Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

Ich hätte da gerne mal n Problem.
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....

Nun gibts immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.

Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.

Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?
Schätzlein weil der richtige wo es wirklich passt einfach noch nicht dabei war. Alles entwickelt sich irgendwie. Auch in ner Beziehung, aber klar müssen gewisse Grundzüge vorhanden sein. Das Problem ist glaub ich oftmals dieses krampfhafte passen müssen, was es so schwierig macht.
*******ssa Frau
5.208 Beiträge
in Communities den Rchtigen zu finden ist glaub ich egal welche Neigung schwer.
Hinzu kommt, wenn man arg feste Vorstellungen hat wie er sein muss, Kopfkino halt, rrrrr, der muss mich umhauen können, und dies und das machen mit mir, usw...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die unscheinbaren Männer waren, die sowas von dominant sind - mal so als Tipp.
Zitat von **********r1978:
Schätzlein weil der richtige wo es wirklich passt einfach noch nicht dabei war. Alles entwickelt sich irgendwie. Auch in ner Beziehung, aber klar müssen gewisse Grundzüge vorhanden sein. Das Problem ist glaub ich oftmals dieses krampfhafte passen müssen, was es so schwierig macht.

Naja aber es muss doch passen, sonst wird das nichts.
Zitat von *******ssa:
in Communities den Rchtigen zu finden ist glaub ich egal welche Neigung schwer.
Hinzu kommt, wenn man arg feste Vorstellungen hat wie er sein muss, Kopfkino halt, rrrrr, der muss mich umhauen können, und dies und das machen mit mir, usw...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die unscheinbaren Männer waren, die sowas von dominant sind - mal so als Tipp.

Ach ich suche ja keinen Macho. Es passiert zufällig. Eigentlich will ich gerne nen normalen Typ, der sich nicht in die Hosen macht, wenn ich vor ihm stehe, der hin und wieder mal "zeigt" was Sache ist.
Ich sagte ja die Grundrichtung. Problem ist das viele oftmals was vorspielen was sie nicht sind nur um zum Erfolg zu kommen. Im Endeffekt ist das hier wie auch in allen anderen Foren oder Seiten eine Lotterie. Nichts erwarten ist glaub ich immer das Beste. Was kommt das kommt!
Zitat von **********r1978:
Ich sagte ja die Grundrichtung. Problem ist das viele oftmals was vorspielen was sie nicht sind nur um zum Erfolg zu kommen. Im Endeffekt ist das hier wie auch in allen anderen Foren oder Seiten eine Lotterie. Nichts erwarten ist glaub ich immer das Beste. Was kommt das kommt!


Ich spreche vom Leben im Allgemeinen, nicht nur von Joy
Und da ist es genauso. Dieses krampfhafte steht uns glaub ich oftmals im Weg. Mir auch. Und man sollte sich vielleicht einfach mal treiben lassen und schauen was passiert.
Zitat von **********r1978:
Und da ist es genauso. Dieses krampfhafte steht uns glaub ich oftmals im Weg. Mir auch. Und man sollte sich vielleicht einfach mal treiben lassen und schauen was passiert.

Ohh, ich treibe, mach dir da mal keine Sorgen^^ Es is nur einfach auffällig. Völlig ohne Wertung
🤣🤣🤣 das du treibst weiss ich und ich meine das allgemein … wir kennen uns schon ne Zeit und ich weiss was du meinst
*********Koala Paar
12.194 Beiträge
@*******Self
Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich bin im Alltag und gegenüber meinen Mitmenschen auch alles andere als unterwürfig. Da passiert es mir auch oft, dass Männer eher etwas eingeschüchtert sind. Und auch auf mich wirken nur wenige Männer auf die Weise dominant, auf die ich mit Devotion reagiere. *nixweiss*

Ich habe mich unterdessen damit abgefunden, dass es wohl länger dauern wird, bis ich wieder jemanden finde.
Bis dahin mache ich, was mir gut tut. Das kann auch mal eine verspielte Session sein.
Ich halte zwar die Augen offen, aber ich denke, je entspannter ich damit bin, desto eher funkt es mal bei mir.

Und ja, ich fühle die Sehnsucht auch, und an manchen Tagen bin ich deswegen auch frustriert. Für manche ist es halt ein bisschen schwieriger. Was will man machen.
Deine Erklärung spiegelt mich wider. Ich muss jetzt niemanden haben, also ich komme ganz gut ohne Partner klar. Ich habe meine Affären. Aber die Sehensucht is schon unterschwellig immer da
Die hat jeder den oder die zu finden wo alles passt. Aber je älter man wird desto schwieriger wird es. Man möchte weniger Kompromisse eingehen wie mit 18. Man weiss was man will und was nicht. Aber es ist ja nicht nur das sexuelle. Das andere muss ja auch passen.
*****erl Frau
2.965 Beiträge
Das Problem kenne ich auch. Es gibt genügend Männer, die nur denken, sie seien dominant.

