Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?

*****bye Frau
3.918 Beiträge
@*****lnd
Ich hatte eine Frage gestellt und du hast nach mir geantwortet!

Wie soll ich denn sonst darauf kommen *skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist richtig und passiert fortlaufend. Forumghosting könnte man das nennen.


Du kommst mir zuvor, während ich noch schreibe......
*********ne33 Paar
52 Beiträge
Nein
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich frage mich, ob das Verlangen nach Sex ab einem gewissen Alter, nicht von selbst nachlässt?

Also ich habe schon paar mal erlebt, dass sogar Sex-workerinnen, Freier ablehnen, wenn er zu alt ist. Ab 70 ist es schon ziemlich schwierig.

Ich kriege nicht mal eine mit 37! Dabei habe ich nicht einmal Kinder und hab auch nie geheiratet.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
@*********r_85

Du schreibst:

Ich frage mich, ob das Verlangen nach Sex ab einem gewissen Alter, nicht von selbst nachlässt?
Also ich habe schon paar mal erlebt, dass sogar Sex-workerinnen, Freier ablehnen, wenn er zu alt ist. Ab 70 ist es schon ziemlich schwierig

DAS sind doch 2 völlig unterschiedliche Paar Schuh!!
Zum Nachlassen des Verlangens im Alter gabs schon threads hier im Joy.....und NEIN,das läßt dann nicht grundsätzlich nach (nur weil andere Ältere da geitig ausgrenzen) Oder wie du schreibst, ablehnen .... was sich Huren, Sexworkerinnen oft gar nicht keisten können finanziell! Es gibt wirklich andere Gründe, weswegen sie bisweilen auch Kunden zwischenv18 und 55 oder so ablehnen
**********ucher Mann
4.874 Beiträge
Also ich habe mal einen 70jährigen Casanova auf Gran Canaria kennengelernt, der wollte mir vor meinen Augen meine Frau ausspannen. Ich glaube schon, dass der Chancen hatte, nur nicht bei meiner. 😂
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Ich kriege nicht mal eine mit 37! Dabei habe ich nicht einmal Kinder und hab auch nie geheiratet.

Das hat dann evtl auch andere Ursachen *zwinker* Wenn ich mir dein Profil so ansehe....
Ein Mann mit 70, auch weit darüber oder darunter, der über Jahre hinweg seine Hausaufgaben gemacht hat, sprich körperlich und geistig gut investiert hat, somit attraktiv ist, hat durchaus Chancen.
Natürlich hat man dann auch höhere Ansprüche, da wird das Beuteschema deutlich jünger.
Frauen ab 50 entdecken meist ihre Sexualität neu, da ist ein Mann mit 70 der sich gut gehalten hat, ein guter Pendant.
Ich frage mich nur ob das deutlich jüngere Beuteschema das auch möchte.
Unabhängig davon, frage ich mich wie Sex hier definiert wird.
Wird es hier nur an Penetration festgemacht?
Sex ist soviel mehr.

Nicht jeder ist durch seinen Lebenslauf noch körperlich sehr fit.
Da fängt oft schon früher als mit 70 an.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@******963

Die aktive Suche im Joy hab ich schon längst aufgegeben. Hier haben Frauen unrealistische Ansprüche. Viele suchen hier ihre Lieblingsdarsteller die sie aus ihren Lieblings Netflix Serien kennen. Ich frage mich warum ich überhaupt etwas in meinem Profiltext reingeschrieben habe. Das war vielleicht zu Zeiten wo ich noch auf der Suche war. Das werde ich heute noch bearbeiten.
Auch im real Life, hat man den Eindruck, dass der Markt stark übersättigt ist.
Da ist es sinnlos sich noch zu bemühen.
Als BDSM leer ist es halt noch viel schwieriger das passende Gegenstück zu finden als ohnehin schon.
Da hilft nur Geduld und Ausdauer.
****g38 Mann
2 Beiträge
Und weg ist er
Zitat von :
Hat man als 70jähriger noch Chancen bei den Damen?
Ich bin 70 Jahre alt und gebunden leider ohne Sex. Ich liebe es jedoch Damen mit Cunnilingus und wenn sie mögen auch Face Sitting zu verwöhnen. Am liebsten habe ich wenn ich beim Squirten weiter machen darf. Ich verlange keinen Blow Job oder so.
Weiss jemand ob man so als 70 Jähriger beim weiblichen Geschlecht so ab 50 noch Chancen hat. Wie sehen das die Damen im Forum *leck*

