Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die das Feuer in Euch auslöst

Musik, die das Feuer in Euch auslöst
Hi Ihr Lieben, *smile*

Musik beflügelt die Sinne.
Darum lausche ich auch sehr gerne den Klängen.
Soviel verschiedene Musikrichtungen und Geschmäcker die sich hier im Joyclub treffen.
Musik die Erinnerungen auslösen, andere die uns ins Träumen bringt und wieder andere die uns antreibt.
In meinem heutigen Beitrag geht es um Musik, die ein Feuer in einem auslösen. Musik die das Herz berührt oder auch die Libido.
Ich denke auch hier gibt es eine Menge Lieder.
Teilt sie mit uns, ob als Titel, Videoclip oder als kleine Beschreibung.
Ich freue mich wie immer über jeden Beitrag von Euch.

Ich hoffe, wir haben viel Spaß.
Aber Vorsicht, es könnte heiß werden. *grins*

Ganz liebe Grüße Sascha. *liebguck*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Bei dem Song werd ich "unruhig" *anmach*...


*****eve Frau
286 Beiträge


Eine romantische Erinnerung *blumezupf*
****769 Frau
2.288 Beiträge

*kuss2*
Gänsehaut.......

********chen Frau
3.301 Beiträge
Bei der Musik kann ich mich abschotten

*****ron Mann
1.402 Beiträge

****769 Frau
2.288 Beiträge

*****eve Frau
286 Beiträge

********Limo Mann
14 Beiträge
Das Lied triggert mich ungemein. Wenn das kommt kann ich einfach nicht still stehen 🤭😅


Berührt nicht die Libido, mein Herz aber umso mehr. Das eine davon hat weniger mit Musik am Hut, phasenweise aber kann ich mich daran nicht satthören. Videoformate mindern die Qualität beider Stücke enorm…idealerweise Augen schließen, hochwertige Kopfhörer auf Maximallautstärke und jedes Härchen am Körper macht sich bemerkbar.




Aus dem Rilke Projekt (https://www.schoenherz-fleer.de/)




**********cht90 Frau
100 Beiträge

Begleitet mich seit 2004 dieses Lied.
Gut, damals waren die Konzerte und Festivals im kleineren Rahmen gewesen, da auch meist nur Leute aus Subkulturen anwesend waren.


Ein weiteres Lied was ich oft und gerne höre


****n39 Frau
17 Beiträge
Ich werde Hibbelig bei Michele Morrone mit Feel it und hard for me von Michele Morrone
*******rina Frau
14 Beiträge


Das nimmt mich emotional total mit.. Perfekt für intensive Momente 😉
******ima Frau
2.234 Beiträge
Mir ist gerade danach *xd*


*****eve Frau
286 Beiträge
Das feuert ordentlich *top*



Dazu würd ich gern mal Slow Sex genießen:

Dieser song beeindruckt mich immer wieder, in seiner Grundaussage. Es geht darin übrigens nicht um ein Trinkgelage ! *zwinker*

*******ans Paar
562 Beiträge
Lebensfreude pur *juhu*

********1960 Mann
159 Beiträge

*****eia Frau
4.395 Beiträge
Mich feuert Musik von Platte oder Kassette. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.