Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Äääh, was ist eigentlich mit dem Thema passiert? Socken stricken....äh, Socken anziehen....oder so.....
@*******x_01 ...frag ich mich als "Verursacher" auch gerade
*nixweiss* *aua* *haumichwech*

hab jetzt grad erst gelesen...das mein obiger Beitrag über gastfreundliche Eskimo..upps..ich meinte Inuit-Frauen..eine Rassismusdiskussionslawine ins Rollen gebracht hat.... *augenzu*

Wenn das so weiter geht, wird bald eine neue Rasse definiert: Die Rasse der "Bösewörterbenutzer" *ironie*

oder besser noch: Die "Sockensexler" *rotfl*

Und jetzt geh ich ins Bett...heute ohne Socken...und leider auch ohne Sex
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@******_wi

Ich fasse die Diskussion nochmals zusammen.

Fremdbezeichnungen durch weisse Menschen an Minderheiten sind korrekt weil der nichtbetroffene weisse Mensch das so definiert.
Die Sichtweise der betroffenen Minderheiten ist dabei egal.
Weil seine Sprache anpassen ist für den weissen Menschen zuviel verlangt.
Daher benutzt der weisse Menschen weiterhin durch Betroffene als Rassistisch empfundene Worte.

Habe selber im Ausland gelebt mehrere Jahre.
Und es ist nicht witzig immer mit Hitler und Nazi Witzen konfrontiert zu werden.
Das Deutschland alles aufkaufen und bestimmen will, etc.
Haben auch alle nicht immer so gemeint.
Sind ja nur Witze.
Ich bin ja nicht betroffen.
Ich bin ja kein Nazi.
Habe ja damals nicht gelebt.
So spricht man hier halt.
Ich soll mich nicht so anstellen.
Eigene Diskriminierungserfahrungen prägen.
Ich kenne auch die andere Seite.

Ich verstehe daher nicht warum weiterhin so dafür gekämpft wird irgendwelche abwertend Bezeichnungen zu benutzen.
Sind Rücksichtnahme und Empathie mittlerweile so etwas von unerwünscht?

Was ich auch nicht verstehe ist, warum nicht einfach gesagt wird "OK, wusste ich nicht. Werde versuchen darauf zu achten."
Ist doch eigentlich kein Ding.

Ansonsten, ich trage lange Kniestrümpfe für Männer in Rosa.
Bild hatte ich schon einmal eingestellt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das sind Vorurteile und die stecken wirklich in den Köpfen. Aber wenn ich mir ein Zigeunerschnitzel bestelle, habe ich eine Vorstellung, wie mir das Schnitzel schmecken wird, denke aber nicht im geringsten an Sinti und Roma. Das sind feststehende altherrgebrachte Begriffe, deren ursprüngliche Entstehung kaum noch jemand kennt und schon gar nicht überlegt beim Reden.

Socken im Bett würde ich nie tragen. Wenn das in Filmen vorkommt, schüttelt´s mich. Wohl vor allem, weil ich Socken meines Vaters erinnere mit dem gewissen Duft.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*****lnd

Das Z-Wort ist auch vom Ursprung her diskriminierend und abwertend.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

Nur weil ich ein Wort früher benutzt habe, kann ich doch auch mein Sprachgebrauch ändern.
Vor allem wenn ich weiss das es eine abwertend Fremdbezeichnung ist und das die Betroffenen nicht wollen.
https://zentralrat.sintiundroma.de/?s=Zigeuner

Die Sauce kann ich doch Paprika- oder Pustasauce oder anders nennen.
Der Geschmack bleibt der gleiche.
Du verlierst also nichts.
Zeigst aber Empathie für die Bedürfnisse anderer Menschen.
**C Mann
12.126 Beiträge
@****71

...kannst Du jetzt bitte mit dieser Diskussion über Rassismus, Diskriminierung
usw. aufhören? Falls Du es nicht bemerkt haben solltest, das hier ist als Spassthread
gedacht und nicht über "political correctness". Also verschone bitte diejenigen, die auch mal ein bisschen Freude im Laben haben wollen. Die Gegenwart ist schon ernst genug...
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@**C

Mache ich gerne.

Einfach keine abwertend und diskriminierende Sprache nutzen oder verteidigen, dann bin ich wieder weg. 😇

Aber Rassismus ist nun mal kein Spaß Thema.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Aber Socken im Bett oder wie auch immer.
Meine Güte @****71

*zumthema*
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von ****71:
Aber Rassismus ist nun mal kein Spaß Thema.

Hat hier auch niemand behauptet @****71
**********_2020 Frau
557 Beiträge
🙄🙄… *strick*.. ich bin auch der Meinung..

