Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschließliche Oralverkehr-Beziehung

Ausschließliche Oralverkehr-Beziehung
Wer bevorzugt eine Beziehung ausschließlich auf der Basis Küssen, Streicheln und gegenseitiges (oder einseitiges) Sperma schlucken?
Nicht festnageln lassen!
Ausschließlich ist mir zu einseitig. Wenn schon, dann alle Facetten.
Ausschließlich *schock*
Nee lieber Dieter.... ich glaube da wirst du auch recht wenig Erfolg haben...
zu einer Beziehung gehört doch viel mehr dazu, oder nicht?

*blume*

Binchen
*******o_he Mann
266 Beiträge
das....
....wäre uns auch zu wenig.....wir leben nach dem motto....ganz oder gar nicht!.... *ggg*

lg chochito
...
als Beziehung zu anderen Swingern, zu Fremden oder Bekannten wäre das vorstellbar, nicht in einer Liebesbeziehung.
.........
so was ist doch gar nicht vorstellbar. Es gibt so viele schöne und geile Sachen die man erleben kann, da kann man sich doch nicht nur auf eins festlegen........Have Fun!! *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Als Basis...
...für eine Beziehung wäre mir das deutlich zu wenig.

Was ist der Hintergrund deiner Frage? *frage*




*engel2*
volles Paket
Hm, ich möchte auch lieber das volle Paket... Drängt sich die Frage auf, was wäre wenn ER das nicht bieten könnte... Schwierig!
Ist das vielleicht der Hintergrund dieser Frage???
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Black_Mamba :



was wäre wenn ER das nicht bieten könnte


...diese Mutmaßung hatte ich auch schon - wäre aber sinnvoller und vor allem zielführender, wenn der Autor des Thread uns darüber aufklärt, als dass wir hier eine Ratestunde veranstalten *cool*
Klar kann man solche Überlegungen anstellen,
das Interesse ging aber von einer eigenen Beziehung aus mit einer wundervollen erotischen Freundin, bei der die Missionarsstellung abwechselte mit der 69er-Position, wobei eigentlich für beide der "französische" Abschluss der eindeutige Höhepunkt war. Deshalb stellte sich für mich die Frage, ob es Beziehungen gibt, bei denen der Oralverkehr im Vordergrund steht oder sogar die ausschließliche Praktik darstellt. Während bei Frau-Mann-Beziehungen der Wechsel in den Positionen kein Problem sein dürfte, könnte es bei MM-Beziehungen zur ausschließlichen Oral-Beziehung kommen, wenn Analverkehr von beiden Partnern abgelehnt wird, was zweifellos nicht selten der Fall ist. Vielleicht wird jetzt meine Fragestellung ein wenig verständlicher bzw. nachvollziehbarer.
Hallo
Ich weiß nicht ob es jetzt hier reinpasst.Aber ich habe mal eine Frage Ist es eigentlich Fremdgehen wenn sich ein Mann von einer anderen Frau Oral befriedigen lässt und seine Frau davon nichts weiß?

Lg Andy
********rnrw Paar
387 Beiträge
Oral ist für uns beide super geil aber nur das wäre uns auf Dauer zuwenig.Und zu der Frage von para31i33,meine ich(m) das es durchaus schon als fremdgehen bezeichnet werden kann *achtung*

Gruß Michael
*****_bw Frau
80 Beiträge
Die Amis sehen ja Oralverkehr nicht als Sex an, siehe Levinsky/Clinton. Trotzdem sehe ich OV auch als Fremdgehen.

Und mir wäre OV allein auch zuwenig.
nee neee
soo nicht wenn denn das volle pogramm,denke mal da wirst du kein großen erfolg haben

lg
Ehrlich gesagt, hatte ich den schon mit einer wunderbaren Frau, von der die Sache ausging. Im übrigen befinden wir uns in der Rubrik "Bi, lesbisch oder schwul". Vor Jahren hatte ich mit meiner Freundin ein Pärchen kennengelernt, die ausschließlich auf Oralverkehr standen, die beide bi waren.
warum nicht?
...gibt noch mehr von der Sorte, die nicht alles machen...!!!

*hotupshirt*

LG Beverly
hmm
na ist doch nicht schlecht,er ist bi!
Könnte mir das in der Beziehung zu einem Mann schon vorstellen, ganz reizvoller Gedanke, eigentlich, wird auf Dauer wohl die Spannung in´s unerträgliche steigern, oder ??? *g* *g* *g* *g*
*******N_nw Mann
11 Beiträge
also...
iiiiii ich könnte es mir sehr gut vorstellen, da ich total gerne oral verwöhne und daran super spaß habe...also, wer lust hat.....mich einfach anschreiben
also ich habe auch oral angefangen, aber irgendwann kommt der jibber nach mehr und anderen spielarten
So sehr ich auf OV stehe, so eingrenzen würde ich es nicht wollen. Es gibt viele Spielarten...
NEE nicht nur Oral
ist mal zuerst für paara31i33. ist sex mit anderen, egal ob oral, anal oder vaginal wenn der partner nichts davon weiss, nicht immer fremdgehen?

Na wir beide sind heiss auf oral. aber wie alle hier können wir uns nicht vorstelen, dass es nur dabei bleiben sollte. Mal ist ja ok, denn "eine schöne 69" kann doch heiss sein. aber eben nicht immer..... *ja*
einseitig schon garnicht nur das volle programm
ans paarnrw2625
so ist richtig.... denn nur so kann man den horizont erweitern.....
*hotupshirt*
muss ja nicht neh bezihung sein
könnte ich mich für begeistern ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.