Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

*******per Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment des Eindringens
Bei lesen im "Frauen"-Bereich des Forums (lesen bildet schließlich), sind mir viele Fragen von Männern an die Frauen aufgefallen, wie diese bestimmte Dinge bzw. Situationen empfinden.

Dabei ist natürlich auch mir gleich eine Frage eingefallen.

Einer der geilsten Momente ist für mich, der Moment, wo ich nach dem Vorspiel, dass erstemal in Sie eindringe und mir meinen Weg in ihr Lustzentrum suche. Dieser Moment ist für mich wirklich sehr intensiv und auf meiner "Was ist richtig geil beim Sex"-Hitliste ziemlich weit oben.

Wie ist das für Euch Frauem, wie empfindet ihr diesen Moment?
Ich..
...persönlich liebe diesen Moment.
So sehr ich alle Spielarten des Sex mag, ists doch oft für mich so, dass ich nicht richtig befriedeigt bin, wenn das fehlte.

Es gibt einfach nichts, was sich so gut anfühlt. *ggg*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
nach einem langem schönen vorspiel gibt es nix schöneres wie "ihn" zu spüren wie er sich langsam seinen weg sucht
kann mich dem nur anschließen... nach nem schönen vorspiel kann ich es immer kaum erwarten ihn zu spüren. dieser moment ist dann immer sehr intensiv *wiegeil*
*******per Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu hören, dass dieser Moment für die Frauen genauso intensiv ist wie für die Männer (mich).
Also ich liebe das Gefühl, wenn er in mich eindringt...

Manchmal fordere ich ihn auf ihn wieder ganz raus zunehmen und dann wieder einzudringen, damit ich dieses Gefühl mehr genießen kann.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
das mach ich gerne aber ganz langsam raus und rein damit das gefühl noch intensiver wird
*********r_be Mann
164 Beiträge
Auch für uns Männern ist es einer der lustvollsten Erfahrungen langsam in die Muschi hineinzugleiten.

Das Gefühl des Eindringens ist sehr intensiv das man es anfangs mehrmal wiederholt
kann mich da nur anschließen:
am geilsten find ich es, wenn er ganz langsam in mich eindringt und mich dann ganz ausfüllt.
Auf jedenfall ist das ein sau geiles Gefühl wenn der Mann rein geht und dann immer wieder es wiederholt...

Mal schneller mal wilder und härter aber dann auch wieder richtig sanft...

einfach der erste Moment ist der beste....dieses kribbeln dann überall ist einfach nur geil....

*ggg* grrrrrrrr*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*spitze* YES.... einer der geilsten Momente überhaupt. Am besten genau in dem Moment dann bitteschön mit Blickkontakt. *wiegeil* Das ist ein so irres feeling, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
meiner freundin gings auch so...nach dem heißen,langen vorspiel wollte sie mich endlich nur noch in sich spüren...und ich hab sie etwas hingehalten,das hat sie noch schärfrer gemacht *zwinker*
Genau das turnt einen noch mehr an das gegenseitige miteinander "spielen"

*gg* *achtung*
jep,das macht einfach den reiz aus...das gegenseitige heißer machen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das erste Eindringen ist immer das intensivste Gefühl überhaupt beim Sex, wenn man sich vorher richtig geil gemacht hat, ein ausgiebiges Vorspiel hatte und man es garnicht mehr erwarten kann ihn endlich in einem zu spüren, dem anderen so nah zu sein, wie es nur geht *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir können uns unseren "vorschreibern"nur anschliessen,auch wir geniessen es.Sie wenn ich langsam in sie eindringe, was sie mit einem genußvollem leisen stöhnen beantwortet.Und ich natürlich wenn ich nach dem Vorspiel endlich in sie gleiten darf.Einfach pure Lust für uns !!! *wiegeil*


Gruß Michael
****mis Paar
497 Beiträge
ER: ich laß sie gern noch ein bischen zappeln wenn sie mich auffordert IHN endlich in sie ein zu führen.
dann werden ihre worte schon manchmal etwas schmutziger.
" nun F... mich doch bitte" hihi

SIE: wenn er mich zappeln läßt, könnte ich wahnsinnig werden vor lust und verlangen.

lg elfe und uwe
**zm Frau
31 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa

der absolute hammer
vor allem wenn er einen damit auf die lange folter spannt

um so geiler
wenn ich IHN dann SPÜREN kann

grrrrrr
****mis Paar
497 Beiträge
wenn es nur nicht so gemein wäre.

ich (w) zerfließe immer richtig vor verlangen
und er nützt das richtig aus.

lg elfe und uwe
also ich als mann steh total auf das gefühl des langsamen eindringens. oder sagen wir mal so; ich liebe dieses gefühl
[b]sag dazu wieder mal nur geil geil geil[/b]

hehe

Und wenn ich andauernd an dieses Gefühl denke bzw. erinnert werde bekomme ich umso mehr grade das verlangen meinen Mann zu verführen!

[b]uuuuuh[/b] *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******rle

Und? Wie war's? *lol*
Also das dürfte bei mir auch nicht fehlen. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen.knutscha an die Männerwelt
Oh ja... Das ist ein irre Gefühl auf die Folter gespannt zu werden... und dann endlich den heißersehnten Augenblick erreicht zu haben, wo mein Freund endlich in mich eindringt... Absolut unbeschreiblich!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wie ist's denn im Gegenzug mit dem männlichen Part.... da hat Frau ja auch Möglichkeiten ihn auf die Folter zu spannen. Beispielsweise wenn sie oben ist und den entscheidenden Moment hinauszögert und mit ihm "spielt".

Also ich finds auch dann, wenn man in der "führenden" Position ist, hammermässig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.