Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschließliche Oralverkehr-Beziehung

Gerne!
Ich würde gern so etwas haben!
Aber nur zusätzlich, da ich ja schon eine partnerin habe.
Aber jemanden zu haben mit dem Mann sich oft treffen kann um sexuell auf den höhepunkt zu gelangen...
Ich denke so etwas ist sehr selten.. ich würde sehr gern so eine beziehung zu einem Mann haben!!!

Liebe grüße
*panik*

Mal ganz ehrlich :

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mann zusammen bin, ihn massiere, mit ihm knutsche und dann auch noch seinen Schwanz blase bis er in meinem Mund gekommen ist, dann möchte ich ihn auch in mir spüren....
Also mir käme solch eine Beziehung sehr entgegen, da sich mein Bi-Interesse darauf fixiert. In erster Linie mach ich schon die Frauen. Das meiste gibt mir ein Dreier MMF, wo ich sie lecken kann, seinen Schwanz groß blasen darf, zuschaue wie sie es machen und danach beide "sauber" zu lecken. Ein (für mich) devotes Spiel, das mich sehr antörnt.
Küssen streicheln, lecken und blasen bis der andere in mein Mund abspritz ist ja seeehr schön und ist auch oK bei einer reinen Sexbeziehung.Doch kann ich mir Vorstellen, das ich da trotzdem hin und wieder da verlangen hätte, mal wieder etwas in meinen hintern zu spüren.Entweder finger, Dildo oder nen richtigen Schwanz!

didi
zu anfangs war es ja toll mit einen mann rein oral.
mit der zeit will man mehr und probiert halt dann dies und jenes aus und man entdeckt das es viel viel mehr gibt, was lust bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.