Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Bart bei Männern232
Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

Der Dreitagebart ...
... ist natürlich ein wahrer Gesundbrunnen und "noch viel mehr".

Allein die Massage mit einem Dreitagebart stellt keinesfalls nur die klassische Anwendung einer Abhärtung dar – etwas fest angewendet natürlich *fiesgrins* -. Die eine oder andere Frau bei der Anwendung vermittelt dann auch manchmal mit spitzen Schreien den Eindruck, sie befinde sich in der Phase der Abhärtung. *lol* Tatsächlich aber wird durch die Anwendung des Dreitagebarts ohne Zweifel die Steigerung des Wohlbefindens bei der Frau gefördert. Darüber hinaus ist die Massage mit dem Dreitagebart ein gutes, preiswertes und natürlich wirksames Mittel zur Gesundheitsvorsorge. *ja* Garantiert wird bei der Anwendung in der Frühe jede Morgenmuffelantin sofort putzmunter. *zwinker* So wird gleich vor dem Aufstehen ihre Abwehr gestärkt und selbstverständlich dabei gleich ihre Hautstruktur verbessert. Kurzum, die Massage mit einem Dreitagebart macht Spaß und ist überaus wohltuend.

¿Wie sollte nun der Dreitagebart bei der Massage einer Frau angewendet werden?

Eine angemessene - dem persönlichen Empfinden nach mit leichtem Druck durchgeführte - Bartmassage ist für sie immer angenehm und belebend. Bereits leichtes Streichen genügt, um ihre Hautdurchblutung anzuregen und ihr ein leichtes Schnurren zu entlocken. Die Massage kann als kleines 10-minütiges Ritual täglich durchgeführt werden, um eine anregende Wirkung zu erzielen.

¿Wann ist die Dreitagebart-Massage empfehlenswert?

Die Anwendung kann etwa am Morgen erfolgen oder aber auch am Abend nach oder während des (gemeinsamen) Sports. Kurz vor dem Schlafengehen zu bürsten ist hingegen dann keine gute Idee, wenn man wirklich schlafen möchte. Denn die Nacht wird nach so einer anregenden Massage garantiert schlaflos. Aber ehrlich, wer möchte dann auch noch schlafen?

¿Wie wirkt sich die Dreitagebart-Massage aus?

Eine regelmäßige Bartmassage hat positive Wirkungen auf den gesamten Organismus und aktiviert direkt oder reflektorisch die Nervenverschaltungen und die Signalstoffe. Durch das leichte Streichen der Haut werden vermehrt gefäßaktive Stoffe, wie Histamine gebildet, die das Herz-Kreislauf-System bei ihr anregen. So verbessert die Bartmassage die Durchblutung ihrer Haut. Das Blut des Körpers fließt vermehrt in das feine Kapillarsystem des größten Organs. Durch diese Umverteilung des Blutes kann es zur Verringerung des Blutwiderstandes in den größeren Adern und zu einer Absenkung eines erhöhten Blutdrucks kommen. Durch die verstärkte Haut-Durchblutung wird zudem der Rückstrom des Blutes in Richtung Herz angeregt, und dies sollte jedes Mal erobert werden. Und nicht zuletzt verbessert regelmäßiges Bürsten die Hautelastizität wesentlich (man denke nur an die Cellulitis) und aktiviert das Abwehrsystem des Körpers, dessen Funktionen wesentlich in der Haut gelagert sind. Man denke nur an den Dreitagebart und den Vitamin-D-Komplex.

¿Wie sieht nun die praktische Durchführung tatsächlich aus?

Eine Dreitagebartmassage sollte bei den am weitesten vom Herzen entfernten Extremitäten beginnen und in Richtung Körpermitte, also in Richtung Herzen, fortgesetzt werden. Gestreichelt wird mit leichtem Druck – ein Küsschen hier und ein Küsschen dort - in einer streichenden Bewegung. Wichtig ist die Richtung des Streichens. Rhythmische, langsame, gleichförmige Streichbewegungen in Richtung Körpermitte „wirken Wunder“. Begonnen wird etwa mit dem rechten Fuß. Vom Fuß hin zum Unterschenkel, die Vor- und Rückseite gleichmäßig ausstreichen. Vom Unterschenkel dann zum Oberschenkel bis zur rechten Pohälfte. Dann dasselbe Schema beginnend mit den linken Fuß, also Fuß- Unter- und Oberschenkel bis zur linken Pohälfte. Danach kommen die Arme an die Reihe. Beginnend mit der rechten Hand zum Unterarm, vom Unter- zum Oberarm. Von der linken Hand bis hinauf zum linken Oberarm. Das Gesicht wäre ein schöner Spielort, wenn sie es mag. Hier entscheidet also ihr Gefühl über die Richtung und Stärke der Streichungen. Keinesfalls sollte der Hals vergessen werden, also der Bereich vom Haaransatz des Kopfes den Hals hinunter bis es leicht kitzelt. Nacken und Schultern den Rücken herab bis zum Po und wieder Küsschen da und Küsschen dort. *schleck* Nun die Frau wenden und jetzt kommt der Bauch an die Reihe. Beginnend auf der rechten, unteren Bauchseite, langsam aufwärts in kleinen streichenden Bewegungen bis zum Rippenansatz unterhalb des Magens zur linken Seite streichen von dort nach unten. Über die Rippenbögen nach oben zu den Schlüsselbeinen in die Mitte unter den Busen streichen und wieder herab zu den Oberschenkeln. Dabei wieder Küsschen da und Küsschen dort ... es wird also ein anregender Tag oder aber auch eine schlaflose Nacht. *anmach*

