Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal als Standard

Wenn man mit dem Partner nicht reden kann, führt das oft dazu, dass man zurücksteckt, um kein Konflikt hervorzurufen.... Eine solche Situation würde ich niemandem raten. Kenne ich leider aus meiner Vergangenheit.
Uns ist es vor Jahren so ergangen. Rückblickend mußte ich aber doch sagen, daß es gut war, daß wir gesprochen haben. Meine Frau war da zeitweise etwas anderer Meinung.

t.
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Ist das immer noch das Thema , Anal als Standard?
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Sicher, ist es falsch den AV mit neuem Sexpartner anzusprechen?

Abzuklären, wie, wann, und ob immer oder nur sporadisch?
Für mich ist und bleibt es wichtig, das zu besprechen.
Ja, du kannst es versuchen. Wenn der andere darauf aber nicht positiv reagiert, keine Antwort gibt, sich verschließt, dann richtest du mit weiteren Versuchen irgendwann nur noch Schaden an. Trifft doch auf jede Praktik bzw. Vorliebe zu, ob anal, oral, Natursekt oder gemeinsamer Besuch im SC oder was auch immer.

Der andere spürt zwar die Sehnlichkeit deiner Wünsche, fühlt sich aber unter Druck gesetzt und am Ende deinen Ansprüchen nicht genügend. Da wird Reden einfach zur Belastung.

t.
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ist es denn aber nicht ne Frage, wie man etwas anspricht? OK, da ich ja keine feste Beziehung habe, kläre ich beim Kennenlernen schon ab, was so für Vorlieben vorhanden sind. Ich reagiere aber auch nicht pikiert, wenn jemand im Laufe der Zeit was ausprobieren will und es anspricht. Entweder bin ich dafür offen oder eben nicht. Das muss dann auch eigentlich nicht noch Mal thematisiert werden. Würde sich im Laufe der Zeit doch bei mir der Wunsch ergeben, das auszuprobieren, würde ich wa sagen.

Wir sind aber tatsächlich mega offtopic.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *****boy:
Da wird Reden einfach zur Belastung.

Ja. Sich das aber so schön zu reden, indem man sagt, die schönste Zeit war die, wo wir nicht geredet haben, erscheint heuchlerisch, wenn es bedeuten soll, dass ohne reden auch kein Streit entstand.

Solange der eine nicht über Sex sprechen wollte, dass er nicht stattfand oder anders stattfinden sollte, solange war der andere friedlich und man hatte gute Stimmung in der Beziehung. Und aus Angst, dass man das auch noch verliert, hält man dann die Klappe...
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Dann ist das nicht der richtige Mann für mich, ganz einfach.

Was nicht passt,
Wird nicht passend geheuchelt.
Bevor ich unbefriedigenden Sex habe , schlechten Sex, habe ich lieber keinen Sex.
Zitat von ******_wi:
Ja. Sich das aber so schön zu reden, indem man sagt, die schönste Zeit war die, wo wir nicht geredet haben, erscheint heuchlerisch, wenn es bedeuten soll, dass ohne reden auch kein Streit entstand.
Wie so denn, solange beide glücklich sind?? Problematisch wurde es ja erst, als nach langer Zeit einer weitergehende Wünsche entwickelte, die es bislang davor nicht gab.

t.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Ja, bei Dir vlt.
Andere leben das aber doch vlt ganz anders.
Und das dürfen sie auch.
Ich hab da irgendwie voll bock drauf, hatte auch welche die es schon mit gemacht haben. Aber noch nicht wirklich eine gehabt die wirklich drauf steht
Wurde recht frueh als Junge bestiegen. War in einem Internat, nur Jungens, die Mehrheit schwul, gut Maedchen gab es keine und der Ersatz sass oder lag nachts neben einem. Onaniert wurde dauernd, meist mit mehreren, geblasen und unter der Dusche anal vor anderen. Bin in der Veranlagung geblieben, spaeter viel anal, Dildos, Fisten.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Für mich ist Analsex eine ganz „normale“ Variante. Ich weiß das dieses aber nicht alle teilen und nicht für jeden so ist.

Ich hatte eine Partnerin mit der ich tatsächlich ausschließlich Analsex hatte und gar keinen Vaginalen. Relativ viele mit denen ich Analsex hatte Aktiv und Passiv. Sowie einige die es komplett abgelehnt haben – was ok ist, ist schließlich eine persönliche Entscheidung.

Ich selber liebe passiven Analsex und alles mich gerne von Frauen mit Strapon oder Männern verwöhnen. Da hier der Analsex eine andere Rolle spielt und eine andere Gewichtung hat, ist meine Feststellung das das Thema offener besprochen wird. Meist ist es das erste Gespräch, das ich penetriert werde und nicht umgekehrt. Wenn es dann um das Thema umgekehrt geht, ist es auf keinen Fall gleiches mit gleichem Vordern, aber totzem eine andere basis auf dem das Gespräch geführt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.