Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt und geht

kenn ich...

Dauerhafte Umfrage
Kommt und geht
Manchmal habe ich so ein tief und brauche abstand von der Partnerin, ich weiß, dass ich sie sehr sehr liebe, doch manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will und mich erdrückt fühle. Wenn ich dann mal mit einer anderen Person intim war, ist es so, als würde die Liebe zu ihr danach in mir drin wie neu explodieren und kommt mit so einer Wucht zurück, dass ich ganz genau weiß das ich sie doch lieben muss.

ist bei jemand auch von euch diese Gefühlslage vorhanden...
******tes Paar
568 Beiträge
Ich verstehe nicht, was allein sein wollen mit anderer Intimität zu tun hat?

Wenn ich allein sein will, sei es durch temporären Druck oder Arbeitslast, dann will ich alleine sein. Für mich.

Wenn ich Abstand von meiner Partnerin brauche, dann suche ich mir den. Es kann sein, dass ich alleine sein will, dass ich mich mit Freunden oder Familie treffe.

Externe Sextreffen gehören nicht dazu. Die sind bewusst getroffen und haben per se nichts mit der Liebe zu meiner Partnerin zu tun. Oder dass ich Abstand von ihr bräuchte. Außerdem selbst wenn, weiß sie davon und ist sich meiner Liebe auch bewusst.

Le Sybarite
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das kommt vor, hatte ich so ähnlich auch schon. Die Gefühlslagen können ganz verschieden und vielschichtig sein. Das macht zwischenmenschliche Beziehungen ja auch so spannend *zwinker*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; als ich die ersten Sätze las, dachte ich, "oh, er spricht von mir".

Auch ich brauche regelmäßig zwingend Zeit nur für mich. Allerdings habe ich in der Zeit keinen Sex mit Anderen. Nicht, dass ich dies nicht dürfte ... ich möchte es gerade einfach nicht.

Aber vor nicht allzu langer Zeit hatte ich 2 Treffen mit jeweils einem anderen Mann (es ist schlussendlich nichts passiert) und danach habe ich meine Liebesgefühle ähnlich empfunden, wie du es beschreibst.

Diese überschwänglichen Gefühle sind dann voller Dankbarkeit, dass ich genau so leben kann, wie ich es brauche und Jan dabei an meiner Seite haben zu können. Ich glaube, das hat Potential für ein "für den Rest unseres Lebens". *kuss2*
*******nist Mann
554 Beiträge
Ist das die neueste Ausrede fürs Fremdgehen? Zuerst hat man wegen Alltagsstress keine Lust mehr auf seine Partnerin, nach einem Schäferstündchen ist die Liebe grösser als jemals zuvor?

Ein Mensch, der so etwas erfindet, liebt am allermeisten sich selbst und sonst niemanden.

Dass in einer Beziehung ein gewisser Abstand wichtig sein kann, ist nichts Neues. Dass es als "Liebesbestätigung" Sex mit einem anderen Menschen braucht, ist in meinen Augen die Bestätigung für ganz andere Defizite.

Der menschliche Geist lässt sich anscheinend zu jedem Blödsinn konditionieren, solange es der eigenen Agenda dient. Passt zu unserer narzisstisch geprägten Gesellschaft.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *******nist:
Ist das die neueste Ausrede fürs Fremdgehen? Zuerst hat man wegen Alltagsstress keine Lust mehr auf seine Partnerin, nach einem Schäferstündchen ist die Liebe grösser als jemals zuvor?

Ein Mensch, der so etwas erfindet, liebt am allermeisten sich selbst und sonst niemanden.

Dass in einer Beziehung ein gewisser Abstand wichtig sein kann, ist nichts Neues. Dass es als "Liebesbestätigung" Sex mit einem anderen Menschen braucht, ist in meinen Augen die Bestätigung für ganz andere Defizite.

Der menschliche Geist lässt sich anscheinend zu jedem Blödsinn konditionieren, solange es der eigenen Agenda dient. Passt zu unserer narzisstisch geprägten Gesellschaft.

