Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?64
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität als Mann

*******rba Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bisexualität als Mann
Ich habe die Fantasie die mich in meine 20ern besuchten lange nicht richtig wahrgenommen oder es bei seite geschoben, doch nach einer weile in der ich merkte das die Fantasien über Schwänze blasen und anfassen nicht weniger wurden habe och beschlossen es auszuprobieren... Habe mich mit einem Mann getroffen und wir haben uns gegenseitig gewichst und geblasen... Danach bin ich aber mit einem seltsam ungewöhnlich unangenehmen gefühl nach hause gegangen und habe es seid dem nie wieder probiert, doch seit ein zwei jahren habe ich wieder öfter die fantasie es mit einem Mann zu tun... Ich überlege ob ich mich nochmal überwinden soll denn die erinnerung an das treffen turnt mich heute auch noch an... Jedenfalls war das meine erste erfahrung, habt ihr schon ähnliches erfahren? Wie war euer erstes Bi treffen? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Freue mich auf eine angeregte unterhaltung
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das Danach nach meinem erstes Bi-Treffen war wohl ähnlich.
Habe auch lange gebraucht was da passiert ist und wie ich in Zukunft damit umgehe.
Da es bei mir keine negativen Momente bei dem Treffen gab, hat wohl die Neugier nach neuen Erfahrungen gesiegt.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Das ist absolut verständlich. In unserer normengerecheten Welt gibt es immer noch die Heteronormativität, die besagt, dass es nicht sein darf, Sex zwischen zwei Männnern.
Das ist mehr als verrucht. Aber, es darf sein und es ist geil. Deswegen legt sich dieses Gefühl, diese innere Scham auch. Ich würde es nochmal ausprobieren. Und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, kannst Du ja abbrechen und nach Hause gehen.
Du weißt ja, es sind die Dinge, die wir nicht getan haben, die Dinge, die wir am Ende bereuen.

Und warum sollst Du Dich nur von Phantasie ernähren, die Dich ja scheinbar beschäftigt.

Mir ging es sehr ähnlich, dieses innere Gefühl war auch bei mir da. Und nicht erst beim Blasen, sondern schon, als ich im Raum war.
Es legt sich aber, denn es ist nichts schlimmes. Die Gesellschaft meint, Du müsstest ein schlechtes Gewissen haben. Aber so ist es nicht. Das ist ein Trugschluss.
*********tian Mann
654 Beiträge
Hallo
Es war für mich auch Speziell,dazu mal noch in Latex.
Nachher bin ich mit BDSM spiel als Dom oder Sub immer mehr mit den Männer anfangen zuspielen.
Was ich sehr Liebe&lebe es intensiv aus.
Vorallem den Oralverkehr(immer mit Kondom)bin ich verfallen
Seit zwei Jahren bin ich bi(steh auf beide Geschlechter)
Getrau dich/treffe&rede mit den Menschen.
Wen es für Dich&ihn passt können schöne Stunden emstehen
***en Mann
4.104 Beiträge
Als ich vor fast 36 Jahren an einem Baggersee zum erstenal einen Schwanz im Mund hatte,da wusste ich schon das ich Bisexuell bin.
Ich war sehr froh und Glücklich darüber,das mir diese Innerlichen Konflikte erspart blieben.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich denke schon das man es Spürt ob jemand Bisexuell ist.
So jedenfalls war es bei mir so.
Auch meine Partnerin und meine Jüngste Schwester wussten es seid ihrer Jugend.
Also ich habe das zunächst nicht gespürt. Erst mit Mitte zwanzig habe ich einmal einen Schwanz gelutscht. Am nächsten Tag musste ich öfter mal würgen. Ich weiß nicht ob es am Alkohol am Abend davor lag, oder am ungewohnten Gefühl einen Schwanz im Mund gehabt zu haben.
Jedenfalls hatte ich zunächst keine Lust mehr auf Schwänze und lebte hetero. Allerdings war ich unterschwellig immer am Thema Homosexualität interessiert und als dann die ersten Bilder im Internet zu sehen waren und ich dabei die herrlichen Schwänze wieder entdeckt habe, wurde ich mir bewusst das ich bi bin. Umgesetzt habe ich es aber erst nach dem ich nach meiner Pensionierung den JC entdeckt habe und die ersten bi Männer mich in meinem Wohnmobil besuchten.
Heute lebe ich schwul (mit meinem schwulen Freund zusammen).
***en Mann
4.104 Beiträge
Jeder Mensch ist auch hier verschieden.
Wir Männer eiern mit diesem Thema doch sehr Rum.
Werden auch noch einen Weiten Weg gehen müssen,um Uns darüber im Klaren zu sein.
Da hast du recht.
Wenn ich dann hier lese (anderer Thread) das ein selbst erklärter bi Mann deshalb keine Männer küssen will weil das zu schwul sei, dann gibt es dir nochmal recht.
Viele von uns bi Männern wollen einfach nicht wahr haben, dass bi sein auch teilweise schwul sein bedeutet.
***en Mann
4.104 Beiträge
@*******sII ..
Es gibt Männer denen es sowas von Egal ist,wer ihnen einen Bläst und ob der Arsch von einer Frau ist oder von einem Kerl.
Hauptsache ein enges Loch und das Kotzt mich so dermaßen an,das Glaubst Du garnicht.
Ich hätte sicherlich auch ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn meine erste Bi Erfahrung nur ein Treffen zur Triebbefriedigung gewesen wäre. Das wollte ich nicht als erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau gehabt haben und hätte es auch nicht mit einem Mann nicht so gewollt. Ich verstehe nicht, weshalb für viele Bisexualität bedeutet, dass sie gerne mal einen Schwanz im Mund haben, ich sehe da einfach ein wenig mehr drin.
Vielleicht würde eine erneute Erfahrung besser laufen, wenn zu dem Partner Vertauen und Zuneigung besteht? Das auszuprobieren wäre es vielleicht mal wert, auch wenn man Angst hat, dass das "zu schwul" sein könnte - was immer noch für viele eine unglaublich erschreckende Vorstellung zu sein scheint.
(Er schrieb)
***en Mann
4.104 Beiträge
Wichtig ist doch in erster Linie das sich jeder seiner Neigung Bewusst ist.
Bei diesem Selbstfindungsprozess sollte die Gesellschaft erstmal ganz aussen vor sein.
Bi kommt aus dem Lateinischen und Bedeutet nichts anderes als Dazwischen.
Die Mitte
Der Begriff Bisexuell wird fast Nur in der Westlichen Welt benutzt.
Was einfacher zu erklären ist.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Probiere es einfach aus...meine ersten Erfahrungen hatte ich bei einem *mmf*...und es war megageil....so praktiziere ich das heute noch....aber niemals mit einem Mann allein...
****olf Paar
11.205 Beiträge
ABER


