Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Hautreizung durch 3-Tage- oder Stoppelbart16
Als ich eben gerade den thread zum Vollbart gelesen habe, fiel mir…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

******iss Paar
193 Beiträge
klares JA
Ich (w) finde den 3-Tage-Bart bei ihm unglaublich sexy.

Bei allen sieht das aber wirklich nicht gut aus. Es gibt Männer bei denen das einfach nur ungepflegt ausschaut oder aber eben jene, bei denen es einen schlichtweg nur geil macht. *gg*
Erfolg
Wie weit man es mit einem Dreitagebart bringt, sieht man hier http://lmgtfy.com/?q=Homer+Simpson
*******rlie Frau
48 Beiträge
3 Tage Bart
Also wenns zum Mann passt, find ich nen 3 Tage Bart absolut sexxxxyyyy *grins*...
********ne86 Frau
228 Beiträge
Oh bei mir hier im Klassenverband ist auch ein Mann mit so nem Bart.
Sieht total scharf aus *zwinker*

Steht aber auch nicht jedem. Manche Männer sehen mit Bart alt aus.
***St Paar
7 Beiträge
Also den 3-Tage-Bart von meinem Partner find ich auch sehr sexy.
Allerdings sollte er wirklich auch nur 3-4 Tage alt sein, danach sieht es nicht mehr so toll aus *zwinker*

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es steht nicht jedem Mann.
Manchmal mag ich (an mir) einen 3-Tagebart - und manchmal nicht. *zwinker*

Gruß s5n
bei manchen männern unglaublich sexy!!!

bei einigen aber auch einfach nur ungepflegt... *snief*

generell find ich´s aber toll...auch wenn es manchmal kratzt...
****008 Mann
120 Beiträge
hehe...
....DANKE JC-Ladies!!!! *anbet*

Werde den ganzen Thread ausdrucken und einer Bekannten überreichen!!! DAS war öfters ein Streitthema bei uns!!!!

Sie besteht seit Jahren darauf, das JEDE Frau AUSSCHLIEßLICH auf rasierte Männer steht!!!

UND ich sage seit Jahren, dass das Blödsinn ist....UND????

ICH HATTE RECHT!!!!

*freu2* *freu* *nase*
Abgeneigt bin ich nicht, im Gegenteil - manchen Männern steht der gut!
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich muss sagen das alle frauen, wo ich das versucht habe nicht unbedingt davon begeistert waren. nicht nur das er mir nicht steht sondern auch zährtlichkeiten in unannehmlichkeiten verwandeln kann.
@Klassiker86
Meinst du zufällig "Schenkelreiber" ?

*grins*
*******er86 Mann
199 Beiträge
nein nicht zwanghaft. wenn mansich umarmt und die wangen aneinander reibt zb auch. meine freundin ist da ganz schön empfindlich.

und schenkel da brauchen wir nicht drüber reden das versteht sich von selbst. habe ich nur einmal versucht. war ein großer fehler
sondern auch zährtlichkeiten in unannehmlichkeiten verwandeln kann.

kann ich nicht bestätigen!!! in keiner lebenslage
@Klassiker86
Joah, dass ist im Gesicht ein wenig unangenehm. Wird dann auch etwas rot. Dennoch nichts gegen 3-Tage-Bart
*******er86 Mann
199 Beiträge
geschmackssache würde ich sagen. bei mir ist es besser ohne 3tb gelaufen.
manche mag es manche nicht. ich für meinen teil rasiere mich regelmäsig freiwillig und weil es auch mein job verlangt.

aber nicht nur im gesicht finde ich ästhetischer, hat aber nix mit meinem job zutun falls die frage aufkommen sollte *zwinker*
Jep ...
ein 3-Tage-Bart kann bei Männern absolut sexy aussehen. Aber sehr viel länger sollte er nicht stehen bleiben, dann kann es schnell schlampig aussehen.

Und dass er bei Zärtlichkeiten stört, nein, kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil ...
Ein 3-Tagebart gefällt mir ab und zu ganz gut, wirkt sehr männlich und sexy...allerdings darf der Bart wirklich nur drie Tage bleiben...
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich muss sagen das die leute die ich so kenne ganz anders sind als die leute die auf meine einträge antworten. manchmal frage ich mich warum ich mir das leben so schwer mache wenn die frauen in wahrheit dinge garnicht so eng sehen. oder es zumindest solche gibt. ich versuche die frauen auf wolke 7 zu heben, auf rosen zu betten, auf händen zu tragen und ihnen einfach ein tolles erlebnis oder/und ein leichtes leben zu ermöglichen, und in wirklichkeit höre ich jetzt das es garnicht so schwer ist einer frau ein schönes und aufregendes erlebnis zu geben...
warum habe ich mir es immer so schwer gemacht? ich habe echt alles gemacht.
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden Seva?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du aus meiner Antwort herausgelesen hast, außer, dass es Frauen gibt, die auf 3-Tage-Bärte stehen. Und gewisse Zärtlichkeiten mit einem 3TB finde ich wirklich schön. Aber das ist nur meine persönlich Meinung.

Und dass du ...

ich versuche die frauen auf wolke 7 zu heben, auf rosen zu betten, auf händen zu tragen und ihnen einfach ein tolles erlebnis oder/und ein leichtes leben zu ermöglichen

... puh, da machst du dir das Leben aber ganz schön schwer. Ich würde mich nicht auf solch ein Podest stellen lassen wollen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
naja ich liebe nunmal die frauen, da kann und will ich nichts dagegen tun.

und ich habe auch scho in anderen beiträgen die eine oder andere sache entdeckt die auf mich passen.

aber das hat nichts mit podest für mich zutun, da das was ich selber gerne hätte auch gerne gebe. ich bin der letzte der nicht kompromisbereit ist um ein ziel zu erreichen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
und ganz ehrlich welche frau will nicht irgendwo bedingungslos geliebt werden?
Bedingungslose Liebe, hm, da frage ich mich ernsthaft, was du darunter verstehst.
Und immer nur auf Händen getragen werden, das ist MAL ganz schön, aber nicht auf Dauer, meine bescheidene Meinung.

Aber ich fürchte, wir sind vom Thema abgekommen ...
und ganz ehrlich welche frau will nicht irgendwo bedingungslos geliebt werden?

dabei darf er ruhig auch mal ganz unweich mit 3-tage-bart sein...und selber laufen ist auch ganz schön..man muss nicht immer auf händen getragen werden...
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich glaube du hast recht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.