Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Socken --> Part III

Sex mit Socken --> Part III
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns nun weitergehen.


  • --> Sex mit Socken! <-- geil oder grusslig?


Letztere Beiträge aus Teil 3 könnt ihr hier nachlesen
Sex mit Socken --> Part III

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
yäh
Bei Frauen absolut geil!! Liebe es, eine Frau von hinten zu nehmen, wenn sie in ihren Söckchen vor mir kniet!
wenn´s mal schnell geht ist es auh mit socken ein verknügen!!!
also...
... ich finds ohne socken doch irgendwie besser, auch wenns manchmal nervt, die erst auszuziehen^^
requisitenbau
Genau requisitenbau (w), das wär schon die richtige Stellung, da aufm Foto, jetzt noch Söckchen dazu und ab geht die Post!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
ist stimmungsabhängig mal sind sie an mal aus also mich stört es nicht
hab in dem moment wichtigeres zu tun
Das glaub ich auch, lasst sie an *baeh*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Sex mit Socken (vorallem Tennissocken) käme bei uns nicht in Frage. Wir finden,dass das Abtörnend ist. Wenn etwas an den Füßen sein muss, dann gibt es für die Dame auch schöne Schuhe (Highheels z.B).
Gruß wormser 380
Socken
Also ich sage mal so.Normaler weise sollte man seine Socken ausziehen.Wenns aber mal schnell gehen soll kann man auch mal drüber hinweg sehen.
Muhahaha....Socken beim Sex, also soviel Zeit muss sein um diese auszuziehen *ggg*
Also wir ...
können dazu nur sagen, Frauensöckchen süss und Männer mit Socken nur absichtlich zur Erniedrigung zum Beispiel. Aber das ist ja bekanntermassen nicht jedermanns Sache
socken sind pflicht...
... auch auf jedem besseren foto.

willkommen bei der bad taste tour

mutti und vati
******_nw Frau
148 Beiträge
Das geht ja gar nicht...

Wenn ich mir dann noch vorstelle, es fällt was runter - nackter Mann mit Socken kniet vorm Bett - absolute Lachnummer!

nöö
wir sind...
bekennende "mit-socken-popper"...

es ist ja auch viel "gesünder" die socken an zu behalten.denn somit beugt man einer evtl erkältung schon mal vor.

richtig, ästätisch ist dies (beim mann) nicht wirklich immer.

nun, jeder sollte dies natürlich für sich entscheiden...

aber sex macht mit sowie ohne "fußbekleidung" spass *zwinker*
*****e49 Mann
3 Beiträge
...für mich beim Mann ein absolutes No go...und bei Ihr...kommt drauf an.
Klare Antwort: Mit Socken geht gar nicht!! *undwech*

Gruß
Brummbär68
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
püh
*pueh* nein mit socken darf er nicht rein *pueh* nein da leg ich einen streik hin da werd ich zur *spassbremse*



lieben gruß laura
Dieses Thema wird sogar im Film "Voll Normal" behandelt und dort heißt es das Sex ohne Socken romantischer ist.
Also Socken aus.

Lg Markus
ich kann füße an sich nicht sonderlich gut leiden,
von daher habe ich nichts gegen socken *zwinker*
****y25 Mann
177 Beiträge
Genau, ohne Socken ist voll normal,
sieht ja auch viel erotischer aus...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Dazu mal eine technische Frage
Ich persönlich finde Socken beim Sex auch reichlich unerotisch, keine Frage.

Aber ich bin mal mit einem anderem Mann im Chat der Frage nachgegangen, wie es in einem gefliesten Pärchenkino (und vergleichbare locations) aussieht: Schuhe und Hose aus, okay, und die Socken? Barfuß da überall rumlaufen oder was für Alternativen gibt es? Wie schützt man sich vor Fußpilz (zugegebenermaßen, ich kenne keine Socken, vor denen Pilze Halt machen)?

In irgendeinem thread hat mal jemand geschrieben, Adiletten im Club seien absolutes Tabu .... auch das sehe ich ein....

Also: Privat kann ich das nachvollziehen, was aber ist mit "öffentlichen" locations?

Liebe Grüße
mal überlegen...
... ja klar - sex ohne Socken ist einfach erotischer
was eine Frage???
also mit Socken ist ein solcher Abtörner....würg...das geht mal nur bei Outdoor...aber ansonsten..."NEVER"...bei einer Frau in heißen Nylons..ja, aber Männer nur "ohne" *lol*
Ich finde es kommt ganz drauf an, was man sonst noch so anhatt...
beim quickie vor der abfahrt in skischuhen wäre es z.b. sehr umständlich, erst die socken auszuziehen... *roll*
oder seh ich das falsch?
aber beim komplett-packet mit vorspiel usw wär es schon schade, sollte man nicht auch die socken des anderen ausgezogen bekommen *g*
******883 Frau
470 Beiträge
Es geht gar nicht Sex mit Socken dann ist es egal was man sonst noch an hat gar nicht ein Killer beim Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.