Und wenn ich dann Einen treffe, bei dem meine Devotion anspringt, passt irgend etwas Wichtiges nicht (knapp daneben ist halt auch vorbei). Oder es taucht das "Problem des einseitigen Interesses" auf.

Alles hat seine Zeit und wenn es sein soll, soll es sein...
Und bis dahin komme ich auch so prima hin. Bloß die Sehnsucht bleibt.
Da sind wir wieder das nicht nur das eine passen muss 🤷. D/S ist halt schon die höchste und innigste Form einer Beziehung und vielleicht ist es dort noch schwieriger
*********Koala Paar
12.194 Beiträge
Na ja, als höchste und innigste Form der Beziehung würde ich DS nicht bezeichnen. BDSMler haben das nicht für sich gepachtet.

Aber ja, es hat eben noch eine Komponente mehr, die passen muss.
****re Frau
2.812 Beiträge
Das ist halt das Schicksal der Begegnung

Ich lach mich immer scheckig, wenn einem geraten wird
Das wir unsere Bedingung /Ansprüche runter schrauben sollen

Also nimm einem Mann der dir weder, von der Art und Weise gefällt,
als auch von der Optik😝😝

Fakt ist doch das bei dem Einen der passende Mensch schneller, den Weg kreuzt
Bei Anderen erst später

Bleibe ich offen für Begegnungen, ist das eine gute Tür


Klar bin ich auch ab und zu mal gefrustet
Und lege dann eine Pause ein


Doch der Wunsch ist da, aber ich habe Geduld
LG Mo 🙂
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*meld* hier ist noch so eine

Ich kenne das Problem zu gut *roll*

Im Alltag kann und darf ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Und dann gibt es echt wenige, bei denen meine Devotation hier überhaupt erst anspringt.

Meist bin ich viel zu schnell von jemand genervt, als dass ich die chance hätte mich irgendwie drauf einzulassen oder eben, es geht wieder nur von einer Seite mehr Bedürfnisse aus als vom der anderen

Ich sehe es mittlwweile aber sehr entspannt
klar, die Sehnsucht ist da, aber es übers Knie zu brechen bringt nichts
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****wen:
Na ja, als höchste und innigste Form der Beziehung würde ich DS nicht bezeichnen. BDSMler haben das nicht für sich gepachtet.

Aber ja, es hat eben noch eine Komponente mehr, die passen muss.



Vom Vertrauen und Hingabe ist es schon tiefer als Vanilla

Sehe das auch eher, noch einen Punkt mehr
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Alles zu seiner Zeit. Geduld.
Und: wir kriegen, was wir denken.

Ich klinge wie ein Coelho-Kalender ...
Jeder enpfindet es anders. Aber zu einer D/S Beziehung oder wie man es auch immer bezeichnet gehört soviel. Man kann einen Menschen halt einfach kaputt machen. Klar kann man auch normal. Aber bei gewissen Praktiken ist es halt so.
*********Koala Paar
12.194 Beiträge
Ich finde es ist eine Unart von BDSMlern, dass sie denken, sie hätten intensiveren Sex und intensivere Beziehungen als Vanillas. Mir geht das immer wieder auf den Zeiger, obwohl ich selbst eine BDSMlerin bin. Es zeigt eher, dass man nicht über seinen Tellerrand hinaus sieht.

Aber das ist eigentlich OT.
Also *zumthema*
Zitat von *******dor:
Alles zu seiner Zeit. Geduld.
Und: wir kriegen, was wir denken.

Ich klinge wie ein Coelho-Kalender ...

Dann kriege ich den absoluten Ultramann *lol*
Zitat von ****wen:
Ich finde es ist eine Unart von BDSMlern, dass sie denken, sie hätten intensiveren Sex und intensivere Beziehungen als Vanillas. Mir geht das immer wieder auf den Zeiger, obwohl ich selbst eine BDSMlerin bin. Es zeigt eher, dass man nicht über seinen Tellerrand hinaus sieht.

Aber das ist eigentlich OT.
Also *zumthema*

Stimmt. Der unterschied liegt allein in den Praktiken. Den intensivsten Sex hatte ich mit nicht bdsmern
Ach das würde ich nicht sagen. Man steht halt eher mit einem Fuss im Knast wie jemand der auf vanilla steht. Nur deshalb meinte ich das da irgendwie ne andere Art von Vertrauen sein muss. Ich wollte damit auch nicht sagen das eines wertiger ist wie das andere. Also bitte nicht falsch verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.