Ich denke mal es kommt auch immer darauf an wie fit man ist, manch einer ist schon ko mit 50,liegt auch daran was man so Beruflich macht.
Und dann auch was man sucht, mit 70 wirds schon sehr schwierig jemanden mit 30 oder 40 kennen zu lernen.
Aber jeder soll machen was er will und möchte
Zitat von *******zzle:
Frauen ab 50 entdecken meist ihre Sexualität neu, da ist ein Mann mit 70 der sich gut gehalten hat, ein guter Pendant.
Für mich ist das Alter kein absolutes Ausschlusskriterium, zumindest im RL nicht.
Allgemein ist für mich die Grenze nach oben eher unter 10 Jahre d.h. jünger als 63 Jahre alt.
Inwieweit es hier gelingt sich ,als Mann um die 70, zu positionieren, da bin ich eher skeptisch.
****igi Mann
5.333 Beiträge
Zitat von *****ain:
Inwieweit es hier gelingt sich ,als Mann um die 70, zu positionieren, da bin ich eher skeptisch.

das dürfte tatsächlich nicht einfach sein. Mit zunehmendem Alter schwindet auch die Zahl der potentiellen Kandidaten/Kandidatinnen
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von *****ain:

Inwieweit es hier gelingt sich ,als Mann um die 70, zu positionieren, da bin ich eher skeptisch.

Mit Ehrlichkeit:
Wissen, was man will.
Wissen, was man kann. Den Bull wirds mit 70 wohl eher weniger spielen als mit 30.
Wissen, dass das Alter sichtbar ist. Wer da gut auf sich geachtet hat, ist im Vorteil.
Wir kennen 70jährige, die durchaus noch alle Chancen haben, und 40jährige, denen das schwerfallen wird - that's Life ...
******n20 Mann
1.504 Beiträge
Ich habe leider festgestellt , dass ab ca. 60 J es immer schwieriger wird eine Frau
hier kennenzulernen.
Auf die Vorlieben lege ich eigentlich nicht so viel wert, ich denke das kann man erst genauer
bewerten wenn man sich sieht.
Dann kommt noch dazu, dass ich auf dem Lande wohne und einige km (ca. 45 min )fahren muss um in eine Stadt zu kommen.
Und man hat ja auch seine persönlichen Vorstellungen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ab einem gewissen Alter benötigen Menschen einen eigenen, guten Stil. Schön ist, wenn ihnen anzusehen ist, dass sie auf sich achten und offen sind.

Außerdem nützt es ja nichts, welche Vorstellungen jemand hat, erfolgreicher sind die Aussichten sicher in der eigenen Altersklasse.
Meine Mom ist 60. ich denke grade daran wie sie aussah und unterwegs war mit 50. Nie und nimmer hätte ich siemir auch damals mit einem Greisen vorstellen können. Vielleicht schaust du mal in deinem Alter.

Warum mag deine Frau eigentlich keinen Cunnilingus mit dir? Werbung für deine Zungenfertigkeit ists nicht grade, wenn ich das so auf den ersten Blick lese.
****ko Frau
340 Beiträge
Ich hab mir jetzt ehrlich nicht alle posts durchgelesen. Was ich gelesen habe entsetzt mich. Abgestempelt und nicht gut. Alles in allem ganz schlecht.
Leute wo leben wir. Nicht alles ist ein Wunschkonzert.
Ich hab vor ein paar Jahren einen Herrn kennengelernt der ist jetzt knapp 70 und im BDSM so manchem überlegen.
Ich kenne in meinem Umkreis ein Pärchen die swingend unterwegs sind und er ist 72. Für mich kein Problem. Hatte schon gute Erfahrungen mit ihm.
Was ich allerdings immer wieder erlebe sind Menschen die das perfekte suchen und am guten vorbeilaufen.
Ist nur meine Meinung. Aber ich hatte sicher schon viel mehr Spaß als andere.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
@****ko es geht den meisten hier nicht nur ums Alter, sondern um das Gesamte: Alter, gebunden, will nur eine Spielart.
Lass das Alter weg und es werden Männer um die 40 erzählen, dass sie bei ihrer Suche mit der Konstellation gebunden und nur lecken wollen nicht weit kommen.
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Ich bekomme, ...
regelrechte Bewerbungsschreiben in dem mir, in der Regel devote Männer, ihre Dienste Anbieten. Ich bin dann immer einiger Maßen sprachlos.

In einem Club, der Disco, oder auch im Wellnessbereich eine Fußmassage an zu nehmen fällt mir nicht schwer. Aber hier hat das ganze ein schmuddelig anmutendes Fetischkostüm und das bereitet mir großes Unwohlsein.
******451 Paar
116 Beiträge
Alle Frauen, die in ihrem jetzigen Alter ältere Männer ablehnen, sollten mal daran denken, dass sie auch mal älter werden. Ob es euch dann wohl gefällt, wenn ihr dann, eben WEGEN EURES ALTERS, von der Männerwelt abgelehnt werdet?
Liebe Frauen, ihr bleibt auch nicht ewig (gutaussehend und begehrenswert) jung....!
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Dass mich Männer wegen meines Alters (aktuell 57) aussortieren, ist so - na und? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal um einen Mitleidsfick betteln würde.
@******451 wer begehrenswert mit jung und gut aussehend verbindet, ist aus meiner Sicht eine arme Sau, weil zu oberflächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.