Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *********dder:
Zitat von ******_wi:
In
Zitat von *********dder:
Locations wo das angebracht is
, dass man Schuhe anlässt - an was hast du da gedacht? - will ich keinen Sex haben.

Wenn sie ohne Socken Eisfüße bekäme, darf sie die gerne anbehalten. Ich will ja nicht, dass sie "kalte Füße" bekommt. *lol*

Ja mit der Aussage habe ich wohl offensichtlich Raum für Fantasien gelassen... *traenenlach*

Eigentlich ganz banal, ich haße es z.B. barfuß auf "erdigen" Böden rum zu stehen. Stichwort outdoor *zwinker*

Das kann ich nachvollziehen. Outdoor ist für mich halt keine "Location" in dem Sinn.
Kalte Füsse sollte so unerotisch sein, dass es als Lustkiller zu verstehen ist.

Allerdings gibt es bessere Möglichkeiten als Socken - für draußen zu dieser Jahreszeit i.O.. Im Bett und/oder Indoor-Location jedoch finde ich Strumpfhose oder halterlose Strümpfe für erotisch, nicht jedoch (Tennis-)socken, die Lustkiller sind, wie *eis*-kalte Füße.
Wenns kalt ist, oft *ggg* Hatte bisher niemand ein Problem damit.
Zitat von *******erno:
*panik* - nein keine Socken jeglicher Art bei Ihm... schon sehr interessant was manche für Vorstellungen haben... in der Hektik reicht es dann nicht mehr nackt bis zu den Füßen zu werden... *lol*

Ich nutze Socken nur als Verhütungsmittel *lach*

American Pie lässt grüßen
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Socken dann aber in Verbindung mit Sockenhaltern. Nichts ist schlimmer als rutschende Socken. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.