Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Hautreizung durch 3-Tage- oder Stoppelbart16
Als ich eben gerade den thread zum Vollbart gelesen habe, fiel mir…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

Wenns bei Ihr kratzt kann er
seinen 3 Tage Bart auch so pflegen das er weich ist...
****966 Mann
3.140 Beiträge
man(n) man(n) man(n) ...
weiss schon gar nicht mehr was nun gut ist !!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
das was Dir! gefällt denk
****966 Mann
3.140 Beiträge
einmal ...
wollen frauen so nen glatten, frisch rassierten lutscher (lecker)...

und dann wieder

so ein cooles, rassiges mit testosteron vollgepumptes männliches stachelschweinchen !


da wirste noch blöd in der platte!!! *sternchen*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
da wirste noch blöd in der platte

Nur nicht verbiegen. Die Mädelz wissen meist eh nicht was sie denn nun genau wollen.
*******lame Frau
392 Beiträge
Schmunzelt und gibt den Vorschreibern...
glatt mal recht...

Ein "Drei-Tage-Bart"- gut gepflegt- ich find es schön, wenn man(n) ihn trägt, der ihn tragen kann...allerdings- als echte "Gern-und Viel-Küsserin" muss ich immer wieder feststellen- der zarten Weibsbildhaut tut's nicht ganz so gut...aber deswegen auf's Küssen zu verzichten? Käme mir nicht in den Sinn...
Den Händen schmeichelt der sanfte Bart herrlich- da ich auch ein echtes Hand-Fühl-Weib bin...wobei...glatte Haut an Kinn und Hals des Gegenübers verführt mich nahezu dazu, nicht abzulassen...

Tief seufzend stelle ich fest- ich bin ein Weib, das diesbezüglich nicht wirklich weiß, was es will...und das gern und immer wieder...
Wenn richtiges gegenüber mir gegenüber steht (und das ist mal nicht zweideutig gemeint!), ich weiß, dann ist's egal....denn egal wie sehr wahre Schönheit im Herzen des Betrachters liegt- die Augen "essen" eben auch immer mit...

Das Flämmchen- in Lebenserfahrung gelernt hat, dass es Wund- und Heilsalbe gibt und küssen einfach schön sein muss...egal ob mit oder ohne Bart...
****966 Mann
3.140 Beiträge
danke ...
das nicht alles so ernst genommen wird !!! *smile*
...
also ich finde die sog. Orgassmusbeschleuniger ab und an nicht schlecht *g*
So ein ...
...HÜBSCHER / GEPFLEGTER Mann mit Drei-Tage-Bart kann schon sexy sein ja *zwinker* ...(andere gehn überhaupt nicht !)
...und dann stört auch das ansticheln nicht *liebguck*
FrauMitStil
ich glaub dann werd ich ihn doch nicht ganz abrasieren! *zwinker*
Hmmm...
...das kann ich jetz so nicht beurteilen -Leider !!!
*zwinker*
naja...
gerade ist er noch etwas länger als nur 3 tage! *ggg*
aber der kommt nachher gleich mal unters messer! *zwinker*
Seh mer...
...denn dann das Ergebnis *liebguck* *gg* ???
kannste dir gern mal anschauen! *zwinker*

nur nicht hier! *ggg*
Don1966
wollen frauen so nen glatten, frisch rassierten lutscher (lecker)...

und dann wieder

so ein cooles, rassiges mit testosteron vollgepumptes männliches stachelschweinchen !
da wirste noch blöd in der platte

Dein rasiertes markanntes Kinn hat auch seinen Reiz, doch hast Du die Möglichkeit den Damen beides zu bieten so ein 3 Tage Bart ist schließlich in 3 Tagen gewachsen und nach dem Rendevouz d'amour wieder abrasiert schon bist Du glatt fürs nächste, das ist für Deine Sie grad so als würde sie mit zwei Männern... welch ein Effekt! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Drei Tage Bärte sind....
... SEXY !!! Unterstreichen auf "leckere" Art und Weise die Konturen des Gesichtes und Kitzeln an einigen Stellen ganz herrlich ...

JA !, ich mag Männer, die zu ihrem 3-Tage-Bart stehen!!!

Gruß,
Jean
****966 Mann
3.140 Beiträge
Lardon ...
du bist echt der kracher!!!
*haumichwech*

... Deine Sie grad so als würde sie mit zwei Männern... welch ein Effekt!
so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen!!! danke!!!

*smile*
********jane Frau
148 Beiträge
....allerdings!
So hab ich das auch noch nicht gesehen *ggg*

Das nennt sich dann wohl 2 Fliegen mit einer Klappe gelutscht...oder mit 2 Klappen eine Fliege!? *lol*
Ich rasiere mich einmal in der Woche. Mein Liebling steht auf Haare.
ich stehe auch auf unrasierte männer ,es sieht auch viel männlicher aus und ich mag auch wenn es so schön kratzt ,wenn meiner sich dann mal so nach einer woche rasiert dann find ich das ganz furchtbar ,aber bei ihm wächst es sehr gut ,und am nächsten tag sieht er schon wieder gut aus

lg
Nadi mag es...
....mehr als 3 Tage geht aber nicht...sonst finde ich mich selbst sehr ungepflegt.....

LG

Ralph
ich liebe unrasierte Männer *g*
Für mich fühlt sich das oft auch beim lecken total gut an
3-tage-bart ist sexy...glatt rasierte männer finde ich nicht anziehend.
Stimmungsbarometer
z.B. am Montagmorgen geht schon mal nicht. Der manchmal lustlose Gedanke an die Arbeit lässt die Bartstoppel gar nicht erst aufrichten (egal vieviel Gelmenge)...
Dienstag ist dann okay...
Freitag, endlich Wochenende, der Gedanke, was vielleicht alles passieren kann, lässt hingegen alles aufrichten (kein Gel nötig)... *zwinker*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Man kann ja gleich eine Frau küssen, wenn der Mann ein glattes Gesicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.