Sie schreibt; das Du, der in seinen Profil stehen hat, Exklusivität zu suchen, das Konzept von geöffneten Beziehungen nicht versteht und so nicht leben möchte, ist das Eine.

Dies allerdings als Methode des Fremdgehens zu werten, ist etwas Anderes und schlicht nicht richtig.

Wenn man ein anderes Konzept als das Eigene nicht versteht, nicht leben möchte, ist das völlig legitim. Aber die Wertung anderer Beziehungskonzepte dann vorzunehmen, finde ich persönlich nicht gut und zeugt von deutlich mehr Defiziten, als in deinem Text von Dir beschrieben. *kuss2*
*******nist Mann
554 Beiträge
@******978 ich habe rein gar nichts gegen Menschen, die ihre Promiskuität offen und ehrlich ausleben, sei das nun in einer offenen Beziehung oder polyamor in mehreren Beziehungen parallel, und alle Beteiligten wissen Bescheid.

Dass jemand Sex mit anderen braucht, um die Liebe zum/r eigenen Partner/in zu vertiefen, hat eine ganz andere Qualität.

Mit Liebe hat das mMn überhaupt nichts mehr zu tun - wer solche Bestätigung von aussen braucht, hat ein Ego Problem.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von **********enuss:
Manchmal habe ich so ein tief und brauche abstand von der Partnerin, ich weiß, dass ich sie sehr sehr liebe, doch manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will und mich erdrückt fühle.

Das kann ich mir zumindest vorstellen, auch wenn ich diese Reaktion bei mir selbst nicht kenne. Ich brauche in solchen Stresssituationen eher das genaue Gegenteil, nämlich die Nähe meiner Partnerin.

Zitat von **********enuss:
Wenn ich dann mal mit einer anderen Person intim war, ist es so, als würde die Liebe zu ihr danach in mir drin wie neu explodieren und kommt mit so einer Wucht zurück, dass ich ganz genau weiß das ich sie doch lieben muss.

Jetzt wird es aber völlig unverständlich für mich.
Wenn du begründest
... manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will...
, weshalb bleibst du dann nicht alleine, sondern triffst dich mit einer anderen Frau zum Sex? *gruebel*

Diese "Explosion" ist dann für mich keine Liebe, sondern da meldet sich ein ganz triviales schlechtes Gewissen deiner "Partnerin" gegenüber.

LG BoP (m)
****rna Frau
8.669 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht


Entweder möchte ich alleine sein, brauche Zeit für mich selbst, wegen zu viel Stress, etc.. Dann nehme ich mir diese Zeit für mich selbst.

Oder man möchte nicht alleine sein.
Der Wunsch nach fremder Haut steht für mich im Widerspruch zu dem Wunsch alleine sein zu wollen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Uns liegt daran, dass dieser Thread inhaltlich keinen unpassenden Drift nimmt, daher eine kurze Klarstellung.

Das Anliegen von @**********enuss ist nicht die Wertung seines Verhaltens oder gar Empfindens. Vielmehr wünscht er sich einen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten:

Zitat von **********enuss:
ist bei jemand auch von euch diese Gefühlslage vorhanden...

  • Es ist OK, wenn ihr diese Gefühlslage nicht kennt oder teilt. Die Umfrage berücksichtigt das.

  • Mein Appell an alle, die kein offenes Beziehungskonzept leben: lest gern interessiert mit, bringt euch wohlwollend-neugierig, bei eurem eigenen Empfinden bleibend ein; verzichtet dabei auf Wertungen und Urteile über das Verhalten und die Gefühle anderer Mitglieder.

Unsere gemeinsame Basis zum Austausch ist der https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html , welcher jedem Mitglied einen Safespace zubilligt. So bitte ich nun alle Teilnehmer dieses Austauschs, die sich nach diesem Moderationshinweis ins Thema einbringen, diesen basalen Wert zu respektieren:

************************************* Für ein offenes


ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch, der von gegenseitigem Respekt der unterschiedlichen Beziehungskonzepte und des damit verbundenen Gefühlslebens verbunden ist!


