Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6197 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

Zitat von **********r1978:
Ach das würde ich nicht sagen. Man steht halt eher mit einem Fuss im Knast wie jemand der auf vanilla steht. Nur deshalb meinte ich das da irgendwie ne andere Art von Vertrauen sein muss. Ich wollte damit auch nicht sagen das eines wertiger ist wie das andere. Also bitte nicht falsch verstehen!

Sag das so nicht.... Als Vanilla kann man ebenso für übergriffe angezigt werden... aber das is nun echt n anderes Thema
Klar aber im BDSM ist es schon etwas anderes. Klar ist das Thema für den Arsch. Aber ich wollte weder irgend eine Wertung abgeben noch sonst was. Jedem das seine und sind meine persönlicher Erfahrungen!
Zitat von **********r1978:
Klar aber im BDSM ist es schon etwas anderes. Klar ist das Thema für den Arsch. Aber ich wollte weder irgend eine Wertung abgeben noch sonst was. Jedem das seine und sind meine persönlicher Erfahrungen!

Sowas von für den Arsch!^^
Danke Schätzlein 😉
******era Frau
143 Beiträge
Zitat von *******Self:
in Communities den Rchtigen zu finden ist glaub ich egal welche Neigung schwer.
Hinzu kommt, wenn man arg feste Vorstellungen hat wie er sein muss, Kopfkino halt, rrrrr, der muss mich umhauen können, und dies und das machen mit mir, usw...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die unscheinbaren Männer waren, die sowas von dominant sind - mal so als Tipp.

Ach ich suche ja keinen Macho. Es passiert zufällig. Eigentlich will ich gerne nen normalen Typ, der sich nicht in die Hosen macht, wenn ich vor ihm stehe, der hin und wieder mal "zeigt" was Sache ist.[/quot

Warum machen sich die in die Hosen?
@****ii weil ich wohl sehr dominant erscheine.
******era Frau
143 Beiträge
Ist dir dieses Problem nur im sexuellen Bereich oder beim Dating aufgefallen oder grundsätzlich im zwischenmenschlichen?
********6996 Mann
55 Beiträge
Naja, vielleicht wählt man einfach nur immer wieder die falschen Personen!
Immer nur die, die hier im Forum eine grosse Klappe haben..... Aber nichts vom Leben verstehen......
Zitat von ********6996:
Naja, vielleicht wählt man einfach nur immer wieder die falschen Personen!
Immer nur die, die hier im Forum eine grosse Klappe haben..... Aber nichts vom Leben verstehen......

Das leben ist nicht dieses Forum. Evtl sollte ich mal so nen Großkotz wählen. Ich wähle meist die unscheinbaren
Zitat von ****ii:
Ist dir dieses Problem nur im sexuellen Bereich oder beim Dating aufgefallen oder grundsätzlich im zwischenmenschlichen?

Grundsätzlich, also wenn um Kerle geht. egal ob ich mit Freundinnen ausgehe, mich aus Joy mit jemandem treffe, alleine auf Achse bin...
*********Koala Paar
12.246 Beiträge
Zitat von ********6996:
Naja, vielleicht wählt man einfach nur immer wieder die falschen Personen!
Immer nur die, die hier im Forum eine grosse Klappe haben..... Aber nichts vom Leben verstehen......

Hmmm... also ich habe bis jetzt nur Männer gedatet, die hier entweder nie oder ganz selten mal schreiben. Insofern...
********6996 Mann
55 Beiträge
Großkotz..... 🤔. Doch nicht ich..... Oder?
Also, ich kenne Dein Profil aber Dich nicht persönlich!
LEIDER! 🤷

Ich denke Du hast sehr viele Menschen kennen gelernt. Sicherlich auch näher! Das für Dich nie der Richtige oder das Passende dabei ist, kann ja nicht wirklich nur an den anderen liegen..... !
Naja, dass der ein oder andre, der allerdings vergeben ist, dir sehr zusagt, liegt wohl auch daran, dass man oft etwas möchte, dass man nicht haben kann......
@********6996 jemand der über andere urteilt, ohne sie zu kennen is bei mir schon direkt raus. Ich liebe Empathie und Offenheit für jede Form von..egal was^^

Sicher liegts nicht daran dass alle kacke sind außer ich. Wertung hat hier auch nichts verloren. Passend oder nicht passend is das Thema.Richtig und falsch gibts nicht.

