Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?

Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?
Ich bin 70 Jahre alt und gebunden leider ohne Sex. Ich liebe es jedoch Damen mit Cunnilingus und wenn sie mögen auch Face Sitting zu verwöhnen. Am liebsten habe ich wenn ich beim Squirten weiter machen darf. Ich verlange keinen Blow Job oder so.
Weiss jemand ob man so als 70 Jähriger beim weiblichen Geschlecht so ab 50 noch Chancen hat. Wie sehen das die Damen im Forum *leck*
Die Chancen stehen meines Erachtens, sehr schlecht.
Nicht unbedingt wegen dem Alter, sondern wegen dem Status.
Die Wenigsten lassen sich auf gebundenen Partnern ein.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Wenn du mit einer Frau nur Cunnilingus machen willst, warum dann nicht mit deiner Partnerin?
Viele Frauen wollen nicht das Lustobjekt sein, damit der Mann seinen Faible fürs Lecken etc. ausleben kann.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Wenn der Mann noch fit ist, nicht nur Pornosprache und -phantasien im Kopf hat: Warum nicht? Es gibt genug Frauen in deinem Alter, die sexuell sehr aktiv sind.

Nachteilig wirkt sich hier aus, dass du speziell nach ONS suchst. Und diese *leck*-Smilies, die machen es nicht besser.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das Alter ist weniger entscheidend als die körperliche und geistige Verfassung.

Ich kenne einige Frauen um die 40, die von Männern weit über den 60 recht begeistert sind.

Allerdings weiß ich auch, dass Gebundenheit des Mannes für viele Frauen ein Ausschlusskriterium ist.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
der Status ist glaub ich nicht ausschlaggebend und auch nicht das Alter, sondern die Vorlieben vielleicht - und dass das ganze son bisschen wie eine Kontaktanzeige wirkt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Findest du denn auch eine Frau ab 80 noch okay -die sexuell noch aktiv ist?

Meine Erfahrung nach wollen ältere Männer am liebsten noch jüngere Frauen *happy*

Also ich hätte keinerlei Interesse an einem 70 jährigen Mann - da bin ich ehrlich... nicht um die 50
. ..aber vielleicht so ab 68...?

Da ich selten bei Frauen schaue -kann ich gar nicht sagen- bis wie viel Jahren hier geberell so die Damenwelt vertreten ist?

Tja .. und dann noch vergeben ...das ist ein ziemliches KO-Kriterium...stimmt.
Dann kommt auch nur eine vergebene Frau in Frage....
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Ich finde, man kann es nicht am Alter festmachen. Es gibt sehr attraktive Frauen mit 75 die sexuell aktiv sind und auf die Männer in meinem Alter stehen. Warum sollte es umgekehrt nicht so sein? Es gibt durchaus Frauen, die auf ältere, erfahrene Männer stehen.
Allerdings dürfte für den TE eher, wie schon erwähnt, die Beziehung in der er ist, das Problem sein.
Da wäre vielleicht eher eine "Freundschaft" mit einem Paar von Vorteil.
Meine Meinung.
****re Frau
2.812 Beiträge
Moin ich denke schon

Da in deinem Profil ja angeben ist das du auf ältere Frauen stehst

Die meisten Menschen suchen ja eher Jüngere

Was mich verwundert ist die Aussage mit dem Jahre langen fehlen den Sex

Und die sehr difinierten Praktiken

Da kommt bei mir die Frage auf beherrscht du diese?
Oder kennst du sie nur virtuell?

Viel Erfolg wünsche ich
LG Mo 🙂
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Rolf

M.E. hängt dies von Deiner Persönlichkeit, Optik und den sexuellen Vorlieben ab. Wo kannst Du Frauen näher kennenlernen? Wie gehst Du auf sie zu? Fällst Du mit der Tür ins Haus? usw.

Weiter: Was hast Du für zeitl. Möglichkeiten? Bist Du mobil?

"Hürden" können sein:
• Deine Gebundenheit, wie erwähnt.
• Heimlichkeit, falls vorliegend. Damit verbunden: Wie würde Deine Frau mutmasslich auf eine Öffnung der Beziehung reagieren? Heimlichkeit ist mit diversen Nachteilen für Dich verbunden (Gewissensbisse, Auffliegen usw.). Sie kann aber auch für eine Sexpartnerin von Dir äusserst unschön sein (Diskretion nötig, zeitliche Einschränkungen, Terrorisieren durch die Ehefrau usw.)
• ONS. Welche Arten von Kontakt kommen für Dich in Frage, welche nicht?
• Und tatsächlich Deine klar definierten, eingeschränkt wirkenden Vorlieben, falls dies so ist. Logischerweise solltest Du so eine Frau finden, für die diese Vorlieben genau so passen (plus so wie Du sie auslebst), die nichts anderes oder weiteres will.

