Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?84
Guten Abend an alle. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ein junger mann noch über sex lernen kann

@ la lupa *haumichwech*
Frage: Was willst du denn in diesem Forum genau?

Hab ich hier eigentlich mal was zur Ökonomie der Aufmerksamkeit erzählt...?

Hochinteressantes Thema.

In dürren Worten zusammengefasst ist heutzutage, wo man eigentlich alles hat Aufmerksamkeit ein hohes Gut. Und natürlich ist positive Aufmerksamkeit die eigentlich gewünschte Form, aber die ist schwer zu kriegen, da muss man schon ein bisschen was auf dem Kasten haben - und da begnügen sich dann eben Leute auch mit negativer Aufmerksamkeit.

Und so kommt es zu Forentrollen und offenbar lassen sich Leute dann auch in Nachmittags-TV-Sendungen oder von Leuten wie Herrn Bohlen aufs Grausamste vorführen.

Einfach, weil ignoriert werden schlimmer ist, als verachtet und beschimpft zu werden.

Traurig, irgendwie...
mit Männern nach unserem Geschmack - also jung und knackig - Sex zu haben. Und es geht meistens nicht um "den schnellen

Träum weiter.
Darum bist du ja so ausgeglichen, weil du angeblich Sex mit jungen knackigen Männern hast

Es gilt für Männer wie für Frauen im JC. Die interessanten suchen nicht, die haben schon
Es gilt für Männer wie für Frauen im JC. Die interessanten suchen nicht, die haben schon

Meine Güte, du hast aber auch ein Talent dir's mit wirklich allen zu verscheissen, mein Bester. Zuerst beschimpfst du die gesamte Gruppe der Ü40-Frauen, und jetzt auch noch jeden, der hier Kontakte oder Beziehungen sucht.

Schlimm...schlimm... kopfschüttel

Also, ich halte mal dagegen, man kann auch suchen und interessant sein. Ich kenn mindestens einen, der hochinteressant und nicht liiert ist.

Wer bietet mehr?
@******sta
Hmm... wie du vorhin gesagt hast, bin ich dir geistig 20 Jahre im Voraus *ironie*, also werde ich dir etwas erklären, was dir evt. bisher entgangen ist: Das hier ist eine Platform für sexuelle Kontakte.

Du hast eine feste Freundin und bist damit sexuell ausgelastet. Für einen Mann in deinem Alter und mit deinem Temperament ist das komplett OK. *zwinker*

Ich bin leider von Natur aus notgeil und deswegen brauche ich immer Frischfliesch. Mit einem älteren Mann, der so "ausgeglichen" ist wie du, könnte ich nichts anfangen.

Deswegen bin ich auch hier und nehme an diesem Forum zum Thema "Junge Männer - Alte Frauen" teil.

Ich suche immer und ich finde auch immer. *zwinker*

Darf ich dich nochmals fragen, was du hier genau suchst?
Darf ich dich nochmals fragen, was du hier genau suchst?

Zu Themen, die mich im Forum interessieren, meinen Servus dazu geben.
Dann gibt es auch interessante Fotogalerien und manchmal werden hier auch Daten interessanter Events veröffentlicht.

Das Du wie viele andere hier auch notgeil bist, war mir schon klar.
Ich stehe aber auf naturgeil.
@******sta
Sorry, ich formuliere die Frage genauer: Was suchst du in dem Forum "was ein junger mann noch über sex lernen kann"? Du bist weder ein junger Mann, noch eine alte Frau.

Shadow_of_io meint, du suchst hier nach Aufmerksamkeit. Hat deine junge und hübsche Freundin denn heute keine Zeit für dich? *taetschel*
Die interessanten suchen nicht, die haben schon
du hast vergessen zu sagen, wieviele sie haben*lol*
pro woche, meine ich natürlich.
erst dann gibt´s (eventuell) zustimmung. *ja*
mmmh .... lernen ?
nun ja, bei mir kann das Gehirn nicht viel lernen in diesen Momenten. . . Die Instinkte überwiegen Eindeutig ! Lust und Leidenschaft, wer hat da die Zeit um zu denken, geschweige lernen .... *sternchen*
Ich habe bei älteren Männern ein "forscheres" Verhalten festgestellt. Sie wissen vermutlich genauer, was sie wollen und benötigen kein 7-wöchiges Kennenlern-Ritual. Ist wahrscheinlich auf Erfahrungswerte zurückzuführen.
Genau diese Vorgehensweise gefällt mir und mit jüngeren Männern ist es oft eine wochenlange Hangelei, bis man sich überhaupt mal trifft (wenn man sich übers Internet kennengelernt hat).
sawi17
........ hei sawi, wenns kribbelt ...... *lach*

ich denk, entwas frisches und neues lässt man nicht einfach rumliegen *grill*
Genau diese Vorgehensweise gefällt mir
da hast du vollkommen recht.
die frau ansehen und direkt die hand sanft zwischen ihre schenkel schieben....

