Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?64
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität als Mann

****e16 Mann
839 Beiträge
Entschuldigung, das ist natürlich ein ganz anderes, Thema
*******tje Paar
87 Beiträge
Morgen. *huhu*

Mir ging es nach dem ersten und bis jetzt leider einzigen Treffen ähnlich. Das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben. Dazu muss ich auch sagen war das Treffen eine Katastrophe. Ich bin viel viel zu schnell gekommen und er ist garnicht gekommen. Es war auf jeden Fall komisch das ganze Treffen. Na ja auf jeden Fall war das Gefühl so oh Gott was war das ist das noch will ich das will ich noch mit einer Frau schlafen was will ich überhaupt. Das Gefühl hielt auch sehr lange was das ich nicht so richtig wusste was ich wollte. Das hatte sich auch irgendwann gelegt. Jetzt weiß ich das ich mit beiden Geschlechtern Sex haben möchte. Aber eine Beziehung führen nur mit einer Frau. Leider hat sich bis jetzt kein weiteres Treffen mit ein Mann ergeben. Ich bin auch nicht der Typ der irgendwo in der Wald oder irgendwo auf ein Parkplatz sich die schnelle Nummer abholen will.
***en Mann
4.110 Beiträge
Man braucht sich nicht dafür zu Entschuldigen, jeder hat seinen eigenen Weg.
Meine Bisexualität ist meine Persönlichkeit,das bin Ich.

Zum Thema Schwul ich hätte überhaupt keine Probleme damit,es noch zu werden.
Dann ist es ebenso.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ***en:
Man braucht sich nicht dafür zu Entschuldigen, jeder hat seinen eigenen Weg.
Meine Bisexualität ist meine Persönlichkeit,das bin Ich.

Zum Thema Schwul ich hätte überhaupt keine Probleme damit,es noch zu werden.
Dann ist es ebenso.
Dem stimme ich zu, nur lasse ich mich nicht mehr festlegen.
Wie ich lebe ergibt sich aus meinem Partner ...
***en Mann
4.110 Beiträge
Festlegen tue ich mich auch nicht.
Eine Beziehung mit beiden Geschlechtern war Nie ein Tabu für mich.
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Mitteinander
Ich steh auf beide geschlechter Mann und Frauen.
Hatte schon mit beiden GESCHLECHTER sexuellen konntakt gehabt.
Ich mag es 🍆😛sowie 💅😛muschis zubefriedigen.
Natürlich beides save mit Kondom/Leckttuch
Für mich zählt der Mensch&die Sympati.
Vorallem noch mit BDSM/Latex wird ich richtig geil.Auch schon als pasiv durfte ich es erleben.
Da falle ich gern aus der Rolle,da ich gerne meinem anderen auch ein Vergnüge/Höhepunjt gönne
Darum bin ich BI&LEBE SO
Pass halt in keine Farbkaste/Schublaee
******aDi Paar
180 Beiträge
Ich bin froh, dass meine Frau und ich uns gegenseitig geoutet haben, dass uns auch der gleichgeschlechtliche Sex Spaß macht. Das erstemal war wie eine Befreiung und da der zweite Mann auch ein guter Freund (Teil eines sehr netten Bi-Paares) war gab es auch kein schlechtes Gewissen. Leider ist dieser Kontakt eingeschlafen aber wir haben in unmittelbarer Nähe wieder einen tollen Typen gefunden mit dem wir beide jede Menge MMF-Spaß haben. Hoffentlich hat er bald wieder den Kopf frei für uns *zwinker* Sogar küssen ist mit ihm drin ... hätte ich mirt nie träumen lassen *zwinker* Was ich mir so garnicht vorstellen kann: eine Liebesbeziehung Mann/Mann *nene*

In Sachen Bi-Sex sind uns Männernn die Frauen um Äonen voraus!
Eine Liebesbeziehung mit einem Mann konnte ich mir auch lange Zeit nicht vorstellen, aber dann kam der Richtige, wie man so schön sagt.
Alles ist möglich und gut, wenn man es nur zulässt.
******aDi Paar
180 Beiträge
@*******sII : ich liebe meine Frau und mag unsern Freund ... zur Zeit ist da nicht mehr möglich. Aber wenn mir jemand vor 10m Jahren gesagt hätte, ich würde sexuell mit einem Mann verkehren ... *zwinker*
Du sollst deine Frau auch weiterhin lieben, aber du schließt die Liebe zu einem MANN aus. Von einer Frau nicht.
Zitat von *********htar:
Wer mit einem Mann Sex hat ist weder homo noch bi, er ist einfach geil.
Homo ist wer einen Mann liebt.
Ich finde Schwänze geil, kann aber Männer einfach nicht leiden.