Sicher auch nicht mit deiner Beziehung.

So kennen wir es von den bi Männern.

Eine Frau sollte immer "GRIFFBEREIT" dabei sein.

Nur halt so gut wie nie die eigene Frau
Hier wird aber sehr verallgemeinert.
Ich habe sehr viele Dates mit Männern gehabt und meine Frau wusste das, war aber selbst nicht dabei weil sie das nicht wollte.
Ein MMF hatte ich nur zwei Mal.
Also bi heißt für mich nicht das immer eine Frau dabei sein muss.
Wer mit einem Mann Sex hat ist weder homo noch bi, er ist einfach geil.
Homo ist wer einen Mann liebt.
Ich finde Schwänze geil, kann aber Männer einfach nicht leiden.
***en Mann
4.104 Beiträge
Bi ist eine Veranlagung und kein Spielkram.

Zum Punkto Frauen.
Ich habe mit einigen Bi Männern Geschlafen,die Haus und Hof Verloren hätten,wenn deren Frauen das Gewusst hätten.
*******tter Mann
145 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt. Ich bin sexuell bi mit Männern - sexuell und romantisch mit Frauen - aber ich habe ja eine Phantasie einen Freund zu haben...

Wie ein bester Freund aber auch sexuell. Besonders wäre ein bi Latexmann als Freund ja Spitze!
Zitat von *********htar:
Wer mit einem Mann Sex hat ist weder homo noch bi, er ist einfach geil.
Homo ist wer einen Mann liebt.
Ich finde Schwänze geil, kann aber Männer einfach nicht leiden.


Wenn das so wäre, dann würde sich die Zahl der bi sexuellen Männer gegen 0 tendieren.
Seid ihr alle so homophob?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Hier im Joy findet man leichter eine Diskussion über Bi-Manner, als echte Männer 🤪.
Sexuelles Verlangen ist so individuell, wie die Menschen selbst.
Manche brauchen dazu emotionale Wärme, andere folgen einfach nur ihren Trieb 😋.
Ich finde es einfach toll, somit hat Mau 50% mehr Chancen jemand zu beglücken.🤗
Zitat von *******sII:
Zitat von *********htar:
Wer mit einem Mann Sex hat ist weder homo noch bi, er ist einfach geil.
Homo ist wer einen Mann liebt.
Ich finde Schwänze geil, kann aber Männer einfach nicht leiden.


Wenn das so wäre, dann würde sich die Zahl der bi sexuellen Männer gegen 0 tendieren.
Seid ihr alle so homophob?
Wo steht hier, dass man nicht Frauen und Männer lieben kann?
Homophob bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch etwas gegen Homosexuelle zu haben, nicht aber dass man Männer per se nicht leiden kann.
****e16 Mann
831 Beiträge
Auch mir ging es, nicht nur nach dem ersten Treffen mit Männern ähnlich.....
Es war nicht ein bewußt schlechtes Gewissen, aber komisch war es schon.
Das hat sich aber wieder gelegt und durch meine Geilheit nach weiteren Treffen genieße ich den Sex auch mit Männern.
Das spüren des Schwanzes in meinen Händen, das blasen und selber verwöhnt werden sind schon tolle Erfahrungen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Wisst ihr Manchmal Frage ich mich sehr Ernsthaft,ob einige Wissen (auch Frauen) was es heißt Bisexuell zu sein?.
Auch ob das hier die Richtige Plattform für Uns ist.
Aber gut es geht hier um Sex ,sonst währen Wir nicht hier.
****e16 Mann
831 Beiträge
Worum geht es denn sonst?
Was heißt denn Bi sexuell?
Doch nichts anderes als Sex mit beiden Geschlechtern zu praktizieren und nicht auf ein Geschlecht festgelegt zu sein.
Oder liege ich da verkehrt?
***en Mann
4.104 Beiträge
Nein da liegst Du überhaupt nicht Verkehrt.
Ich gehöre zu denen die sich das gesamt Paket vorstellen können.
Auch Emotional ich kann mich auch in einem Mann Verlieben,was ich auch ein Stück weit bin.
Ich habe seit vielen Jahren einen Verheirateten Partner ( mit einer Frau), für den Ich sehr viel Empfinde.
Vielleicht sehe ich das etwas anders,als die Meisten hier.
Vielleicht sehe ich das auch zu Ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.