Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?

*******ter Frau
4.576 Beiträge
@ RoHa

Alter ist etwas sehr relatives.
Als Kind ist alles was älter als die eigenen Eltern ist, scheintot.
Mit 15 will man nicht zwingend etwas mit den jüngeren Geschwistern zu tun haben, auch wenn der Altersunterschied gerade mal 2 Jahre beträgt.

Das hängt mit dem Entwicklungsschub und den sich daraus ergebenden Bedürfnissen zusammen, die in diesen oder einem anderen Lebensabschnitt wichtig sind, oder wichtig werden könnten, weil wir sie vorgelebt bekamen und als notwendig adaptiert haben.

Stichwort: Altersgerecht

Ob in Kindergarten, Schule, Lehre, Beruf oder Altersheim. Verhalten wird immer bewusst oder unbewusst auf seine Altersgerechtigkeit hin überprüft und hinterfragt. Moral und Vorurteile, des Prüfenden, spielen da sicher eine zentrale Rolle. Ärzte, Psychologen sogar Werbefachleute sind bemüht Zielgruppen immer wieder neu zu definieren oder neu zu erfinden.

Da bei mir vieles noch nie oder nicht mehr Alterstypisch war und ist, war das Alter in Zahlen definiert, nur eine zeitliche Orientierung, so wie eine ungefähre Uhrzeit.
Dass sich Menschen altersunabhängig mit gleichen Interessen zusammen finden, halte ich für sinnvoller, als sie nach dem Alter zu trennen.
Ob und was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt. Menschen mit Unterschiedlichsten Interessen können dem Partner auch eher eine eigene ausfüllende Beschäftigung gönnen als Menschen ohne Interessen. Denn Temperament, Ausdauer Kraft und Geschwindigkeit, sind zweifellos zuverlässige Parameter in der Altersdefinition.
Ich habe schon an anderer Stelle von greisen Jugendlichen und einer 90 jährigen Volleyballspielerin berichtet

Das Menschen mit gleichen Interessen und Ansichten einer homogenen Altersgruppe zugehörig sind, ist sicher kein Zufall. In sofern werden sich Menschen die das 70. Lebensjahr erreicht haben, sich Partner um diesen Altersbereich herum aussuchen. Alles andere sind Ausnahmen bei dem Einen und Wunschdenken bei den Anderen.
******451 Paar
116 Beiträge
Chrysara, hören Sie auf mich weiter zu beleidigen. Die ARME SAU sind Sie in meinen Augen, da Sie anscheinend den von mir angedachten Sinn meiner Worte nicht erfassen können.
Ein MITLEIDSFICK? Warten Sie doch mal den Zeitpunkt ab, wo man sich mit Grausen von Ihnen abwendet. Sie vergessen leider, dass die Schönheit vergänglich ist, auch Ihre!
Glauben Sie man ja nicht, dass die Männer Sie noch eines Blickes würdigen und den Wunsch nach Sex mit Ihnen haben, wenn Sie aussehen wie ein zerknülltes Papiertaschentuch.
*******eni Frau
6 Beiträge
Zitat von :
Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?
Ich bin 70 Jahre alt und gebunden leider ohne Sex. Ich liebe es jedoch Damen mit Cunnilingus und wenn sie mögen auch Face Sitting zu verwöhnen. Am liebsten habe ich wenn ich beim Squirten weiter machen darf. Ich verlange keinen Blow Job oder so.
Weiss jemand ob man so als 70 Jähriger beim weiblichen Geschlecht so ab 50 noch Chancen hat. Wie sehen das die Damen im Forum *leck*



Klar ! Wenn du es kannst und liebst *zwinker*
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Alle Frauen, die in ihrem jetzigen Alter ältere Männer ablehnen, sollten mal daran denken, dass sie auch mal älter werden. Ob es euch dann wohl gefällt, wenn ihr dann, eben WEGEN EURES ALTERS, von der Männerwelt abgelehnt werdet?
Liebe Frauen, ihr bleibt auch nicht ewig (gutaussehend und begehrenswert) jung....!
^

Zum Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spielen ist das Alter ja auch völlig egal. Doch wenn es um Sex geht sollte einem der Mann schon gefallen. Das hängt nicht mal nur vom Alter ab sondern wie der Mann sich gehalten hat. Ist er der junggebliebene sportliche Kerl oder das alte Väterchen. Obwohl es gibt ja für alles Liebhaberinnen mit entsprechendem Fetisch.

g/w
*****ara Frau
7.353 Beiträge
@******451 das hier ist ein Diskussionsforum, in der Meinungen ausgetauscht werden. Wer mit den Worten, die ich auf mich bezogen habe, so getriggert ist, dass jedes gute Benehmen dahin ist, sollte sein Verhalten reflektieren, statt zu beleidigen. Von sich auf andere schließen, ist für mich ein zu enges Weltbild.