Das finde ich eine höchst originelle Kombination und Interpretation.
'Nicht leiden' bedeutet insbesondere auch mental kategorisch ablehnen? Schon seit Kindheit an oder aufgrund schlechter Erfahrungen im Erwachsenenalter?
Sehr aufmerksam gelesen @ Grauganter verdient deine Frage eine offene Antwort.
Vom Vater und Anderen schwerstens misshandelt, bei den Pfadfindern missbraucht, anderswo weiteren Missbrauch miterlebt (bester Freund Suizid) ist mir das sportliche, rauflustige, aufreitende, dummdreiste, aggressiv wettbewerbslustige, kriegerische, ungehobelte, übergriffig auftrumpfende PseudoDOM Gehabe von Männern als Erwachsener gründlich verleidet, Politik und Wirtschaft eingeschlossen. Fängt schon beim bräsigen SUV an. Damit mich Niemand missversteht, Autorität die sich durch Qualifikation, Leistung und Mitmenschlichkeit rechtfertigt genießt durchaus meinen Respekt und Unterstützung.
Um die Gleichberechtigung in ihr Recht zu setzen, sei hinzugefügt, dass meine Erfahrungen mit Frauen keinen Deut besser sind. Der hier erstaunlich weitverbreitete Heilungsversuch mit BDSM spricht seine eigene Sprache. Ja, ja ich weiß, dass das eine völlig ignorante Unterstellung ist. Menschlicher Umgang beruht bei mir also nicht auf Vertrauen sondern auf reinem Fatalismus. Als Wiener wirst Du das gut verstehen.
Dass ich auch schon Menschen begegnet bin, die sogar bei näherer Betrachtung freundlich blieben gehört zu den Wundern der Schimpansen-Natur. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
@*********htar
Vielen Dank für deine ernüchternde Klarstellung und Einschätzung, die ich (leider) über weite Strecken teile. Der beste 'Beweis' für extraterrestrische Intelligenz (!) ist der Umstand, dass sie einen weiten Bogen um uns fliegen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********htar
Wieso SUV ?? Gerade Ältere schätzen das höhere Einsteigen, ich brauch Ihn zum schleppen von anderen Fahrzeugen ( würdest mich also abschätzend bewerten wenn ich Dich und dein Auto bergen komme?) *nachdenk*
Alles Andere seh ich ein.
Wenn Sie gut parken könnten wäre es gut. Funktioniert aber nicht. Sollen sich ein Smart holen, reicht vollkommen aus.🥶
**********novic Mann
3 Beiträge
Habe eine Golf mit der wird aus gehn nur wo und wann ?
***en Mann
4.110 Beiträge
Ich kann und möchte mich nicht damit Anfreunden,das ein Mann nur aus purer Geilheit mit einem anderen Vögelt.

Da steckt zu 90% entweder Neugier oder eine Verborgene Sehnsucht dahinter.
Zitat von ***en:
Ich kann und möchte mich nicht damit anfreunden ,dass ein Mann nur aus purer Geilheit mit einem anderen vögelt.

Da steckt zu 90% entweder Neugier oder eine Verborgene Sehnsucht dahinter.

Nun die Neugier wird sich von Mann zu Mann in engen Grenzen halten, dazu kennt man sich zu gut. Aber dieses ausgestülpte Begehren eines erigierten Penis hat was. Es ist die Erregbarkeit des Gegenübers egal ob Mann oder Frau, die mich anmacht. Anscheinend sind ja auch viele Männer mit der Idee des Glory Hole durchaus zufrieden. Da bleibt dann für verborgene Sehnsucht wenig übrig, oder?
Zitat von ****59:
@*********htar
Wieso SUV ?? Gerade Ältere schätzen das höhere Einsteigen, ich brauch Ihn zum schleppen von anderen Fahrzeugen ( würdest mich also abschätzend bewerten wenn ich Dich und dein Auto bergen komme?) *nachdenk*
Alles Andere seh ich ein.
Niemand braucht so ein Schlachtschiff. Früher hat der Mercedes Diesel des Bauern ohne Weiteres seinen Viehtransporter gezogen. Es braucht also für ein SUV 55 PS für die Beförderung der Person mit Anhänger und 145 PS für die Beförderung des aufgeblähten Egos, so wird das einfach nix mit dem Klima, der Umwelt und dem Stadtverkehr. In Japan kriegst Du in den großen Städten einfach keine Zulassung für ein Fahrzeug das größer als ein Fiat Seicento ist und maximal 60 PS/100KMh hat. Japan ist ja nicht gerade auto- und technikfeindlich. Trotzdem ist Dir dein SUV natürlich gegönnt, die Katastrophe kommt so oder so.
Zitat von *******ter:
@*********htar
Vielen Dank für deine ernüchternde Klarstellung und Einschätzung, die ich (leider) über weite Strecken teile. Der beste 'Beweis' für extraterrestrische Intelligenz (!) ist der Umstand, dass sie einen weiten Bogen um uns fliegen.
*lach*
Ja das glaube ich auch. Rund um die Erde sind große Schilder aufgestellt: Keep off, this is the planet Terra, home of the terrorists. zu Deutsch: Vorsicht, das Irrenhaus des Universums, geschlossene Abteilung, Forensik.
Gleichwohl ist die Erde als solche immer noch wunderschön.
@*********htar

Danke 👌👌👌👌

Bei uns sind das die Helikopter Muttis die ihre Kinder noch zum Tor bis Anschlag zur Schule fahren.
Katastrophe, gab deswegen schon Stress.
***en Mann
4.110 Beiträge
Sagt Mal Kauft Euch ein Automagazin.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Bi-Sexualität als Thema und dann Autos, Autos, Autos
Mich wundert es nicht, wenn Frauen zum eigenen Geschlecht überlaufen oder zu einem Mann, der das Auto nur gebraucht, wenn es denn nutzt und nicht als Thema im erotikbesetzten Denkbereich
*******158 Mann
675 Beiträge
manche benutzen ihr Auto auch als Schwanzverlängerung *g*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
und dann wirken sie neben einem großen tollen schnellen schicken Auto noch zwergiger *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.