.. entweder Thread schließen oder bitte *zumthema*
Oh no, jetzt auch noch deplatforming! *schock*
Ich finde Socken sollten in Zukunft kein Thema mehr sein. Anscheinend ist das für einige Reizthema.
Zitat von ********paar:
No Socks - Never ever, ein absolutes Nogo!
*nono*

P.S. Das Jahrhundert wo man eventuell Strapse mit den Strumpfhaltern des Mannes vergleichen hätte können... ist schon lange her *lol* ... und das hatte auch nichts mit Erotik zu tun!

Socken nicht mal zu Verhütung? *smile*
Auf gar keinen Fall!!!! *lol*
*****eld Mann
106 Beiträge
Bei nem spontanen quicky währendem shoppen reicht es doch wenn das Kleid in der Umkleidekabine hoch u Hose/ slips (sofern welche getragen werden) runter gezogen werden *zwinker*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****eld:
Bei nem spontanen quicky währendem shoppen reicht es doch wenn das Kleid in der Umkleidekabine hoch u Hose/ slips (sofern welche getragen werden) runter gezogen werden *zwinker*

Aber erst die zu probierenden Klamotten anziehen, dass die eigene Kleidung keine Flecken bekommt, oder wie?
*****eld Mann
106 Beiträge
von klamotten probieren habe ich nix erwähnt... und nein wir hatten nur die eigenen Sachen (mehr oder weniger) an...
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****eld:
von klamotten probieren habe ich nix erwähnt... und nein wir hatten nur die eigenen Sachen (mehr oder weniger) an...

Dann ist das ja eine komplett missbräuchliche Nutzung der Kabine. Sehr verwerflich.
Mit den Probier-Klamotten kann das einfach ein Praxistest sein, der erlaubt sein muss.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
*popcorn2*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*******x_01 .. 😉😂 *popcorn2* ..
****419 Mann
3.984 Beiträge
Ein No Go.. Geht garnicht sowas
****i32 Mann
869 Beiträge
Also ich als Mann ziehe beim Sex die Socken grundsätzlich aus.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Ich frage mich nur 'weshalb' ?

Weshalb sind (einige, viele) Männer so erpicht darauf, beim Sex, wenn er nicht im kuschelwarmen Bett stattfindet, immer, und auf jeden Fall, die Socken auszuziehen??

Zum Einen, ich finde Eisfüße suuuuper abtörnend, ich finde hässliche Füße suuuuuper abtörnend, und für mich spielt grundsätzlich erstmal eine Rolle, wer es ist.

Denn, es ist ja nicht immer mein Freund. Es gibt auch Dates, auch Dates mit ihm zusammen. Und da kam es schon vor, dass ich dachte, um Himmels willen, warum hat der (das Date) nicht die Socken angelassen?


Spielt es bei euch überhaupt keine Rolle, um wen es sich dabei handelt???
*********dder Mann
124 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich frage mich nur 'weshalb' ?

Weshalb sind (einige, viele) Männer so erpicht darauf, beim Sex, wenn er nicht im kuschelwarmen Bett stattfindet, immer, und auf jeden Fall, die Socken auszuziehen??

Zum Einen, ich finde Eisfüße suuuuper abtörnend, ich finde hässliche Füße suuuuuper abtörnend, und für mich spielt grundsätzlich erstmal eine Rolle, wer es ist.

Da stimme ich zu.
Bei "ihr" finde ich Socken überhaupt nicht schlimm.
Insbesonders in Kombination mit Eisfüßen.

Die Sache mit der Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... Aber so halbwegs gepflegte Füße erwarte ich einfach.

Ich persönlich ziehe meine Socken "natürlich" aus. Aber keine Regel ohne Ausnahme, es gibt auch Situationen wo ich sogar meine Schuhe an behalte. Es gibt ja durchaus Locations wo das angebracht ist. *g*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
In
Zitat von *********dder:
Locations wo das angebracht is
, dass man Schuhe anlässt - an was hast du da gedacht? - will ich keinen Sex haben.

Wenn sie ohne Socken Eisfüße bekäme, darf sie die gerne anbehalten. Ich will ja nicht, dass sie "kalte Füße" bekommt. *lol*
*********dder Mann
124 Beiträge
Zitat von ******_wi:
In
Zitat von *********dder:
Locations wo das angebracht is
, dass man Schuhe anlässt - an was hast du da gedacht? - will ich keinen Sex haben.

Wenn sie ohne Socken Eisfüße bekäme, darf sie die gerne anbehalten. Ich will ja nicht, dass sie "kalte Füße" bekommt. *lol*

Ja mit der Aussage habe ich wohl offensichtlich Raum für Fantasien gelassen... *traenenlach*

Eigentlich ganz banal, ich haße es z.B. barfuß auf "erdigen" Böden rum zu stehen. Stichwort outdoor *zwinker*
****01 Mann
466 Beiträge
Das ist in der Tat etwas wie Äpfel und Birnen vergleichen. Aber die Socken sollten schon aus beim Sex aber die Srapse können an bleiben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.