Zum Thema: Ich bin nicht notgeil, war es nie und werde es nie sein. Sex ist für mich etwas, das ich unter bestimmten Bedingungen gerne habe, mein Wohlbefinden hängt davon nicht ab. Wenn ich in absehbarer Zeit zu unattraktiv bin, ja dann wars das eben mit Sex. Gibt ja noch andere Dinge, die gut tun und glücklich machen.
So ist eben jede/r anders - das ist zu akzeptieren.
Zitat von ******451:
Chrysara, hören Sie auf mich weiter zu beleidigen. Die ARME SAU sind Sie in meinen Augen, da Sie anscheinend den von mir angedachten Sinn meiner Worte nicht erfassen können.
Ein MITLEIDSFICK? Warten Sie doch mal den Zeitpunkt ab, wo man sich mit Grausen von Ihnen abwendet. Sie vergessen leider, dass die Schönheit vergänglich ist, auch Ihre!
Glauben Sie man ja nicht, dass die Männer Sie noch eines Blickes würdigen und den Wunsch nach Sex mit Ihnen haben, wenn Sie aussehen wie ein zerknülltes Papiertaschentuch.

Damit haben Sie sich selbst komplett widerlegt. Nicht nur Frauen bevorzugen gleichaltrige, oder jüngere Partner ab einer gewissen Reife, 30 +, wenn der Daddy- Bonus aufgebraucht ist, auch Männer tun dies, orientieren sich darüber hinaus selber im stark gereiften Alter aber immer noch, nur meiner bescheidenen Meinung nach, auf unangemessen Weise beim Alter stark nach unten, Altersunterschiede von 20 jahren und mehr werden angestrebt.

Eine gereifte Frau mit jungem Lover finde ich ansprechend, ein gereifter Mann, ggf jenseits der 50 sogar, der mit einer jungen Frau daher kommt nötigt mir aber höchstens ein müdes Schmunzeln ab, und nicht die Anerkennung, die er von seinen männlichen Freunden dafür erhält, dass er bei einer Jüngeren noch Chancen hat.

Bei Frauen finde ich es okay, bei Männern lächerlich. Warum das so ist, weiss ich nicht. Vielleicht wegen dem gockeligen Verhalten, es ist möglicherweise ungerecht, aber mein Empfinden.

Alte Männer, die mich ansprechen oder anschreiben ekeln mich sogar an. Ich klicke sie sofort weg oder laviere mich aus der Situation. Einfach nur unangenehm für mich.
****igi Mann
5.335 Beiträge
Zitat von ********1989:
Alte Männer, die mich ansprechen oder anschreiben ekeln mich sogar an.

Achtung: Sarkasmus!

du hast was verloren, ein älterer Mann hebt es auf und ruft dir nach. Nein, besser nicht, denn es ekelt dich an.
Ein älterer Mann hält dir die Tür auf und sagt: Bitteschön, nach Ihnen.
Besser nicht, denn sowas ekelt dich ja an.

wird schwierig.
Hoffentlich hast du dann mal mehr Glück mit deinen Mitmenschen, wenn du mal älter bist.

aber zum Glück liest du das ja eh nicht, denn es ekelt dich ja an.
@****igi
man kann aus Verzweiflung natürlich auch alles absichtlich missverstehen. Mal schauen, ob du der einzige bleibst, ders so versteht, oder obs noch Leute gibt, die verstehen, dass ich "Anamche" meine und nicht platonisches Gespräch oder Mensch- ärger- dich- nicht zusammen spielen. *roll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde es gut, so viel Wirkung auf Jüngere zu haben, dass man sie anekelt. Das beruht dann ratzfatz auf Gegenseitigkeit.

Ich würde nicht mit einer Frau Kontakt haben wollen, die sich in meiner Gesellschaft nicht wohl fühlt, weil das schnell klar wird. Dann ist es eine win-win-Sache, wenn man einen Kontakt unterlässt.

Die speziellen Wünsche des TE dürften nicht auf viel Gegenliebe stoßen, aber generell zeigt meine Erfahrung, dass andere Möglichkeiten unproblematisch sind.
Theoretisch steigen die Chancen je älter Man(n) wird weil es im zunehmenem Alter mehr Frauen als Männer gibt da Männer früher sterben als Frauen.
Praktisch wird es so aussehen das wer mit 20,30.oder 50 Probleme hat mit dem anderem Geschlecht sich das auch im Alter nicht bessern wird.

