Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Die Klavierlehrerin22
DIE KLAVIERLEHRERIN Die Einführung Andreas war etwas nervös als er…
zum Thema
Rache ist süß2
Ich mag ihre Freunde nicht. Sie sind nicht meine Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch ein modernes Märchen . . .

*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****olf Mann
1.752 Beiträge
Schöner Twist
******m15 Frau
3.026 Beiträge
bin auf die fortsetzung gespannt!
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Nicht schlecht. Na dann bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Ach, und ihr seid sicher, dass es davon noch eine Fortsetzung gibt? *neck*
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von *****inT:
Ach, und ihr seid sicher, dass es davon noch eine Fortsetzung gibt? *neck*
In meiner Phantasie ganz sicher... *anmach*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
sicher, was ist schon sicher?
aber wünschen würde ich es mir *g*
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******m15 Frau
3.026 Beiträge
klasse, gerne teil 3 😀
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so ungeduldig. *grins*

Was denkt ihr denn, wie löst sich das auf? Spekulationen erwünscht!
*******2019 Paar
15 Beiträge
Wird Sie von den Beiden eingeladen?
Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von *****inT:
Nicht so ungeduldig. *grins*

Was denkt ihr denn, wie löst sich das auf? Spekulationen erwünscht!

Sie wird zur Kollegin und Partnerin.
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
*****nus Paar
161 Beiträge
Wir warten schon ungeduldig auf die Fortsetzung
*******_77 Mann
266 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt auf eine Fortsetzung!
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön, aber ich glaube ich lasse euch noch ein paar Tage zappeln. Der Cliffhanger ist - in aller Unbescheidenheit- zu gut um ihn gleich wieder aufzulösen. *fiesgrins*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
es muss sich ja lange nicht auflösen, immer eine kleine story ... er kann es ja auch nur gesehen haben und das erst mal so zur kenntnis nehmen, ohne aktion
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ganz deiner Meinung ! *g*
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@******m15 nein, das würde Mikes Charakter widersprechen. Probleme oder Unstimmigkeiten sind zum baldigen Lösen da. Vom Aufschieben wird nichts besser.

Und "Alles" wird sich im nächsten Kapitel ganz sicher sowieso nicht auflösen. Aber der Cliffhänger von Kapitel 2 schon. Dafür gibt´s dann am Ende einen neuen. *grins*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
👍freu mich drauf
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Na Du verstehst es die Spannung aufrecht zu erhalten.
LG Peter
********lf60 Mann
56 Beiträge
die Voyeurin muss bestraft werden. in Anwesenheit der beiden muss sie es sich selbst machen und den Beiden gefügig sein. evtl spanking usw.
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
*nein*
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@*****inT Richtig!

Bestrafung muss nicht sein, wir werden im Leben genug bestraft, übervorteilt, gelinkt, ausgenommen und, und,und.

Was wir brauchen ist Zärtlichkeit, Zuneigung, Erfüllung und Lust in all seinen Variationen.

Liebe Grüße. Peter ein Fan
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.