Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?

Ich kann dir nur sagen, das ich auch eine Frau bin die sehr sehr schwer zum Orgasmus kommt. Ich brauche beim Oralsex Ewigkeiten und mein Mann ist auch der einziger der ausdauernd genug ist um das wirklich immer durch zu halten 😏 Alle anderen Männer, haben leider schon viel zu früh das Vorspiel abgebrochen.
Beim Sex selbst, bringt mir Stimulation mit den Fingern gar nichts. Das ist so als würdenoch am Oberschenkel reiben. Würde wahrscheinlich auch ewig brauchen, so lange hält kein Mann durch 🤪
Mit Womenizer geht es einfach, schnell und mit Garantie 😉 Leider macht es den Kitzler auch etwas Gefühlsarmer, weswegen irgendwann mehr Stimulation benötigt wird.

Vielleicht probierst du das mit dem Lecken nochmal aus und nimmst dir gaaaaaanz viel Zeit dafür. Also nicht Sex als Ziel sehen, sondern den Orgasmus deiner Partnerin.
Bitte sie darum den Womenizer eine gewisse Zeit nicht zu benutzen.
Und vor allem wenn du leckst, stecke auch mal 1-2 Finger rein…nicht gleich am Anfang aber zwischendrin 😉

Viel Erfolg!
Zitat von ******_85:
Ich kann dir nur sagen, das ich auch eine Frau bin die sehr sehr schwer zum Orgasmus kommt. Ich brauche beim Oralsex Ewigkeiten und mein Mann ist auch der einziger der ausdauernd genug ist um das wirklich immer durch zu halten 😏 Alle anderen Männer, haben leider schon viel zu früh das Vorspiel abgebrochen.
Beim Sex selbst, bringt mir Stimulation mit den Fingern gar nichts. Das ist so als würdenoch am Oberschenkel reiben. Würde wahrscheinlich auch ewig brauchen, so lange hält kein Mann durch 🤪
Mit Womenizer geht es einfach, schnell und mit Garantie 😉 Leider macht es den Kitzler auch etwas Gefühlsarmer, weswegen irgendwann mehr Stimulation benötigt wird.

Vielleicht probierst du das mit dem Lecken nochmal aus und nimmst dir gaaaaaanz viel Zeit dafür. Also nicht Sex als Ziel sehen, sondern den Orgasmus deiner Partnerin.
Bitte sie darum den Womenizer eine gewisse Zeit nicht zu benutzen.
Und vor allem wenn du leckst, stecke auch mal 1-2 Finger rein…nicht gleich am Anfang aber zwischendrin 😉

Viel Erfolg!
Das Ziel ist der Orgasmus der Frau ..Vielen dank
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Das Ziel ist der Orgasmus der Frau ..Vielen dankDanke

Und genau Das ist der Fehler. Druck Druck, Druck.

"Komm doch endlich, ich tue doch alles für Dich"

Die gemeinsame Zeit, die Zärtlichkeit, das Verlangen , die Begierde , die Erfüllung ,sollte das Ziel sein.

Wenn dann bei diesem Weg , einer , oder beide einen Orgasmuns bekommen,
ist das ein tolles Geschenk.
Zitat von *******elle:
Das Ziel ist der Orgasmus der Frau ..Vielen dankDanke

Und genau Das ist der Fehler. Druck Druck, Druck.

"Komm doch endlich, ich tue doch alles für Dich"

Die gemeinsame Zeit, die Zärtlichkeit, das Verlangen , die Begierde , die Erfüllung ,sollte das Ziel sein.

Wenn dann bei diesem Weg , einer , oder beide einen Orgasmuns bekommen,
ist das ein tolles Geschenk.


Dann ändert sich aber nichts an der aktuellen Situation. Das Ziel sollte sein Ziel sein und dafür benötigt es eben manchmal viel Zeit…Druck sollte dabei nicht entstehen..zumindest kein Zeitdruck.
Das ist meine Erfahrung *zwinker*
Wenn nach 10min oraler Befriedigung zum Sex gewechselt wird, wird sich das in Zukunft auch nicht ändern das sie einen Womenizer benötigt 🤷🏻‍♀️
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Ich meine,
Der Weg sollte das Ziel sein,
Nicht der Orgasmus.

Der kommt ,wenn alles passt.

Dieses versessene auf den Orgasmus hinarbeiten, setzt mich sehr wohl unter Druck,

Selbst wenn der Mann das liebevoll meint, Stunden lang alles versucht.
Ich bin auch nur von mir ausgegangen…und ich finde mich in der Scholderung einfach wieder *g* unter 30min oral geht bei mir gar nichts…und das halten die wenigsten Männer durch. Daher war mein Tipp, einfach mal etwas länger zu lecken und nicht direkt zum Sex zu wechseln *g*
Zitat von *******elle:
Ich meine,
Der Weg sollte das Ziel sein,
Nicht der Orgasmus.

Der kommt ,wenn alles passt.

Dieses versessene auf den Orgasmus hinarbeiten, setzt mich sehr wohl unter Druck,

Selbst wenn der Mann das liebevoll meint, Stunden lang alles versucht.