Es liegt an der Persönlichkeit und nicht am Alter das kann maximal als Ausrede herhalten.
Ach ja und Lust auf Tanztee sollte Mann haben, da gibt es reichlich Frauenüberschuss.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich finde es gut, so viel Wirkung auf Jüngere zu haben, dass man sie anekelt. Das beruht dann ratzfatz auf Gegenseitigkeit.

Schwieriges Thema... Ich selbst würde mich bei einem über 80-igen der meinem Vater zum Täuschen ähnlich sähe wohl auch ekeln. Das ist, würde ich sagen, irgendwie natürlich. Wer will schon gerne seinen eigenen Vater im Bett haben. Da darf sich bitte niemand Älteres von dem Wörtchen triggern lassen. Irgendwie vergleiche ich z.b. immer wieder mit meinem Eltern.

g/w
****3or Frau
4.675 Beiträge
Als ich 20 war, fand ich 50-jährige alt. Zu alt.
Heute bin ich 50 und finde mich heiß. Mal sehen, wie das mit 70 so sein wird.

Abgesehen von meinem subjektiven Befinden: Natürlich merke ich, dass ich mit 20 einen größeren Wirkungsradius hatte. Entsprechend wird es mit 70 sein.

Ich persönlich habe zum Beispiel keine Lust auf Männer, die eigentlich auf jüngere stehen.

Ansonsten stelle ich mir vor, mit 70 so wie heute in meiner Altersklasse fündig zu werden.

Bestimmt gibt es demnach sympathische70-jährige Damen, die sich auf ein Treffen mit dir einlassen, lieber TE.
****igi Mann
5.335 Beiträge
@********1989
ich weiß schon, wie es gemeint war (und die meisten anderen wohl auch, denke ich)
Es war halt nur recht krass formuliert und deshalb der Kommentar.
scnr *omm*
Zitat von *********kend:
Da darf sich bitte niemand Älteres von dem Wörtchen triggern lassen. Irgendwie vergleiche ich z.b. immer wieder mit meinem Eltern.

g/w

Danke, das hast du gut erklärt. Es ging außerdem ums exuellen Kontext, um Anmache und nicht darum, dass mich jeder alte Mensch durch seine Existenz anekelt. Wer das so aufgefasst hat, hat mich falsch verstanden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist doch klar, dass das rein Sexuelle nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird bei Frau Mustermann, aber ich weiß von Ausnahmen -und zwar richtig hübschen. Und auch die Männer können sehr unterschiedlich sein.

Sicher ist beiden gedient, wenn sie nicht versuchen, innere Widerstände zu ignorieren.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

uns erreichten einige Beschwerden zum Umgangston im Thema. Einige Formulierungen verletzen andere Threadteilnehmer:innen.

Wir alle möchten, dass man uns respektvoll und wertschätzend begegnet. Bitte verzichtet daher auf stark auf die Spitze getriebene Formulierungen, so dass es anderen leichter fällt, eure Perspektive nachzuvollziehen, wir von der persönlichen Ebene weg kommen und themenbezogen diskutieren können *hi5*.

Danke.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
@****igi

Leider sind Frauen in meinem Alter für alte Männer eine beliebte Zielgruppe. oft erlebe ich es, dass sie mich unangemessen anbaggern, um zu schauen ob noch was geht. Da schüttelts es mich. Könnten meine Väter, manchmal auch Opas sein.

Ich würde niemals jetzt einen 18 Jährigen so angraben. Wenn er auf mich zukommt und Interesse zeigt, ok, aber ich käme nicht auf die Idee mir da was beweisen zu müssen, so wie diese alten Gockel es bei mir probieren. Single sind sie natürlich auch nicht, sondern Muttchen sitzt zu Hause..

Bei dem Generationenunterschied kommt dazu oftmals noch ein Frauenbild jenseits von gut und böse, genauso konserviert, wie sie Scheinjugendlichkeit stammend aus den 60igern. Es prallen Welten aufeinander.

Alte Menschen gestehen sich ungern ihr Alter ein. Glauben sie seien "im Kopf noch jung" und denken sie könnten ihre sichtbaren und unsichtbaren Gebrechen verstecken. Aber nein, meistens funktioniert das nicht. Sowohl geistig, als auch körperlich merkt man das Alter grade bei 60+ bei den Meisten.