Ich kenne Dich nicht, viele Informationen fehlen. Es gibt durchaus auch Chancen, so etwa bei Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind wie Du, oder die ihren Partner verloren haben oder sich von ihm getrennt haben.

Lg, viel Glück! Pidu
Zitat von *******ssa:
der Status ist glaub ich nicht ausschlaggebend und auch nicht das Alter, sondern die Vorlieben vielleicht - und dass das ganze son bisschen wie eine Kontaktanzeige wirkt.

Es ist die Mischung aus Allem was die Chance mindert
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Einfach mal an den TE und alle, die ihm geantwortet haben:

Smilies haben nichts mit dem Erfolg zu tun, weder verringern noch erhöhen sie die Chancen - das dem TE zu entgegnen ist total aus dem Rahmen.

Gebunden zu sein, muss auch kein Hinderungsgrund sein, denn viele Frauen wollen erotik erleben, aber sicher sein, dass der Mann ihnen nicht wegen einer plötzlichen "Liebe" nachstellt, sondern dann wieder zu seiner Frau zurückkehrt.

Konstitution hängt nicht unbedingt vom alter ab. Ich bin jungen nutzlosen Kerlen und reifen Männern mit Ausdauer und Kenntnis aller wunderbaren Möglichkeiten begegnet.
Ach ja, auch verhaltenes bashing hilft nicht, es grenzt eher die Schreibenden aus, das will doch keiner, oder? Also macht dem TE nicht den Spaß kaputt!

@********fire
Vielleicht suchst du mal nach einer Lösung, nach einem Gegenüber in einer der Gruppen hier!?
Du bist nicht so weit von der Grenze weg >>>>> https://www.joyclub.de/groups/sexe_oral/
https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/
Oralsex
*******400 Mann
2.745 Beiträge
@********chen , smillies??? Sorry, versteh ich nicht
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******400
Lies doch einfach ... siehe @****dat >>>>>
Und diese *leck*-Smilies, die machen es nicht besser.

****igi Mann
5.272 Beiträge
Zitat von *****bye:
Meine Erfahrung nach wollen ältere Männer am liebsten noch jüngere Frauen *happy*
was nicht schwer ist, ab einem gewissen Alter des Mannes sind sie fast alle jünger *lol*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
@********chen , jupp ein smielie im gesamten Verlauf. Gab ich übersehen, sorry.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@****igi ..stimmt *raeusper*

Ich weiß ja wie gesagt gar nicht -wie weit hier die Altersstruktur der Damenwelt geht?

Sind hier noch viele zb
75 jährige Frauen aktiv??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht fragen, ausprobieren!
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******400 es geht nicht um die Anzahl sondern um das Verwenden davon, wenn ich @****dat richtig verstanden habe mit ihrem Einwand

Tritt doch nicht einfach was los auf der Basis von einem Wort, ohne den Sinn des Satzes, Danke
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*****lnd
??Ausprobieren??

• was interessieren mich 75 jährige Frauen...?

Das war eine Frage an den Männer.

Oder meinst du den TE?

Bitte besser differenzieren
*raeusper*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wen sollte ich gemeint haben außer dem TE? Ich hatte diesen Teil der Fragestellung im Blick:


Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?
Ich bin 70 Jahre alt und gebunden leider ohne Sex. Ich liebe es jedoch Damen mit Cunnilingus und wenn sie mögen auch Face Sitting zu verwöhnen. Am liebsten habe ich wenn ich beim Squirten weiter machen darf. Ich verlange keinen Blow Job oder so.

*******400 Mann
2.745 Beiträge
@********chen , der Ton macht die Musik.
Und tschüss.
Das möchte ich grundsätzlich nicht am Alter festmachen. Ausschlaggebend in dem Alter ist geistige und körperliche Fitness.

Allerdings gebundene Männer, die auch sehr eingeschränkte sexuelle Vorlieben haben, wären für mich uninteressant.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ********fire:
Weiss jemand ob man so als 70 Jähriger beim weiblichen Geschlecht so ab 50 noch Chancen hat

Also bei mir auf keinen Fall. Ich bin 58 und ich bin ehrlich, ich will einen etwas jüngeren, knackigen Mann (bis ca 60 Jahre), der in der Lage ist, mir alles zu geben, nicht nur seine Zunge *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Aber ich glaube der TO ist nicht mehr da, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.