Hmm, ich will keinen meiner ..wie nennt man das denn nun?..Affären?F+? als Partner haben. Aber sie haben alle irgend etwas was ich mir wünschen würde.
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******dor:
Alles zu seiner Zeit. Geduld.
Und: wir kriegen, was wir denken.

Ich klinge wie ein Coelho-Kalender ...

Dann kriege ich den absoluten Ultramann *lol*

Denke: *ja*


****sac Mann
1.169 Beiträge
*nachdenk* *gruebel* … Ich habe mir alle Beiträge nun mal durchgelesen. Dennoch, wie immer ist es nur meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.

 

Für mich erscheinst Du liebe @*******Self keinesfalls dominant.  Vielmehr wirkst Du unsicher, nach Liebe, Nähe und Zuneigung suchend und dies dann bitte mit BDSM Bezug.

Und genau diese wundervollen Eigenschaften, die der andere Part dann mitbringen muss, um zu Deinen Bedürfnissen zu passen, werden Dir nicht viele Menschen (Geschlechtsunabhängig) geben.

Im Grund hat @**********r1978 meiner Meinung nicht ganz unrecht, wenn er durch die Blume sagt, dass unsere Erwartungshaltung im Bezog auf den möglichen Partner, der aber so und so sein soll und auf keinen Fall so und so, uns vielleicht im Unterbewusstsein blockiert.

Ich habe die tollsten Menschen kennengelernt, wenn ich mit mir im Reinen und mir selbst genug war.

Es ist meiner Erfahrung nach, ein Irrglauben, dass alles passen muss. Wie auch? Wir Menschen sind alle so andersartig, wie kann es sodann einen Menschen geben der alle und sämtlicher Attribute innehat, die Dir triggern. Wie langweilig wäre das? Keine kleinen Reibungspunkte, keine Diskussionen und nichts zu mäkeln, weil ja alles passt.

Ich für mich möchte gar keinen Menschen an meiner Seite wissen, der keine Schwächen und Macken hat. Letztens habe ich gelesen „Perfekt unperfekt“ und genauso sollte es beidseitig sein.

 
Nun genug von mir. Ich wünsche Dir dennoch, dass Du den einen triffst.

 
@****sac Es geht mir nicht drum, dass er keine Schwächen haben darf, das hat jeder. Ich als erstes vorran.

Seine Schwächen müssten aber mit meinen kompartibel sein. An meinen arbeite ich.

Es geht nur darum Ansich mal konpartibel zu sein
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich glaube auch das die Männer die vergeben sind alleine schon deswegen interessant wirken.
Weil sie für dich nicht für eine Beziehung nicht verfügbar sind.
Ob du auf Männer allgemein eher dominant wirkst kann ich nicht beurteilen.
Es ist aber offt so bei Frauen die wissen was sie wollen das sie Männer damit überfordern.
Und dadurch selbstbewusst wirken was viele Männer automatisch in eine zurückhaltende bzw nach außen devote Rolle drängen.
Ich würde mich einfach treiben lassen der Mann der für eine beziehung in Frage kommt taucht vielleicht einfach irgendwann auf.
Ich glaube auch das die Männer die vergeben sind alleine schon deswegen interessant wirken.
Weil sie für dich nicht für eine Beziehung nicht verfügbar sind.

Das weiß ich vorher ja im Prinzip nie. Und dennoch passts
********6996 Mann
55 Beiträge
Eines tages kommt der (richtige), passende! Allerdings musst oder solltest Du ihn dann annehmen und halten!
Nicht neue oder andere (Fehler) suchen oder erstellen.....

Menschen sind nicht immer kompatibel.....
Es gibt auch LIEBE und diese macht vieles möglich!

Und Fehler sind nicht immer wirklich Fehler!

Ich hoffe Du kannst eines Tages wirklich zulassen! Drücke Dir fest die Daumen
*********chen Mann
228 Beiträge
Viele Männer verwechseln Selbstbewusstsein mit Dominanz.
Wenn du also nicht so häufig auf dominate Männer triffst, könnte es auch daran liegen das du Selbstbewusstsein ausstrahlt.
Das soll keine Aufforderung sein, dich anders zu verhalten. Es macht die Sache (wie du schon festgestellt hast) für dich nur ein wenig komplizierter.

Wenn du einen Rat möchtest:
Halte die Augen auch außerhalb der Szene offen, und nimm dir die Zeit die Männer die du triffst auch wirklich kennen zu lernen. Vielleicht entdeckst du dann was du suchst bei einem Mann, bei dem du es nicht erwartet hättest.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich glaube auch das die Männer die vergeben sind alleine schon deswegen interessant wirken.
Weil sie für dich nicht für eine Beziehung nicht verfügbar sind.