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
hm, ich kanns auch nicht so nachvollziehem: mal allein, für sich sein wollem, ok, aber Akkus mit einem Fremdfick quasi wieder aufladen um die Liebe neu zu entfachen? *crazy*
Zitat von **********urple:
Zitat von **********enuss:
Manchmal habe ich so ein tief und brauche abstand von der Partnerin, ich weiß, dass ich sie sehr sehr liebe, doch manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will und mich erdrückt fühle.

Das kann ich mir zumindest vorstellen, auch wenn ich diese Reaktion bei mir selbst nicht kenne. Ich brauche in solchen Stresssituationen eher das genaue Gegenteil, nämlich die Nähe meiner Partnerin.

Zitat von **********enuss:
Wenn ich dann mal mit einer anderen Person intim war, ist es so, als würde die Liebe zu ihr danach in mir drin wie neu explodieren und kommt mit so einer Wucht zurück, dass ich ganz genau weiß das ich sie doch lieben muss.

Jetzt wird es aber völlig unverständlich für mich.
Wenn du begründest
... manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will...
, weshalb bleibst du dann nicht alleine, sondern triffst dich mit einer anderen Frau zum Sex? *gruebel*

Diese "Explosion" ist dann für mich keine Liebe, sondern da meldet sich ein ganz triviales schlechtes Gewissen deiner "Partnerin" gegenüber.

LG BoP (m)





meine Freundin liebt mich so sehr, ich habe so oft Schluss machen wollen. Ich habe ihr von Anfang an der Beziehung meine Fantasien erzählt, etwas, was bis dato mit keinem anderen mescnhen jemals geteilt habe. sie meinte ihr sei es egal und sie liebt mich so sehr, ich schlafe. ich habe sie gewarnt, dass irgendwann der tag kommen kann, dass du es nicht mehr willst oder kannst, oder ich sogar es nur als auslebphase brauche, bevor die ehe eingehen!

PS: nur Männer (oder paaren im Vordergrund mit Mann, außer dass Paar ist sympathisch und möchte im Mittelpunkt stehen)

ich bin in dieser Gefühlslage, weil ich mich erst seit kurzen damit auslebe und ich das in der Gesellschaft mit meiner Person nicht konfrontiert haben möchte. es soll eine Sache für mich sein, eine Sache die ich für mich habe und nur für mich. ich mich selber mit beschäftige, einfach eine Sache, die man wie eine kette immer nur selber bei sich trägt. jeder hat geheimnisse, jeder hat Fantasien, jeder hat Bedürfnisse und brauch Ausgleich. wie viele dinge hast du in der Jugend gemacht die heute nicht mehr machst oder teilweise selten, wie viele Dinge machst du heute, die damals in der Jugend niemals gemacht hat hättest oder teilweise selten...

ich war 6 jahre enthaltsam, weil ich wissen wollte was ich will. nach einer gewissen zeit fand ich auch mal den typ von Frauen anziehent bei, den ich es vorher nicht hatte. und dadurch konnte sich auch der Charakter den man sucht, sich auch auf den optischen Zusammenhang erweitern.

ich weiß, wie es ist betrogen zu werden:
in der Abiprüfungswoche, mit einem meiner besten freunden, in genau auf die Woche als wir unser einjähriges hatten.
Sie: 9 Jahre Beziehung, haben haus gebaut, im selben Jahr wurde sie betrogen, die andere geschwängert und sie verlassen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ist es denn besprochen mit deiner Partnerin, das du mit anderen ficken darfst wenn du alleine sein willst?

Ich hoffe, sie darf sich ebenso sex woanders holen.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ist auch für mich nicht wirklich stimmig. Zumindest wenn der Kontext dahingehend empfunden wird, mit sich alleine sein zu wollen, jedoch sich dann die vermeidlich verlorene Energie bei einer anderen zu holen. Es ist nach meinem Dafür ein recht zweischneidiges Schwert, welche sodann in innerlichen Zerwürfnissen, Zweifel führen.
Der weitere Beitrag des TE verwirrt mich nun noch mehr und ist im Kern sehr ambivalent.
*******snir Mann
160 Beiträge
Zu fühlen und zu verstehen was man an dem Partner hat, ist doch was tolles.
Manchmal braucht es dazu auch ein Moment mit anderen innerlich fremden Menschen.
Die momentane Nähe und eventuelles aussprechen von Wahrheiten mit der man die eigen Beziehung nicht belastet mag kann befreiend wirken. Die fehlende gemeinsame Zeit oder Erfahrung einer tiefen und langen sich aussprecheden Beziehung kann eine Kurzzeit Affaire oder one night stand aber meist nicht bieten.
(Nicht jede Beziehung ist so erfüllend Ausnahmen inbegriffen;)

