Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?64
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität als Mann

*******158 Mann
673 Beiträge
Zitat von ********chen:
und dann wirken sie neben einem großen tollen schnellen schicken Auto noch zwergiger *haumichwech*

*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich weiß nicht ob man mich als Bi klassifizieren kann. Hab mich von trans Frauen ab meinem zwanzigsten Lebensjahr angezogen gefühlt. Ich habe dagegen abgekämpft und erst mit 30 erste sexuelle Erfahrungen mit Transfrauen im Rot Licht milleu gemacht.
Der Sex war nie so geil wie in meinem Kopfkino.
Oder hat es daran gelegen dass es da keine Ehrlichkeit und Zärtlichkeit gab?

Letztens auf Bigo live hab ich einen sehr femininen schwulen Mann gesehen den ich sehr sympathisch fand. Ich habe noch kein Kopfkino mit ihm oder bekomme keinen Ständer wenn ich an ihn denke. Von selbst würde ich keine sexuelle Handlungen vornehmen. Wenn er mich aber professionell verführen könnte, würde ich mich gegen lassen und die Schoe genießen Einfach mal ausprobieren wie sich das denn so anfühlt.
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********r_85 ..
Die Frage kannst nur Du,dir selber beantworten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das diese Frage einen Zerreißen kann.
Das blieb mir zum Glück erspart.
Mein erstes mal,
ich war zu einer Gruppensex Party im Blue Haven.
Stand mit einem Pärrchen an dem runden Tisch, an dem es richtig rund ging.
Die Dame neben mir beschätigte sich mit ihrer Hand an meinem Schwanz und ich mit ihrer Pussi.
Nach dem mein Schwanz steif war und sie richtg nass war, führte sie pötzlich meine Hand an den Schwanz und Hoden von ihrem Partner. Zunächst war ich irritiert, als der Schwanz des Patners unter meinen berührungen hart wurde fand ich gefallen darann. Wir zogen uns in einen anderen Raum zurück. Die Dame hat es unheimlich genossen als wir uns unter Männern gegenseitig befummelt, gewichst, und geblasen haben. Sie hat uns mit ihrem geilen Reden angespornt. Der absolute Höhepunkt war als wir die Dame abwechselt geleckt, und gefickt haben. Sie war so geil dass sie mehrere Orgasmen hatte und zum Schluß unser Sperma auf ihrem Körper verteilt hat. Wir haben uns öfters getroffen und hatten immer viel Spaß. Wichtg dabei war dass die Dame immer mitgemacht hat.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@***en

normalerweise fängt man ja bei der Pubertät an sich für ein bestimmtes Geschlecht zu interessieren. Ich habe mich schon immer von Frauen angezogen gefühlt.
Später habe ich BDSM Neigungen entwickelt und habe mich dann bei einer Domina mit einem Strap On rannehmen lassen.
Da der der Dildo dem Original nicht entsprach nicht spritzen konnte und eine Frau diese kraftvollen Stöße nicht ausführen kann und ich ja sowieso eine Schwäche für Transfrauen hatte, lebfet ich meine Fantasien bei käuflichen Transfrauen aus.

Der Sex mit mit Transfrauen war immer ernüchternd. Man guckt sich Pornos an, geil sich auf, Spritzt meter hoch vor geilheit ab. Wenn ich aber sey mit einer Transfrau habe, habe ich sogar Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen.
Da Transfrauen ja auch Hormone nehmen, können die meisten auch nicht abspritzen.

Ich meine dass ich einen Fetisch für Penisse habe und das gezwungen werden zum Oralverkehr mir sehr viel Lust bereitet.
Der männliche Körpergeruch ist für mich aber ein abturner. Vor allem Behaarung und arrogantes auftreten. Muskulöse Körper habe ich stets bewundert und gerne betrachtet aber in meiner Hose tat sich nichts beim Betrachten dieser Muskelberge.
Mir haben es eher sehr schlanke und Feminin wirkende Männer angetan. Das betrachten dieser Männer löst in mir auch keine sexuelle Lust aus. Aber sie gefallen mir auf irgendeine Weise.

Simen. Du sagst nur ich könne beantworten ob ich bi bin oder nicht. Wie du lesen kannst ist es sehr kompliziert. Ich weit es selbst nicht so genau. *nixweiss*
******eat
458 Beiträge
Ich glaube das Problem mit der Bisexualität bei Männern generell ist, dass die internalisierte Homophobie und die Angst, mit der verbundenen Neigung eine Abwertung der eigenen Männlichkeit zu erfahren, einen ziemlich blockiert und dazu führt, dass man dieser Neigung nicht nachgehen kann.

Als trans* Person fiel mir das deutlich einfacher. Also sowohl mit Männern*, als auch mit Frauen* sexuell mich auszuprobieren.

