Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Hautreizung durch 3-Tage- oder Stoppelbart16
Als ich eben gerade den thread zum Vollbart gelesen habe, fiel mir…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

Wer mag 3-Tage-Bärte
Hier kann sich jeder eintragen der auf 3 Tage Bärte steht egal ob Frau, Mann oder Paar.

3 Tage Bart träger können sich natürlich hier auch verewigen!

Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden!
Jedenfalls finde ich schön und sexuell.Auch,wenn sein Bart meine Haut *kratzt*..So kitzlig.. *lach*
ich trage einen 3- tage bart...
weil ein schnurrbart allein doch recht einsam ist!

*zwinker*
ICH
liebe drei-tage-bärte *genau*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bekenne mich schuldig!
**********rer08 Paar
172 Beiträge
ichichichichich...............wahnsinnig geil so ein 3-tage-bart.


Ich liebe ihn. Das schubbert so schön....
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Finde es auch ganz gut. Vollbart weniger aber 3-4 Tagebart hat was.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hat schon seinen reiz, so ein 3-tage-bart...


*g*
Ich bekenne mich seit vielen Jahren zum 3-Tage-Bart und meine Sie mag ihn auch.
hat doch was...
...so ein 3-Tage-Bart. Ich finde es schön!!!! und mein Mann wohl auch *zwinker*
LG Bianka
******_by Frau
155 Beiträge
Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden!

*kopfklatsch*

*kindergarten*

*haumichwech*
Darf es auch ein 4 tage bart sein? Wenn dann bin ich dabei,wenn nicht... *traurig*
Ansehen mag ich sie gerne, es gibt einen bestimmten Typ Mann, die sehen einfach nur erotisch aus mit 3 Tage Bart..allerdings mag ich keine Küsse, oder intime berührungen, das krazt zu sehr *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Auch ich mag Drei-Tage-Bärte. *ja*
Bisher hatte ich Männer mit "weichen" Bärten, da kratzte nichts. *nono*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kratzen tun doch nur die ganz kurzen stoppeln..
lady_Magenta
Bisher hatte ich Männer mit "weichen"
jaaa,hart ist hart,weich ist weich,aber immer weich ist hart... *smile*


Ich weiss,so hast du es nicht gemeint,aber ich fand es lustig,müßte einfach darauf springen,sorry... *troest*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1037038.skoja007.html
Auch ich mag Wortspielchen, sonst hätte ich es anders geschrieben. *lach*
Ich danke dir...
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ skoja007
Es sit doch schön, wenn nicht jeder alles immer bierernst nimmt...
:-)
ich finde einen 3 tage bart schön.........find es männlich.... *g*

lg shali
lieber 5Tage als 3..
..dann ist er schön weich, und ich hab weniger Arbeit morgens:-)
Erotisch
Finds sehr erotisch wenn ein Mann ein 3-Tage-Bart trägt. Und wenn er dabei eine Pfeife raucht... fahre total ab
Lyseta
ich kenne das hier auch ganz anderst. Viele verstehen überhaupt keinen psapp,alles wird so wissenschaftlich abgearbeitet,so als davon die zukunft der mänschliche rasse abhängt. Daher schreibe ich mitlerweile mit absicht das es als humor gedacht war. Es tummeln sicht selstsame gewächse da draußen...Dabei wäre alles so einfach.
selstsame-seltsame
psapp-spass
Siehst ,habe wieder viel zu schnell geschrieben,man,man,man...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit den seltsamen gewächsen da draussen hast du sicher recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.