Ich meine nicht alte Menschen im allgemeinen, sondern die von mir beschriebenen Männer.
Es wird eher kompliziert wenn man davon ausgeht als 70 Jähriger auch immer noch für 35 Jährige interessant zu sein, da hilft es wohl sich mal daran zu erinnern ob man selber als 35 Jähriger mit einer 70 Jährigen um die Häuser und danach ins Bett gehüpft wäre.
Aber auch hier wird es wohl Ausnahmen geben die sich aber wohl im 10tel Promillebereich wiederfinden und darauf zu lauern da dürfte einem dann mit 70 eher die Zeit einen Streich spielen.

Als vitaler kommunikativer und unternehmungslustiger Mensch der in seiner Alterklasse sucht stehen einem da wohl sehr viele Türen offen.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das ist doch klar, dass das rein Sexuelle nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird bei Frau Mustermann, aber ich weiß von Ausnahmen -und zwar richtig hübschen. Und auch die Männer können sehr unterschiedlich sein.

Sicher ist beiden gedient, wenn sie nicht versuchen, innere Widerstände zu ignorieren.

Manchen Männern merkt man ihr Alter garnicht an. Da flammt die Frage danach nicht mal auf. Und dann gibt es die netten Opas von nebenan. Ja die Männer können sehr unterschiedlich sein. Ich bin ein gebranntes Kind dessen Vater die letzten Jahre seines Lebens eine Art Aufmerksamkeit bei einer wesentlich jüngeren Frau erkauft hat. Er starb hochverschuldet.

g/w
****igi Mann
5.335 Beiträge
hab ich von anderen Frauen auch schon des öfteren so gehört, wie du es schilderst, @********1989
Fremdschämen ist da oftmals angesagt. *snief*
Ist halt schade, dass durch solche Spaken die anderen auch durchs Raster fallen.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von ********1989:
Leider sind Frauen in meinem Alter für alte Männer eine beliebte Zielgruppe. oft erlebe ich es, dass sie mich unangemessen anbaggern, um zu schauen ob noch was geht. Da schüttelts es mich. Könnten meine Väter, manchmal auch Opas sein.

Ich glaub schon das sowas ganz schön nerven kann.

Ich würde niemals jetzt einen 18 Jährigen so angraben.
Absolut richtig!

g/w
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********kend:
Irgendwie vergleiche ich z.b. immer wieder mit meinem Eltern.
Ein interessanter Gedanke.

Der zweite Mann meiner Mutter war zwanzig Jahre älter als sie, die beiden haben sich gefunden, als sie 30 und er 50 war. Sie waren über 40 Jahre lang ein glückliches Paar.

Andererseits hatte ich persönlich lange Mühe, mir eine deutlich jüngere Partnerin vorstellen zu können, bis mich eine 14 Jahre jüngere Frau regelrecht verführt hat, allerdings nicht (nur) mit ihrem "knackigen", jungen Körper, sondern mit ihrem Charisma und ihrem Esprit - EQ, IQ und Sexyness in einer wirklich raren Kombination. Unterschiedliche Lebenspläne haben uns wieder auseinander gebracht.

Obwohl ich nach obiger Erfahrung gedanklich eigentlich eine gleichaltrige Partnerin bevorzuge, würde ich niemals ausschliessen, mich wieder in eine deutlich jüngere Frau verlieben zu können - gerade, wenn ich meine eigene Mutter als Vergleich betrachte, scheint alles möglich zu sein.
Ich bin inzwischen 60.
Ich suche eine Partnerschaft. Da schaue ich schon auf das Alter da ich mit ihm alt werden möchte. Ab 70 steigt das Risiko für diverse Erkrankungen.

Daher beschränke ich mich auf plus Minis 5 Jahre.
Sicher gibt es Unterschiede in der Fitness.
Aber das kann sich bei einer Erkrankung mit steigendem Alter sehr schnell ändern.

Viele haben koronare Erkrankungen Diabetes etc.
Körperliche Einschränkungen stören mich da wenig.

Ausnahmen gibt es immer. Aber diese Juwelen sind auch selten.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *******nist:
Andererseits hatte ich persönlich lange Mühe, mir eine deutlich jüngere Partnerin vorstellen zu können,

Ich kann mir eigentlich alles vorstellen wenn das Herz es will. Hier im JC gibt es einige schöne Beispiele wenn Liebe im Spiel ist.

g/w
Dem TE geht es aber nicht um Liebe, sondern um Cunnilingus, am liebsten mit einer jüngeren Frau. das ist so Klischee... sorry, das hat mich getriggert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.