Das weiß ich vorher ja im Prinzip nie. Und dennoch passts
OK dachte der Bezihungsstatus bzw die Einstellung dazu würdest du voher mit dem jenigen besprechen.
Also darüber reden 😉
Aber ich glaube Menschen die in einer Beziehung sind können ihre Dominanz einfacher ausleben.
Weil sie nicht das Gefühl haben das sie dir gefallen müssen.
Um eventuell irgendwas zu erreichen.
Sie leben sich bei dir einfach aus ohne diesen Gedanken.
Wenn es dann für sie nicht passen sollte haben sie ja immer noch ihre funktionierende Beziehung.
Vielleicht passen sie aus diesem Grund besser für dich.
Weil sie dir nicht gefallen wollen.
****oha Mann
956 Beiträge
Zu passend/dem Richtigen/Ansprüchen gibt es sehr unterhaltsame Sketches^^
Anyway...

Die Frage wäre ja ebenso zu stellen,was dein "Traummann" in/von dir will. Sozusagen die Frage nach dem passenden Suchraster für die,die auf der Suche nach dir sind.

Inerhalb einer Beziehung und außerhalb kann man sich ja auch sehr unterschiedlich geben. Manchmal schließt man dann ja nunmal von einem auf das andere. Der Trugschluss der Suche nach dem Perfekten. Es geht nicht so sehr um Ansprüche,als um Prioritäten und das wird leider auch oft verwechselt.

Dann wäre ein weiterer Punkt ja, bist du dort unterwegs,wo "die" Person ebenfalls unterwegs/daheim ist?
Manchmal ist man halt einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und wenn du wirklich zufrieden bist mit deinen Affären,wieso etwas drann ändern? Ich persönlich bin da lieber ganz oder gar nicht unterwegs. Nicht gerade modern oder flexibel und ich hab auch meine Probleme,aber so bin ich mehr mit meinem Leben zufrieden,ohne etwas zu bereuen.
*********hein Mann
136 Beiträge
Man darf halt nicht den Fehler machen und sich zum Gefallen für den anderen zu verbiegen.

Natürlich verlangen Beziehungsformen einen Grad von Anpassung, keine Frage, aber Fehler in jungen Jahren sind ein zu schnelles Eingehen von Ehen oder "annehmen" (mit 20+), eine Lebensweg kann LOCKER bis 70/80 zusammen gegangen werden.

Ein Beispiel: Meine Nachbarin und ich, wir liegen voll auf einer Wellenlänge und haben (im Schreiben) auch häufig eine "Flirty" Einstellung, es passt aber nicht... Sie hat Vorstellungen von Ehe, 2 Kindern, Hausbau, etc.
Ich hingegen (als Kerl) möchte lieber eine Frau an meiner Seite, die viel Freizeit schätzt, gerne Urlaub macht und eben nicht alles "durchplant".

Viele geben einfach nicht zu, dass sie die bekannte "innere Uhr" ticken hören und gewisse "Erwartungen" hegen...das komplette Kinky, Fetisch, BDSM Thema mal außen vor.

Daher ist die Reise vom "Single sein" bis zum aufdecken von langfristigen Zielen auch so mühsam.

Ich habe besagte "innere Uhr" schon vor 5 Jahren in den Rhein geschmissen und LEBE einfach jeden Moment, ohne mir Gedanken zu machen.

Grüße, der alte Fuchs. 🦊
*****ose Frau
6 Beiträge
Starke Frauen brauchen stärkere Männer.
Nein, alle Frauen brauchen stärkere Männer.
Wir bilden uns ein, dass die Emanzipation über die Evolution steht. Dabei ist unser Leben noch sehr an die Urinstinkte gebunden. Frau braucht nun mal einen "Versorger", einen, bei dem sie sich in jeder Hinsicht sicher fühlt.
*******ant Frau
28.285 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich finde es ist eine Unart von BDSMlern, dass sie denken, sie hätten intensiveren Sex und intensivere Beziehungen als Vanillas. Mir geht das immer wieder auf den Zeiger, obwohl ich selbst eine BDSMlerin bin. Es zeigt eher, dass man nicht über seinen Tellerrand hinaus sieht.

Aber das ist eigentlich OT.
Also *zumthema*

Trotz "zum Thema":
Danke für dein OT!
*blumenschenk*
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.