ich vermute, die frauen, die exclusiv auf jüngere stehen, haben angst vor dominanz.
@******man
ich vermute, die frauen, die exclusiv auf jüngere stehen, haben angst vor dominanz.
Ist Möse anfassen ein Zeichen von Dominanz?
Dann kenne ich ja sehr viele dominante junge Männer! *zwinker*
Nur, die sind nicht gar nicht so sanft... *rotwerd*
Ich mags irgendwie nicht, wie junge Kerle sich manchmal so zimperlich anstellen, als wäre ich aus Rasierschaum. Sie haben angst zu atmen weil ich ja in kleinen Flocken auseinanderfetzen könnte. Ein bisschen mehr Mut wäre da toll!!!
Also ich kann natürlich nur von meinen bisherigen Opfern sprechen...ist nicht allgemein gültig. Gibt bestimmt auch mutige, jüngere Jungs *zwinker*
.... jedes Töpfchen hat sein Deckelchen ...

Ich muss doch nicht etwa gleich an die Möse fassen ... ! was denn wie denn wo denn *oh2* *engel*
Ist Möse anfassen ein Zeichen von Dominanz
ja.
wenn du einen mann zum ersten mal triffst und er auf dich zugeht, dich anschaut und dir zwischen die beine greift und du es magst, ja, dann ist es dominanz.
@******man
Ok, dann machen es bei mir eher jüngere Männer. *zwinker*
Schlagen auch. Anpissen auch.

Ich bin im Großen und Ganzen eher dominant, aber ich lasse mich gerne von jungen Männern dominieren.
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich denk, entwas frisches und neues lässt man nicht einfach rumliegen *grill*

Ich schon, ich mag´s da eher "abgehangen" (wenn wir mal Bezug auf Deinen Smilie nehmen, gelle ?)
haben wollen
Grundsätzlich finde ich es immer sehr entspannend, mit dem zufrieden zu sein was man JETZT so hat. Und sich DAMIT ABZUFINDEN dass alles in Ordnung ist, WIE ES JETZT SO IST.
-->Reife, Gelassenheit, leichte Melancholie (aus der erlebten Erfahrung heraus)

sowas kann man nicht improvisieren.
und dennoch kann ich dich nur ermutigen, sei zufrieden mit dem was du jetzt hast, finde dich damit ab, und entspann dich, mach ne pause.

je älter du wirst, und
ich kenn halt genug ältere, deswegen sag ich das,
desto mehr wirst du das jüngere schätzen, und wieder das begehren was du selbst nicht bist. das wird auch nie aufhören, das ist das gesetz der anziehung. man kann nur das anziehen, was man selbst nicht ist.

wenn es so sein soll, das für dich ältere frauen gut sind, dann wird es kommen. das was passiert, ist immer die summe aus faktoren, die auf das geschehen einwirken. wenn sich die einzelnen aspekte gegenseitig aufwiegen, verändert sich nichts, und du erlebst einen energiestau, der sich in frustration äussert. grübel doch ein bisschen

und finde heraus woher das kommt, dass du nie das hast was du gern hättest. ob du nicht schon irgendwann früher deine eigenen träume belächelt hast, vielleicht aus solidarität mit jemand sehr vertrautem, der dies selbst auch tat? ich weiss es nicht,...sicher
ist für mich allerdings,

es hat eine ursache. nicht die erotische vorliebe für ältere damen, sondern dieses kleinbleiben, nicht über sich hinauswachsen können, dieses eingeklemmtsein in ungeliebten schranken.

vielleicht ist es aber auch nur ein entwicklungsschritt, der sich von selbst in die gewünschte richtung lenkt.
hilfe, die küchenphilosophin *panik*
****rna Frau
6.221 Beiträge
hilfe, die küchenphilosophin *panik*

Problem damit ? *freundchen*
Problem damit ?
die polen haben kluge sprichwörter. eines davon lautet:
wenn man auf den tisch haut, antwortet die scheere.*ja*
Problem damit ?

Angst davor, würde ich sagen.

Das "Hilfe" und der Panik-Smiley scheint mir eher auf Furcht zu deuten.

Armer Kerl.

Gib ihm jemand mal einen Keks.
so nachtragend?*lol*
****rna Frau
6.221 Beiträge
die polen haben kluge sprichwörter. eines davon lautet:
wenn man auf den tisch haut, antwortet die scheere.*ja*

Die Deutschen haben auch eines: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Und jetzt vergessen wir das, sonst kriegen wir beiden Liebchen heute abend noch Ärger miteinander.

By the way *hand*: Schere.........ein E reicht völlig, und man versteht´s trotzdem. Auch wenn das E in Schere zugegebenermaßen lang betont wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.