Grundsätzlich habe ich aber für mich festgestellt, dass der Sex mit nicht binären oder anders queeren Menschen schöner ist, da man nicht die ganze Zeit gegen Ängste, Traumata und Zwänge arbeitet (nicht küssen, kuscheln, komischer Dirty-Talk, etc.).
***en Mann
4.104 Beiträge
@******eat .
Ja da hast Du nicht ganz Unrecht.
Aber wenn dann das Innere Outing vollzogen ist,dann fallen sämtliche Hemmungen.
******eat
458 Beiträge
Zitat von ***en:
@******eat .
Ja da hast Du nicht ganz Unrecht.
Aber wenn dann das Innere Outing vollzogen ist,dann fallen sämtliche Hemmungen.

Stimmt. Dann ist nur wichtig, dass man dann von den ersten Partnern lernen kann.

Also wie spühle ich mich, was ist PrEP, wie oft sollte ich mich testen lassen, wie rime ich gut, wo ist der G Punkt/die Prostata, wie funktioniert Analverkehr, etc.

Meiner Erfahrung nach fehlt dieses Wissen bei Bisexuellen oft und deswegen ist der Sex manchmal nicht so gut bzw. man verletzt sich/andere
***en Mann
4.104 Beiträge
Analsex Richtig zu machen ist Kunst und Absolutes Teamwork.
Auch bei Frauen.
*******tter Mann
145 Beiträge
@******eat - genau, ich stimme dazu. Wenn man bi ist, dann kann es sein, dass er nur quasi Teil von allem was 'same Sex' Beziehung/ Lebenstil/ Sexleben / Gesundheit usw betrifft.

Ein gute Einführung von einem hilfreichen Partner ist ja gut zu haben.

LG
x
**0 Mann
2 Beiträge
auch ich hatte meine Erfahrungen gemacht. Irgendwann landetet ich bei einer Gangbang und war auf einmal der Mittelpunkt, weil ich es so wollte. Bis dato hatte ich noch nie Sperma im Mund gehabt.
Aber durch die enorme Geilheit, die ich dabei spürte, genoss ich den Saft. Konnte nicht genug
davon haben.
Da muss man erst 60 werden um einen Schwanz zu blasen- schön tief im Hals ein herrliches Gefühl. Leider ist er nicht gekommen, aber ich ganz von selbst vor lauter Geilheit. Eine wunderschöne Erfahrung- und nein ich brauche keine Frau dabei, oder doch 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Erfahrungen sind da um sie zu machen 😂😂😂
****i32 Mann
869 Beiträge
Mein erstes Treffen mit einem Mann liegt (leider) noch vor mir. Ich habe ähnliche Fantasien wie sie der TE beschreibt. Bisher hatte ich einfach noch nicht die Gelegenheit, um diese Fantasien ausleben zu können. Wie ich mich danach fühlen würde, weiß ich nicht. Aber ich stelle es mir jedenfalls sehr geil vor. Zumindest habe ich mittlerweile keine Probleme mehr damit, mir einzugestehen, dass ich zumindest bi-interessiert bin. Vielleicht auch mehr...
*******rba Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Zitat von *********htar:
Wer mit einem Mann Sex hat ist weder homo noch bi, er ist einfach geil.
Homo ist wer einen Mann liebt.
Ich finde Schwänze geil, kann aber Männer einfach nicht leiden.

Das finde ich eine höchst originelle Kombination und Interpretation.
'Nicht leiden' bedeutet insbesondere auch mental kategorisch ablehnen? Schon seit Kindheit an oder aufgrund schlechter Erfahrungen im Erwachsenenalter?

Also ich muss ehrlich sagendas es. Ir ähnlich geht, einen Mann auf die Lippen oder mit Zunge küssen oder vorallem Rumachen kann ich mir kaum nicht vorstellen, habe das auch nie wirklich probiert allerdings zaubert mir der Gedanke daran einen Penis zu lutschen stört mich aber auch wiederum garnicht... Ich kann viele (die meißten der Männer an sich auch leiden
Dann probier das mit dem küssen und rummachen einfach mal. Vielleicht gefällt es dir ja. Oft ist es eine Entwicklung bis man sich eingesteht das schwul sein gar nicht so schlimm ist.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich hätte da mal ne Frage an die Bi- Männer.
Wer blässt den nach eurem persönlichen empfinden besser? Eine Frau oder ein Mann oder blasen die beide gut?
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********r_85 ..
Das kann man überhaupt nicht sagen.
Also habe sehr früh Erfahrungen mit Männern gemacht und muss sagen das ich es nicht missen will. Einfach Freizügigkeit ausleben 😊
***la Mann
48 Beiträge
Ich bin Bi, 59J., 180/77 normale Figur und möchte gerne mal von mehreren Männer genommen werden, safer.
Wo findet so etwas statt?
Schwulensauna.

Hier unter Clubs und co schauen wo es dies gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.