Diese Explosion der Zuneigung und Liebe steht sie für die Person oder für das was sie für dich gemacht hat?
Eventuell ist es hier nicht der richtige Raum um dies zu ergründen. Eine vertrauensvolle Fach Kompetenz kann da vielleicht mehr bewirken.
Anscheinend steht da viel unausgesprochenes bei dir im Raum.
Viel Schmerz den man nur mit viel Achtsamkeit und Liebe lösen kann.
Zitat von **********enuss:

Manchmal habe ich so ein tief und brauche abstand von der Partnerin, ich weiß, dass ich sie sehr sehr liebe, doch manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will und mich erdrückt fühle.

Das finde ich völlig normal.
Zitat von **********enuss:
Wenn ich dann mal mit einer anderen Person intim war, ist es so, als würde die Liebe zu ihr danach in mir drin wie neu explodieren und kommt mit so einer Wucht zurück, dass ich ganz genau weiß das ich sie doch lieben muss.

Ich verstehe nicht, was dieser Satz genau bedeutet.
Unter Stress ziehe ich mich zurück und genieße die Zeit und die Ruhe für mich selbst.
Die Liebe zu meinem Partner bleibt davon unberührt.

Ich habe auch nie gedacht dass ich jemanden lieben "muss ", auch nicht in Intimität. Ich liebe freiwillig.
„Ich weiß das ich sie sehr liebe“
Ähm, spürst du es auch?

„Das ich ganz genau weiß, das ich sie doch lieben MUSS“
Musst du? Oder willst du? Kannst du überhaupt?

In meiner Welt spürt man Liebe und das freiwillig.

Ansonsten bin ich bei dieser Beschreibung/Verwörtlichung auch eher bei Ego Problem.
Will ich wenn ich allein sein will, allein sein.
Kann ansonsten durchaus verstehen, das fremde Haut die Gefühle zum Partner wiederbelebt.
Gehe ich in diesem Fall von Beschiss aus. Da habe ich grundsätzlich was dagegen.
Kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen, weil für mich keine vernünftige Antwort Option gegeben ist.
****ely Frau
1.501 Beiträge
@**********enuss Du klingst für mich sehr zerissen und gar nicht glücklich. Bei mir kommt das Gefühl auf dass, du in Wirklichkeit mehr auf Männer stehst, als auf Frauen. Das wäre doch gar nicht schlimm. Schlimm wird es nur wenn man meint man muss seine Gefühle verleugnen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@****ely
Wie kommst du darauf das er auf Männer steht?
Ich kann darüber nichts lesen.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Ma

PS: nur Männer (oder paaren im Vordergrund mit Mann, außer dass Paar ist sympathisch und möchte im Mittelpunkt stehen)

ich bin in dieser Gefühlslage, weil ich mich erst seit kurzen damit auslebe und ich das in der Gesellschaft mit meiner Person nicht konfrontiert haben möchte. es soll eine Sache für mich sein, eine Sache die ich für mich habe und nur für mich. ich mich selber mit beschäftige, einfach eine Sache, die man wie eine kette immer nur selber bei sich trägt. jeder hat geheimnisse, jeder hat Fantasien, jeder hat Bedürfnisse und brauch Ausgleich. wie viele dinge hast du in der Jugend gemacht die heute nicht mehr machst oder teilweise selten, wie viele Dinge machst du heute, die damals in der Jugend niemals gemacht hat hättest oder teilweise selten...

