungsstücke !
Sehr interessanter Anblick, wie der Männchen-Schmodder über das schwarze Leder und den Schlamm abwärts lief!
Ich konnte nicht widerstehen und musste einfach das Ganze mit meinen behandschuhten Händen noch weiter durchmischen und auch unter die Bluse verschmieren......sehr, sehr geiel!
*schleck*
Jetzt war´s aber Zeit für eine zünftige Balgerei:
Ich stieß mein Männlein kräftig nach hinten um, so das er der Länge nach rückwärts in den Schlamm klatschte, und warf mich direkt auf ihn um eine erstklassige, mehrminütige Sulerei einzuleiten an deren Ende wir von Kopf bis auf und bis auf die Haut vollgeschlammt waren......herrrrlich! *kissenschlacht* *rotfl*

So wie wir waren, blieben wir noch ein Weilchen auf der Terrasse sitzen, bis der Schlamm nahezu trocken war, um uns danach nackich im Whirlpool ein bisschen zu erholen und auf neues vorzubereiten!
Auf der Verlustliste standen allerdings meine Bluse, die Handschuhe, die Buffis haben auch einiges abbekommen-sind aber wahrscheinlich noch für eine Session gut...-, und den Lederblazer kann ich höchstens noch für eine Ripping-Session einsetzen.

Den "Leder"-Teil gibt´s demnächst, wenn ich wieder Zeit habe! *zwinker*
Vielleicht krieg´ ich mein Männchen mal dazu, das dann zu schreiben...

Bleibt dreckig!

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen
Ich habe jetzt wochenlang unfreiwillig jeden Tag Matsch gehabt am Stall, da muss ich das (mit Klamotten) nicht auch noch in der Freizeit haben.
Eine relativ spontane Schlammschlacht an einem Bach endete mit blöden Kratzspuren von den kleinen spitzen Steinchen. Och nööö.... in der Phantasie ganz nett, in der Praxis blöd. Dann lieber viel Öl, Gips, Heilerde-Packungen oder Fingerfarben *g*
@Geniesserin39:
Ich glaube auch, wenn wir gezwungenermaßen im Matsch wühlen müssten, würden wir daran auch keinen Spaß mehr haben!
So ist es halt Spielerei und Abwechslung, und die definiert ja jeder anders, also bleib ruhig bei Deinen Vorlieben *zwinker*

Man sucht sich als Fetisch oder Spielweien wahrscheinlich so ziemlich das Gegenteil vom alltäglichen Gehabe; bei uns also von blitzsauberen Büroklamotten und schön sauberem Umgang .... *fiesgrins*

Lieben Gruß von den bremsen!
Part2...nach einer kleinen Pause...
*gr* ...da mein Männchen ja wie fast immer nicht dazu zu bewegen ist, hier was längeres zu schreiben(..."blaaaah ich muss noch in den Garten, ....noch zu einem Kunden......blaaaaah!"), schulde ich euch ja noch den zweiten Teil unseres Berichtes von letzten Wochenende; also so gings weiter:

Nachdem wir uns ein wenig auf der Terrasse bei herrlichem Wetter ausgeruht hatten, das ein und andere Getränk zu uns genommen hatten, ergo wieder zu einigem Blödsinn bereit waren zogen wir uns an....ich war irgendwie auf "böse" *fiesgrins* gebürstet und wollte mich ´mal aus der .....sagen wir "Soft-Domina"-Schublade bedienen:
Schwarze, vorn geknöpfte Lederkorsage, eine 7/8-Lederhose ohne Arschtaschen in rot, darüber ein Paar schwarze Lederoverknees, obwohl ich kurz über die Latex-Version nachdachte....aber neee! *grins*
Mit dem 12cm-Absatz sollte ich auf dem schlüpfrigen Geläuf auch gut Halt haben.
Als Krönung wählte ich einen meiner knöchellangen Nappamäntel, natürlich kohlrabenschwarz, und ein neues Paar Handschuhe.

Männchen opferte einen seiner dreiteiligen Anzüge, komplett mit Fliege und Lackschuhen....tat mir fast ein bisschen leid um die Klamotten...
*lach*
Beim rausgehen fielen mir noch ein Pärchen schicker Sporen ein, die mein Outfit endgültig komplett machten.
Nach einem kurzen Schampusempfang (...das Getränk!), bei dem ein Glas liebevoll vom Männchen über meine Brüste verteilt wurde und der Inhalt sich seinen Weg zwischen Lederkorsage und meiner Haut suchte , trieb ich ihn -meinem Auftritt entsprechend- gezielt zum Schlammloch.
Als erstes ließ ich ihn einige Liegestütze im Schlamm machen, damit er bisschen in Wallung kommt. *peitsche*
Dann durfte er vor mir auf alle Viere gehen und mich Reitermäßig ein bisschen herumtragen....macht schon ein bisschen Spaß.....vor allem wenn ich an mir herunterschaute, wie mein langer Mantel rechts, links und hinten über mein Männi fiel , dabei ein klitzkleines bisschen verschlammt wurde und schön über die Wiese schliff.

