Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Bart bei Männern232
Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

******_by Frau
14 Beiträge
Man kann ja gleich eine Frau küssen, wenn der Mann ein glattes Gesicht hat.

*lol* Der war gut.

Ich finde 3-Tage-Bart auch sehr sexy.
*****mad Mann
499 Beiträge
drei-tage-bärte lassen mich dahinschmelzen und sind einfach SEXY! ... jeder mann sieht einfach mit bartstoppeln geiler aus... es wirkt härter und männlicher... das ganze gesicht wirkt ganz anders und älter... man merkt, ich LIEBE drei-tage-bart *gg*
also bitte männer-welt... wenn ihr die voraussetzung habt, lasst euch bartstoppeln stehen *zwinker*
Nicht zu jeden Mann aber passt ein Drei-Tage-Bart! Der mann muß auch das passende Gesicht hierfür haben *zwinker* ist aber nicht schlecht mal ein Bübchen-Face zu haben und ein paar Tage später dann etwas verwegener auszusehen *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Nicht zu jeden Mann aber passt ein Drei-Tage-Bart!
das stimmt! *zwinker*

aber ich habe auch noch keine frau kennen gelernt - die es schön fand, wenn ich mit diesen 3-tage bartstoppeln zwischen ihren beinen ...
... Du sollst ja auch nicht mit den Bartstoppeln ... sondern mit der Zunge und den Lippen *gg* Mensch das mußt Du doch wissen *lach* *zwinker*
******_by Frau
14 Beiträge
aber ich habe auch noch keine frau kennen gelernt - die es schön fand, wenn ich mit diesen 3-tage bartstoppeln zwischen ihren beinen ...

Aber das ist doch an den Innenschenkeln ein hübscher/kratziger Nebeneffekt *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
... Du sollst ja auch nicht mit den Bartstoppeln ... sondern mit der Zunge und den Lippen Mensch das mußt Du doch wissen
ich vergass *lol*


Aber das ist doch an den Innenschenkeln ein hübscher/kratziger Nebeneffekt
so ne art peeling ! *rotfl*
******_by Frau
14 Beiträge
so ne art peeling ! *rotfl*

Ja genau *lach*
********ieze Frau
41 Beiträge
Bei manchen Männern sieht ein 3-Tage-Bart einfach
verrucht und sexy aus!
Allerdings muss man schon der Typ dafür sein,
es soll nicht einfach nur so aussehen, als hätte sich
n kleiner Streber-Buby einfach nicht rasiert.
Peeling ist
gut, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
muskulöser, Callman bietet peeling Date!!!
Mit meinem rassigen 3-Tage Bart verwöhne ich Deine zarte Haut.

Durchblutungsförderndes peeling Date für die anspruchsvolle, gerne dominante Dame...
****966 Mann
3.140 Beiträge
hey lardon ...
du bist ja ein werbe-experte! *smile*

auf die idee bin ich noch nicht gekommen! hihihi

viel spass und erfolg beim peeling!!! *zwinker*
*********gorie Paar
14 Beiträge
Ich liebe es....
... wenns kratzt -
Ein mann ohne Bart ist für mich kein mann, sondern ein Bubi, und was will ich mit nem Bubi ;D
Jedenfalls mag ich es sehr gerne wenn's beim über die haut küssen schön kratzt/kitzelt - chrrmmmm miau ;O
ja trag ihn auch gern, im Urlaub kanns auch mal länger sein *zwinker* und zu Fasching sogar richtig lang so 3 Monatsbart - weil Klebebärte was für Langweiler sind *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wer mag 3-Tage-Bärte
ICH.
uiuiui
ich steh voll auf 3 tage bärte
*anmach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schau mir auf die bartstoppel kleines...
*lol*
*********le10 Mann
526 Beiträge
So, ich werd meinen 4-Tage-Bart gleich mal entfernen. Bleiben wird wie immer mein "Strich-Bart" vom linken zum rechten Ohr, vorbei an Kinn und unter den Wangen entlang...

Interessant, was? *aetsch*
wurde bekehrt.....
.....und bin seitdem verrückt nach SEINEM 3-Tage-Bart *smile*

*wolke7* *wolke7* *wolke7*
3 Tage Bart
Ich binn baff. Wie viele Frauen auf einen 3-Tage Bart stehen.
*******Hot Mann
7 Beiträge
Alle Frauen die ich bis jetzt hatte, wollte immer das ich mein 3 Tage Bart weg rasiere. Es stört und pikst beim Küssen meinen die Frauen. Naja ich lass droßdem ab und zu ein 3 Tage Bart wachsen xD
jepp
super ist dass, v.a. wenn man immer zu faul zum rasieren is
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich auch ...
3 Tage Bart
Ich bin baff. Wie viele Frauen auf einen 3-Tage Bart stehen.

hätte ich auch nie gedacht!

wobei ich trotzdem die glatte version um meinem kinn bevorzuge! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
auch wenn ich das nicht mag - aber es bot sich gerade an ...
Naja ich lass droßdem ab und zu

... ich lass trotzdem ab und zu im duden nach ! *zwinker*
Bei manchen Männern sieht ein 3-Tage-Bart einfach
verrucht und sexy aus!

Rrrrrrrrischtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.