ich war 6 jahre enthaltsam, weil ich wissen wollte was ich will. nach einer gewissen zeit fand ich auch mal den typ von Frauen anziehent bei, den ich es vorher nicht hatte. und dadurch konnte sich auch der Charakter den man sucht, sich auch auf den optischen
*******snir Mann
160 Beiträge
Manchmal sind Bereiche Taub oder wir hören nicht auf den Schmerz der uns warnt. Besonders in Körper sind das Zeichen das wir seine Warnsignale überhören. Wollen oder nicht können sind dabei noch Punkte die man abklären kann.
Überträgt man das ganze auf die Gefühle,
gibt es dort auch Areale die blockiert oder verletzt sind? Oder verletzt wurden.
Vorallem mit deinem besten Freund???

Viele sprechen es richtig an. Du Zwingst dich zu Aussagen wie "ich muss" oder "ich sollte"

Eventuell ist es das Setting das dich diese Ecke wieder spüren lässt.
Du liebst fremd um zu verstehen wie sie fremd lieben konnten?
Bei einem "Fremdlieben" kommen diese Gefühle im Nachhinein wieder hoch.
Ohne dich zu zwingen. Spürst du sie ?
Gibt es da eventuell beidseitige Verletzungen von Unartikulierten Gefühlsverträgen?

"Du liebst mich darum denke ich du gehört körperlich nur zu mir." "Kein andere darf das gleiche von dir besitzen sonst ist es nicht das gleiche für mich Wert"?
Lieber TE!

Du musst, du solltest, du leidest…. Sie liebt und leidet.
Ist das Liebe oder einfach nur emotionale Abhängigkeit?
Getrieben von Gedankenkonstrukten…
Liebe ist ein Gefühl!
Punkt!
Eine Herzsache.

Ich zitiere hier mal frei aus der Bibel:
„ Die Liebe ist geduldig.
Gütig ist sie, die Liebe.
Die Liebe ereifert sich nicht.
Sie prahlt nicht und spielt sich nicht auf.
Sie ist nicht unverschämt.
Sie sucht nicht den eigenen Vorteil.
Sie ist nicht reizbar und trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht, wenn ein Unrecht geschieht.
Sie freut sich aber, wenn die Wahrheit siegt.
Sie erträgt alles. Sie glaubt alles.
Sie hofft alles. Sie hält allem stand.“

Ich bin überhaupt nicht religiös, allerdings sagt das für mich im Kern alles zum Thema Liebe aus.

Du suchst den eigenen Vorteil, nach Zeit für dich, zu deinen Bedingungen und deine Partnerin hat dies zu ertragen, aus Liebe?

In meinen Augen ein perfides Spiel, bei dem es immer Verlierer geben wird.

Steh zu dem, wie du bist!
Mit allen Konsequenzen!
Und gib die Verantwortung nicht an deine Partnerin ab, wenn du siehst dass sie leidet, ist es auch in deiner Verantwortung für Abhilfe zu sorgen und sie nicht damit allein zu lassen!

Alles Gute für dich und deinen Weg.
****ody Mann
11.701 Beiträge
Ich nenne das Lone-Wolf-Phasen. Wenn ein Mann darüber redet, kann eine Frau damit umgehen. Es darf sich nur nicht zu einem Dauerzustand auswachsen. In dem Fall passt etwas in der Beziehung nicht.
Mir geht es auch so.
Ich sehe das aber nicht als Begründung, um fremd zu gehen.

Das ist erst einmal für mich ein gesundes Bedürfnis nach Nähe sowie Distanz in einer Beziehung. Nach einem stressigen Tag im Job, wo Rationalität gefragt ist, kann ich auch nicht immer automatisch sofort nach Feierabend auf Emotionalität umschalten.

Ungesund kann es werden, wenn zwei Menschen unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe/Distanz haben oder wenn es nicht mehr ausgeglichen ist (nur Nähe kann erdrücken, nur Distanz konterkariert ggf. Den Beziehungsgedanken)

Alles im Lot also.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von **********enuss:
Zitat von **********urple:
Zitat von **********enuss:
Manchmal habe ich so ein tief und brauche abstand von der Partnerin, ich weiß, dass ich sie sehr sehr liebe, doch manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will und mich erdrückt fühle.