Wichtig bei der Dreitagebartmassage wird sein, die Reaktionen und Veränderungen zu beobachten, um die Spielereien darauf einzustellen. „Angenehm, belebend, wohltuend und ... *schweig* “ wird das oberste Gebot der Stunde, manchmal auch der Stunden, sein. *floet*
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen! *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
So kann man das auch formulieren...
Und Kotletten sind der Hammer....
SaWi17
Und Kotletten sind der Hammer....
zum glück haben wir nicht alle den selben geschmack. Männer mit kotleten garkeinen...
****983 Mann
188 Beiträge
drei tage bart ist einfach ne feine sache...aber es stimmt, fast alle frauen die ich kenne finden nen drei tage bart toll...
und eine suppenfilter würde da recht einsam aussehen...

LG John
****tta Frau
10.563 Beiträge
suppenfilter



*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also mir ...
Und Kotletten sind der Hammer....

sind Kotletts lieber *grill*
Also ich finde 3 Tage Bart super!!! *top2* Schon allein da ich nicht jeden Tag zum rasieren Lust habe, daher kommt es immer recht schnell zum 3 Tage Bart und manchmal wird daraus auch ein 3 Wochen Bart. Finde ich auch nicht schlimm, solange er gepflegt ist. Das gute daran ist dass meine Feundinn hat da auch nichts dagegen da der bart nach einer Woche weicher sein soll, nach ihrer Aussage!
********_171 Frau
196 Beiträge
Einen gepflegten 3 Tage Bart finde ich sehr reizvoll;-)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
muss es ein drei-Tage-Bart sein?

Da ich mir nicht täglich durchs Gesicht fahre habe ich einen zwei-bis-vier-Tage-Bart

*grins*
Also ...
... Borstenvariationen. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Klar.
Man will ja auch nicht jeden Tag gleich aussehen

*g*
ich trage auch schon ziemlich lange einen 3-tage bart. der lässt mich etwas reifer aussehen *zwinker*
Wenn du ...
... ihn 3 Monate trägst, wäre es wohl nicht mehr ein Dreitagebart. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Aber drei-Jahres-Bärte haben auch was.

Man braucht keine Serviette mehr

*rotfl*
Wenn ...
... man dann noch auf lebende Käfer und Heuschrecken steht, könnte man sein Haar wie Aschenputtel herablassen. Das Krabbelgetier fände dann ganz von allein den Weg zwischen die Beisserchen. *haumichwech*
**********tract Paar
141 Beiträge
ich liebe 3 tage Bart !!! Leider kann mein Freund ihn wegen der arbeit nicht mher tragen... Nur noch Sonnatgs *heul*
Fragwürdiges Ansinnen
Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden!

Vor dem Erstellen eines neuen Strangs:
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet.
Als erstes frage ich mich natürlich, warum ein Moderator das hier hat passieren lassen und dann frage ich mich, wie obige Formulierung mit den Gepflogenheiten eines Forums zu vereinbaren ist.

In dem zitierten Satz des Eingangspostings wird jede, aber auch jede Diskussion im Keim erstickt, das kann niemals der Sinn und Zweck eines Forums sein, oder?
unser ER
trägt keinen 3 Tage Bart, aber einen 5/6 Tage Bart - der kratzt weniger - und kann ein schöner Orgasmusbeschleuniger sein *freu2*
Als erstes frage ich mich natürlich, warum ein Moderator das hier hat passieren lassen und dann frage ich mich, wie obige Formulierung mit den Gepflogenheiten eines Forums zu vereinbaren ist.

In dem zitierten Satz des Eingangspostings wird jede, aber auch jede Diskussion im Keim erstickt, das kann niemals der Sinn und Zweck eines Forums sein, oder?

DuaneHanson, du hast ja recht das währe eher was als Gruppenthema gewesen.
Ich lieeeebe Drei-Tage-Bärte! Das sieht so männlich-verwegen aus!!
****rna Frau
6.221 Beiträge
@caballito
Wie bedauerlich.........zu weit wech *snief*

Werd ich mir abspeichern und der militanten Glattrasierten-Fraktion bei Bedarf vorlegen.....
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Unser er trägt auch gerne mal einen Drei Tage Bart aber in letzter Zeit Lässter ihn auch gerne mal Wachsen das kitzelt so fein zwischen denn beinen. *raeusper*
Ich liebe auch gepflegte kurze Drei-Tage-Bärte. Weniger die Wuchervariante.

Rasierte Männer (im Gesicht **g**) sprechen mich so gar nicht an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.