Das Folgende ergab sich ja zwangsweise:

Ich lenkte mein Männchen direkt in unser Schlamm-Eldorado, wobei ich den Blick immer wieder auf meinen Mantel richten musste, der schööööön langsam unter mir durch den dünnen Schlamm gezogen wurde, bis ich meine Stiefel in den Schlamm setzte und aufstand, war er untenrum schon innen und außen bis auf Kniehöhe vollgeschlammt....sah das klasse aus: der hellbeige Schlamm auf und in dem tiefschwarzen, glänzendem Leder! *wow*
Da Männlein per Rollendefinition bei dieser Session eher passiv zu sein hatte, kniete er eben weiter auf allen vieren im Schmodder vor mir, so das ich mit vollem Genuß noch ein Weilchen mit meinen mittlerweile völlig versauten Stiefeln und Sporen an ihm herumspielen konnte:
Streicheln mit dem Spann im Schritt, Stiefel wieder in den Schlamm getunkt das beste Stück noch mehr durchmassiert.
Auf den noch relativ sauberen Pobacken der schwarzen Anzughose hinterliess ich jeweils einen blitzsauber ausgeprägten Sohlenabdruck meiner Boots....auch schick, fast ein Kunstdruck!
Aber es änderte ja alles nix an dem vorbestimmten Ende: *fiesgrins*

Ein kräftiger Tritt.....natürlich eher ein liebevoller Schubs ....und ER lag lang hingestreckt und vollgesaut bereit vor mir !

Ich bin noch einmal gaaaanz vorsichtig über seinen Rücken gelaufen(....obwohl ich schon Mühe hatte einigemassen gerade zu gehen, nach diversen Getränken die wir uns immmer zwischendurch gönnten.... *troet* ), hab´ es dabei mit meinem Absatz noch geschafft, die Hose zwischen Arschbacke und Reißverschluß aufzureissen und habe mich schliesslich gaaaaanz laaaaangsaaaam und genussvoll auf seinen verschlammten Rücken gesetzt, mich vorgebeugt und meinen Mantel über uns ausgebreitet, so das er nun auch vorne und innen voller Schlamm war..... .

Mittlerweile fand auch das Wasser/Schlamm-Gemisch den Weg in die Schäfte meiner Stiefel.....auch das ist immer wieder ein einfach GEILES GEFÜHL! ....zumal beim Aufstehen einiges an mir herunterlief....puha, schwer wird so ein verschlammt-nasser Ledermantel ja schon! *floet*
Beim Hin- und Herstampfen sackten die Steifelschäfte zwar immer wieder ab, aber dieses schwere Schlabbern an den Beinen hat ja auch was....
Ich muss schon sagen, so anderthalb Flaschen Aldi-Schampus, genossen mit dem Liebsten schön eingeledert im Schlamm und dann entspannt
noch ein bisschen im Dreck liegen.....das hat schon was geil-dekadentes! *snob*

Die Außendusche bekam auf jeden Fall reichlich zu tun, ihr glaubt ja nicht wo sich dünner Schlamm überall ablagert....
Aber so ein angetüdelter Blowjob in Leder unter der Dusche wär schon fast einen eigenen Bericht wert!
Wir denken seitdem darüber nach unter der Dusche eine kleine Sitzgelegenheit zu mauern (....also Männchen tut das.... ) damit wir die ein oder andere Nummer darunter als etwas weniger anstrengend empfinden. Dieses Stehen auf hohen Hacken, auf nassem Boden mit abgepreitztem Bein ist ja nüchtern schon anstrengend! ....aber macht Spaß! *mrgreen*


Aber DIESES Wochende bleiben wir sauber, nachdem wir an den letzten ja reichlich rumgesaut hatten Trocken? ....abwarten!

Einfach ´mal ganz ruhig in der Sonne relaxen, was Leckeres grillen und trinken.....vielleicht wird´s ja warm genug, das ich mich nur mit meinen Highheels auf die Liege traue....ich muss meine neuen ja irgendwann eintragen.... ....schaun´mer´mal!

Ich wünsch euch ein schööööönes Wochenende!

...auch im Namen vom Männchen!
(...das jetzt besser bald wieder heimkommt, sonst werd´ ich aber sauer! *freundchen* )
*******g_by Paar
1 Beitrag
Matschig
Hallo,
Weiß wer in der nähe von 892.. schöne schlammplätze?

Hat jemand lust gemeinsam spaß im schlamm zu haben?

Wäre super wenn jemand antwortet.

MFG
macht mich an..
ich bin seid Jahrzehnten Anhänger des Schlammfetisches.. gehe regelmäßig in den Modder.. hoffe, das meine Partnerin das auch irgendwann einmal schaffen wird.. Outdoor Sex istschon ihr Ding, besonders in Army.. aber Schlamm haben wir schon mal probiert doch hat se zu sehr Angst erwischt zu werden und das hemmt sie.. mich macht das an erwischt zu werden und gibt einen Adrenalienschub.. besonders wenn ich nackend in den Sulz steige.. gerne aber auch in Army, Leder, Gummi oder Reiterdress.. gerne zusammen mit Gleichgesinnten.. also stets ran an den Schlamm.. .ich erlebe das als sehr anregend ..
Im Schlamm suhlen
Also ich (und auch wir) mache sowas schon sehr lange und mit nicht nachlassendem Vergnügen. Da ich tagsüber immer korrekt rumlaufen muss, ist das wohl eine Art Ausgleich... Aber nicht in Büroklamotten, sondern am liebsten in einfachen Baumwoll-Trainingssachen (nichts drunter!), mit denen kann man doch alles treiben, sind billig, lassen sich schnell an- und abstreifen und auch durchwaschen, was solls!
So richtig eingeschlammt und glitschig ist das ein irres feeling. Auch in der Wanne machen wirs mit verschiedenen Materialien, feiner Schlamm, auch Vanillesoße, Pudding, Tapetenkleister (sehr glitschig!), Schlämmkreide usw. Es gibt ja auch schon jede Menge pics und vids im web, einfach mal was eingeben in der Richtung, man daarf hier ja nicht die konkreten Seiten mitteilen.
Schlammige Grüße
Nein Danke, geht garnicht.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.