Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

...ein irre geiles gefühl...mit den innigen, gegenseitigen blick in die augen...

das einzige programm, wo frau nie genug wiederholungen von haben kann *freu*
das ist der Moment überhaupt ...
... neben dem Höhepunkt.

Am liebsten hab ich´s, wenn mein Liebster und ich uns so heiß gemacht haben, dass wir es nicht mehr erwrten können uns zu spüren.
Dann der Moment, wo er in mich eindringt, langsam verschmelzen wir bis er ganz drin ist, ich bekomme meistens eine Gänsehaut und oft folgt auch direkt der erste Höhepunkt bei mir *ggg*

*top* *spitze* *sabber* *wow* *troet* *wolke7*

Einfach gigantisch !!!

LG
Frau fun_koeln
****nde Mann
2 Beiträge
Ein...
...wunderbares Gefühl zu spüren, wenn sie unruhig wird und es kaum noch erwarten kann. Und dann der unbeschreiblich schöne Moment des Eindringens. Mit oder ohne Augenkontakt. Einfach nur fühlen, wie sie reagiert und wie ihr es gefällt. Unbeschreiblich schön!
Also ich trau mich ja fast nicht zu schreiben, dass ich immer froh bin
wenn dieser Moment vorbei ist. *autsch*
Hab dabei jedesmal solche Schmerzen das ich das nicht schön finden kann.
@pandora
Wieso Schmerzen?
ich kann mich den meisten vorrednern anschließen
ich liebe diesen moment
am besten noch, wenn ich vorher gekommen bin und etwas enger bin durch die angespannte muskulatur
das gefühl der "aufdehnung" ist einfach phänomental

²pandora
hast du denn auch während des sex schmerzen?
Einfach
nur
WUNDERSCHÖN, anders kann ich es nicht beschreiben...
LG
Tamara
& manchmal sehr erlösend *zwinker*
...und einfach nur gigantisch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser absolute Vereinigung...
sehne ich mich jedes mal entgegen und kann es kaum abwarten.
********arco Paar
3 Beiträge
Das ist wohl der zweitgeilste Moment nebst dem Orgasmus... wenn ich so richtig das Verlangen nach ihm habe und er noch etwas spielt mit mir und dann ganz sanft in mich eindringt explodiere ich jeweils fast!!! Bekomme gerade ziemlich Lust... ;o)
Wer liebt das nicht? Nach einem langen Vorspiel fange ich an zu zittern vor Verlangen nach dem Ausfüllen*zwinker* Es ist super schön! Vor allem, wenn ich so richtig feucht bin *sabber*
stimmt tolles feeling und echt toller moment! *gg*
********arco Paar
3 Beiträge
und bei mir ist es gleich soweit... ;o)
nach nem richtig schönen Vorspiel,...wenn er eindringt,...is schon ein geiles Gefühl.
*****ite Mann
343 Beiträge
es......
ist das sönste überhaupt

sagt meine birgitt

gruss hubert
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
...atemberaubender Moment.....im Bewusstsein der "Folgen" *zwinker*
... wirds mir ganz heiß und mein Adrealin steigt ruck zuck weit hoch.

Ansonsten neben des Höhepunktes, dass schönste am ganzen Akt.
I´m loving it.
Auf jeden Fall eines der Top3-Momente beim Sex. Egal wo eingedrungen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.