Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein modernes Märchen

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Die Geschichte ist wirklich ein modernes Märchen. *bravo* , *gg* toll zum träumen und reinführen .

Eine klitzekleine Sache stört etwas : Du hast in dem ganzen Text keine Absätze geschrieben - etwas anstrengend zu lesen .

…….. dabei richtig tolle Geschichte. *blumenschenk*
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Ehm ja, für die zu wenigen Absätze bitte ich um Entschuldigung. Die Story hatte ich Anno 2017 noch mit ** (Wegen Schleichwerbung zensiert) geschrieben, beim portieren ins aktuelle Office war dann alles ein (Er)guss. Ich habe zwar noch schnell ein paar Absätze eingefügt, aber wohl doch zu wenig. *sorry*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wer braucht schon Absätze.... ? Ich will so einen MANN ! *zwinker*
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@******BLN Sandras Ex wäre wieder frei . . . *mrgreen*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
na was der für ein Arschloch ist hast du ja zur Genüge beschrieben.... nein nein.... ich nehme so einen wie den Anwalt. Der sich in mich verliebt und mir beisteht und mich auffängt wenn ich falle !
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Also im Grunde kommt der Ex selber ja gar nicht vor. Aber Du hast schon recht, genau so sollten die beiden charakterlich rüber kommen.

Wie war der Spruch doch gleich: "Das Problem ist nicht einen netten, verlässlichen und liebevollen Mann zu finden. Das Problem ist, daß die alle schon verheiratet sind."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.