Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Der Moment des Eindringens85
Lasst uns doch einmal über den wunderschönen Moment des Eindringens…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

****ne Frau
8.415 Beiträge
Tja, was soll ich sagen....mir geht es wie allen hier.
Ich kann es meist dann kaum mehr erwarten und wenn ich seine dicke, pralle Eichel ganz nah und heiß an meinen Lippchen spüren kann dann werd ich fast wahnsinnig. Wenn er sich dann ganz langsam vorschiebt.....das kommt gleich hinter dem O.
Manchmal ärgert er mich auch indem er seine Eichel nur ganz leicht eintaucht und dann wieder rausholt *rotwerd*

Kelene
*******2335 Frau
368 Beiträge
Sehr geil, nicht nur für den Mann!
****e1 Frau
273 Beiträge
Ein wahnsinns Gefühl.... Wenn er langsam aber doch energisch seinen Schwanz reinschiebt... Dieses Gefühl des Dehnens, manchmal auch eines leichten Schmerzes.... Ich liebe es....
Sandra_Hasi 11. Juli 2006
Ich liebe diesen Moment. Es ist so schön und manchmal etwas süss-schmerzlich, wenn ich ihn zwischen meinen Lippen spüre und er mich dann immer mehr weitet. Ist ein "magischer" Moment für mich.

Besser hätte ich das nicht sagen können und schließe mich euch allen damit voll und ganz an!
Schon allein beim lesen dieses threads stellt sich wieder die Sehnsucht nach diesem wundervollen Moment ein... *ggg*
genau der Moment...
wo ich irgendwann nur noch das eine will, nämlich dass er endlich in mich eindringt... es ist irgendwie immer wieder magisch... und es gibt nichts was ich in dem Moment lieber wollte...
der hammer, ich liebe das gefühl wenn er in mich eindringt, vor allem wenn wir mal 3 tage pause gemacht haben...
bei mir löst das erste eindringen meines freundes millionen kleiner explosionen
aus. das ist für mich der geilste moment.

lg Berlinpaar2004
es ist einfach super schön,zu merken wenn er sein weg sucht *g*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
super geil
finde ich es diesen Moment richtig langsam zu geniessen. Gut, mag daran liegen das ich auch noch sehr eng bin und dadurch das ganze wirklich erstmal so ist das alles gedehnt wird. Diese Gefühl ist einfach nur wow !
*******7829 Paar
35 Beiträge
Unbeschreiblich
Auch für mich ist es ein wahnsinnig intensives, geiles, erregendes und erfüllendes Gefühl, wenn "ER" nach einem schönen Vorspiel endlich in mich eindringt *wiegeil* ...aber bitte gaaaaanz laaaangsam!

Gruß

Si von Sitho
******_sc Frau
31 Beiträge
oh ja
für mich ist das immer einer der süßesten Momente, wenn er mich endlich mit seiner Eichel teilt- meist dann auch noch neckt, indem er verharrt und mich damit noch weiter anheizt, mit Blicken, Küssen, Streicheln und es so schafft, dass ich ihn nahezu anbettle, mich doch endlich auszufüllen um zu stoßen, zu stoßen...
the first ...
Es gibt einen Song mit dem Titel "The first cut is the deepest".
Kann man auch ummünzen auf diesem Thread: der erste stoß ....
das ist ein wahnsinnig
geiles GEFÜHL wenn er dann eindringt
....
Total geniales Gefühl wenn er ganz langsam eindringt und dann richtig tief reinstößt.... Könnte schon bei dem bloßen Gedanken daran gleich wieder Sex haben *ggg*

LG
Einer der schönsten Augenblicke überhaupt.
*schleck* Da freut man sich schon auf`s nächste mal!
....ist für mich sehr ERREGEND, weil ich ja weiß, wie 's weitergeht
*grins*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
......ein herliches Prickeln geht durch den ganzen Körper.... *sabber* *wolke7*
******_by Frau
41 Beiträge
Auch ich schließe mich an! Das erste Eindringen nach einem guten Vorspiel ist das beste was es gibt!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das erste Eindringen ist immer das intensivste Gefühl überhaupt beim Sex für mich.....In dem Moment noch in seine Augen sehen und *wolke7*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

****a83 Frau
206 Beiträge
Wenn er ihn langsam reinschiebt und ich spüre wie mein Körper nachgibt und ihn umschliesst, hach, herrlich! *gg*
Für mich der schönste Moment neben dem Orgasmus, wenn sich unter dem Druck seiner Eichel meine Lippen spreizen und wir beide eins werden. Und wenn er dann noch kurz verharrt bevor er mich mit seinen Stössen in den Wahnsinn treibt einfach nur irre geil. *sabber*
og gott, ich glaub ich brauchs jezt sofort...
****_by Paar
122 Beiträge
Das ist
Das ist das schönste und das geilste überhaupt, wenn er nach dem vorspiel seinen rein schieb ganz langsam. Da werd ich noch feuchter und er noch harter, ich liebe es!
*wolke7*
das ist gigantisch wenn er sein glied nach dem vorspiel langsam ein dringt, da zuckt es durch den ganzen körper ist wie tausend nadeln hammer
@Anita83
wundervoll geschrieben!!!

Da kann man(n) es fast nachempfinden, was in Dir vorgeht!!!

Würde mich freuen, mehr von Dir zu hören!!!!

Schreibst mir mal????


GLG

Vitelli
Ich
finde diesen Moment unglaublcih mir geht dabei immer eine Gänsehaut über den ganzen Körper !!!
Ein wahnsinns Gefühl...... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.