Das kann ich mir zumindest vorstellen, auch wenn ich diese Reaktion bei mir selbst nicht kenne. Ich brauche in solchen Stresssituationen eher das genaue Gegenteil, nämlich die Nähe meiner Partnerin.

Zitat von **********enuss:
Wenn ich dann mal mit einer anderen Person intim war, ist es so, als würde die Liebe zu ihr danach in mir drin wie neu explodieren und kommt mit so einer Wucht zurück, dass ich ganz genau weiß das ich sie doch lieben muss.

Jetzt wird es aber völlig unverständlich für mich.
Wenn du begründest
... manchmal bringt der Alltag so ein Stress mit, dass ich dann für mich allein sein will...
, weshalb bleibst du dann nicht alleine, sondern triffst dich mit einer anderen Frau zum Sex? *gruebel*

Diese "Explosion" ist dann für mich keine Liebe, sondern da meldet sich ein ganz triviales schlechtes Gewissen deiner "Partnerin" gegenüber.

LG BoP (m)





meine Freundin liebt mich so sehr, ich habe so oft Schluss machen wollen. Ich habe ihr von Anfang an der Beziehung meine Fantasien erzählt, etwas, was bis dato mit keinem anderen mescnhen jemals geteilt habe. sie meinte ihr sei es egal und sie liebt mich so sehr, ich schlafe. ich habe sie gewarnt, dass irgendwann der tag kommen kann, dass du es nicht mehr willst oder kannst, oder ich sogar es nur als auslebphase brauche, bevor die ehe eingehen!

PS: nur Männer (oder paaren im Vordergrund mit Mann, außer dass Paar ist sympathisch und möchte im Mittelpunkt stehen)

ich bin in dieser Gefühlslage, weil ich mich erst seit kurzen damit auslebe und ich das in der Gesellschaft mit meiner Person nicht konfrontiert haben möchte. es soll eine Sache für mich sein, eine Sache die ich für mich habe und nur für mich. ich mich selber mit beschäftige, einfach eine Sache, die man wie eine kette immer nur selber bei sich trägt. jeder hat geheimnisse, jeder hat Fantasien, jeder hat Bedürfnisse und brauch Ausgleich. wie viele dinge hast du in der Jugend gemacht die heute nicht mehr machst oder teilweise selten, wie viele Dinge machst du heute, die damals in der Jugend niemals gemacht hat hättest oder teilweise selten...

ich war 6 jahre enthaltsam, weil ich wissen wollte was ich will. nach einer gewissen zeit fand ich auch mal den typ von Frauen anziehent bei, den ich es vorher nicht hatte. und dadurch konnte sich auch der Charakter den man sucht, sich auch auf den optischen Zusammenhang erweitern.

ich weiß, wie es ist betrogen zu werden:
in der Abiprüfungswoche, mit einem meiner besten freunden, in genau auf die Woche als wir unser einjähriges hatten.
Sie: 9 Jahre Beziehung, haben haus gebaut, im selben Jahr wurde sie betrogen, die andere geschwängert und sie verlassen

Sie schreibt; ab hier kann ich mich nur noch bedingt mit deinen Aussagen identifizieren.

Ich selbst habe unsere Beziehung mit den Sätzen begonnen, dass ich irgendwann den Wunsch haben werde mit Anderen Sex haben zu wollen, dies habe ich vor der Beziehung mit Jan immer heimlich gemacht. Aber das heimlich wollte ich nimmer. Ich fühlte mich ab irgendeinem Punkt immer getrieben, trotz Beziehung.

Jetzt, wo ich es darf und kann und ich es zweimal probiert habe (hat mir beide Male nichts gebracht), ich obendrein vollste sexuelle Befriedigung und Vertrauen in meiner Beziehung empfinde, ist das Jagdfieber derzeit erloschen.

Ich brauche immernoch und immer wieder meine Zeit nur für mich, aber sexuelle Ausflüge möchte ich aktuell mit Jan gemeinsam erleben. Dadurch und dabei fühle ich diese euphorische Liebe und tiefe Dankbarkeit. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.