Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Musik, die das Feuer in Euch auslöst41
Musik beflügelt die Sinne. Darum lausche ich auch sehr gerne den…
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erinnerung an die Frage aller Fragen

*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich habe ihn gemacht. Ich habe eine komplette Mappe fertig gemacht und habe dort verschiedene Blätter eingeheftet, die Mappe habe ich in einen formellen Umschlag gepackt. 100 Dinge die ich an ihr mag, unsere gemeinsame Geschichte und worauf ich mich freue etc. und am Ende die Frage, ob sie mich heiraten will.

Ich habe, als sie von der Arbeit kam, so getan, als wäre was super seltsames mit der Post angekommen und ich wüsste nicht, was das wäre 😄 Das hat insgesamt unsere Beziehung perfekt wiedergespiegelt, sie hat es nicht so mit Romantik, aber Überraschungen mit Humor findet sie toll 😊
Sehr pragmatisch.

Wir waren eine Weile zusammen, ich zum ihm, wir bleiben doch eh zusammen, sollen wir nicht heiraten? Steuern sparen wir auch noch.
Er: Ja, können wir machen. Monat später waren wir verheiratet. Von den zuviel gezahlten Steuern waren wir in Brügge. Ich liebe Brügge und das Bier. Geld verpulvert. 😂😂😂
********frau Frau
109 Beiträge
1996. silvester. ich stehe im dichten schneetreiben an der autobahnauffahrt bei neumünster. ein roter kastenwagen mit einem sehr sympathischen fahrer hält an.
eine halbe stunde später, an einer roten ampel in altona, höre ich mich sagen: "wenn du willst, kannst du mich heiraten."
vier monate später waren wir verehelicht.
fünf jahre danach einvernehmlich wieder geschieden.
aber freunde (+) sind wir immer noch. *g*
**********itate Paar
374 Beiträge
In einer Chemopause (mein Mann hatte Krebs) gerade zu Hause angekommen, haben wir an einem wunderschönen Sommerabend noch draußen auf der Terrasse gesessen, da ging er auf einmal auf die Knie und fragte, ob ich ihn heiraten möchte, in den Händen hatte er ein beleuchtetes Schmuckkästchen mit Ring ❤️.

Ich habe natürlich ja gesagt und das bis heute nicht bereut, bald haben wir unseren 3. Hochzeitstag ❤️.
Wir haben uns 2013 kennen und lieben gelernt und Sie wusste das Er jemand zum alt werden ist.
Über Heirat und Kinder haben wir von Anfang an immer gesprochen, 2016 dann Verlobung mit den Worten:
"Dann kaufen wir uns jetzt Ringe und machen es offiziell" *ggg*
2018 war dann die Hochzeit und 2019 der Nachwuchs *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe sie nach zwei Jahren Pendelns gefragt, ob wir nicht unsere Eltern und Verwandten mit Verlobungskarten überraschen sollten. Zuvor war allerdings einige Monate früher ein erster Ringkaufversuch an ihr gescheitert. Aber nun versandten wir gedruckte Verlobungsanzeigen zum 10.Mai 1971. Im Dezember fragte ich sie dann, ob es nicht an der Zeit wäre, die Steuerklasse zu wechseln. Ganz formlos mit 2 Zeugen heirateten wir am 27.Dezember 1971, zogen uns dann um und erledigten Einkäufe. Mit Gästen feierten wir 5 Monate später vorm Altar, sie in weiß, ich in nachtblau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.