*********icher Mann
802 Beiträge
mir ist in meinem Leben mehr als eine Frau mit Orgasmusproblemen begegnet und immer war der Weg das Ziel! Das ist aus meiner Sicht der einzige Weg. Wenn eine Frau durch sich selbst oder Womanizer zum Orgasmus kommen kann, sollte sie es auch durch einen anderen Menschen können.
Wenn der Orgasmus dann wie ein scheues Reh ist, dann braucht man Zeit, Ruhe, Geduld, Gefühl und vielleicht ein bisschen Übung, aber auf jeden Fall alles andere aber keinen Druck.
Bis jetzt hat es dann früher oder später auch geklappt (dabei meinte ich auch schon Mal Tage oder Wochen später).
Wenn man es natürlich auch nicht verallgemeinern kann
*********n1969 Frau
106 Beiträge
Ich komme am besten, wenn meine Klitoris stimmuliert wird und etwas später max. 2 Finger in meine Vagina eingeführt werden. Der Womenizer alleine schaft das ja nicht und ein Penis eben auch nicht so gut und so intensiv.
Hab jetzt nicht alle Antworten zum Beitrag gelesen aber ich frage mich natürlich weshalb du es nicht einfach so akzeptierst wie es ist.

Zumal es "Ihr" Höhepunkt oder Orgasmus ist und nicht deiner.




In einigen Beiträgen und Fragen hab ich oft das Gefühl es geht nur noch darum das andere so funktionieren wie man es selbst gerne hätte.

Warum kann man nicht einfach glücklich und zufrieden mit dem sein so wie es ist.




Zur Frage: "Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?"


Genieße es und freu dich zusammen mit ihr......





Eine Frau ist kein Auto in das man einsteigt und einfach los fährt wohin man möchte...... 😉
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ****na:
Du musst sie lecken bis sie kommt und dann mehrmals, dann wird sie kein Lust mehr auf Womanizer haben *zwinker*
Habe ich versucht , gefällt auch aber zum Höhepunkt noch nicht geschafft

Wie immer gilt nicht für jede Frau das Gleiche. Wir alle reagieren differenziert auf die einzelnen Praktiken.

Abgesehen davon ist lecken auch nicht gleich lecken. Vielleicht ist sie empfindlicher und damit auch lustvoller (und damit näher am Orgasmus) wenn Du Deine Technik abänderst. Es gibt Frauen, die die Stimulation durch die Zungenfläche mögen, andere brauchen es punktueller mit der Zungenspitze. Wiederum andere bevorzugen leichtes Knabbern und Saugen (letzteres kommt dem Womanizer sehr nahe).

Lecke mit der Zungenspitze mal das ABC auf der Klitoris und sei achtsam auf ihre Reaktionen. Du wirst merken, dass ihr Empfinden bei den einzelnen Buchstaben variieren wird. So könnt Ihr Euch rantasten, wie es ihr besonders gefällt.

Ein anderer wichtiger Punkt ist: Je mehr Frau das Gefühl hat, einen Orgasmus „abliefern“ zu müssen, desto weniger klappt es. Erwartungshaltung und Leistungsdruck ist störend.

Der Orgasmus zeigt sich auch nicht bei allen gleich. Die einen sind leise, die anderen laut, bei anderen merkt Mann den Orgasmus nur durch die Traktion der Vagina. Frau weiss dann oft jahrelang selbst nicht, dass sie bereits Orgasmen erlebt hat.

Wichtig ist, dass Ihr zusammen erkundet, wie es ihr besonders gefällt - ohne definiertes Ziel Orgasmus, sondern einfach nur um gemeinsam erregende und lustvolle Zeit zu verbringen.

Sei geduldig, der Weg ist das Ziel…. Ob er Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauert.

Greets
Frau Frivol

P.s. Meine Tipps sind praxiserbropt und haben bei mir zum Erfolg geführt
**********pples Paar
7 Beiträge
Also es gibt, zumindest bei mir, verschieden Orgasmen. Klitoral, vaginal und anal. Was auch manchmal nicht genau voneinander zu trennen ist in dem Moment.

Klitoral bin ich aber auch meistens so und verstehe das. Die Schnelligkeit und Vibration. Dennoch glaub ich, wenn es ein Verschmelzen von Gefühlen gemeinsam ist, dann geht es auch ohne. Es braucht Zeit und die sind mit Womanizer und Co. nicht nötig. Geht halt schneller und dazu noch intensiver.
Allerdings finde ich, der Womanizer ist nur für Frau alleine.
Andere Vibratoren kann man gut gemeinsam nutzen, vaginal, dann spürt der Partner das auch mit, wenn er "drin" ist. *zwinker* ...auch sehr geil.
****54 Frau
6 Beiträge
Natürlich ist der womanizer sehr gut geeignet für gemeinsamen spass.
Er liebt sie in der Missionar Stellung, dabei verwöhnt sie ihre klit.
Gibt wunderschöne extrem geile Orgasmen.
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****54:
Natürlich ist der womanizer sehr gut geeignet für gemeinsamen spass.
Er liebt sie in der Missionar Stellung, dabei verwöhnt sie ihre klit.
Gibt wunderschöne extrem geile Orgasmen.

Super das das bei einigen Funktioniert. Ich kann mir das nur fortstellen wie geil das sein muss.

Das Klappte bei meiner vorletzten Beziehung leider nicht so geil.
Sie wusste nicht so ganz worauf sie sich konzentrieren sollte oder was sie davon gerade genießen soll. Womanizer oder meine Handlungen.
Es war ja beides schtöhn abbber ihr Gehirn bekam es nicht addiert
Die Kombi hat sie total wuschig gemacht. Und so war es vertane Zeit
Wir haben dann denn Womanizer Integriert. Aber so das sie den dann
Auf den Letzten Metern alleine bediente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.