Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ein junger mann noch über sex lernen kann

wer hat denn hier in DEINEN wald hineingerufen*nixweiss*
du bist doch hier die schere mit nur einem äh
****rna Frau
6.221 Beiträge
wer hat denn hier in DEINEN wald hineingerufen*nixweiss*

Wer hat auf Deinen Tisch gehauen ???
Versteh ich
das jetzt falsch? Oder ist die "Dominanz" Theorie genau anders herum und der "junge Mann" lässt sich hier gerade dominieren? *g*
Ich finde, dass der Sex
mit jeder Partnerin anders ist. Wenn man den Sex zelebriert und sich "entdeckt", gibt es mit jedem "neuen" Partner, der offen ist, auch andere Dinge zu entdecken. Jeder reagiert doch anders. Eine Frage des Alters ist das meines Erachtens nicht, sondern der Einstellung bzw. des Emfpindens und natürlich der Chemie. Ich hatte schon mehrere ältere Partnerinnen, hatte aber nie das Gefühl, dass sie mir etwas "beigebracht" hätte, sondern dass wir gemeinsam etwas erlebt, entdeckt, ausprobiert haben, was aber mit jüngeren Partnerinnen genauso ist.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Darf ich dich nochmals fragen, was du hier genau suchst?



Eventuell sucht jemand die Bedienungsanweisung. *mrgreen*
****ala Frau
639 Beiträge
ich vermute, die frauen, die exclusiv auf jüngere stehen, haben angst vor dominanz.


Was implizieren würde, daß alt/älter plus Mann gleichbedeutend mit Dominanz und umgekehrt. Halte ich für eine gewagte These.
Ich kenne jede Menge devote Männer, die sich von jüngeren Frauen dominieren lassen, und ich selber habe - zwangsläufig - nur mit jüngeren Doms zu tun gehabt.

Also glaube ich eher nicht, dass Dominanz bzw. Devotheit mit dem Alter zu tun hat.

Außerdem, wie Endurance sagt, man lernt immer von dem jeweiligen Partner, egal wie alt er/sie ist. In meinem Fall habe ich alles, was ich über Sex weiß, von jüngeren Männern gelernt.
Denk ich auch. Dass das völlig unabhängig vom Alter ist.

Ich selber stehe auf gleichaltrige bis ältere Männer und habe dementsprechend alles von bzw mit gleichaltrigen bis älteren Männern gelernt.

Die Aussage, dass eine bestimmte Partner-Altersgruppe, nämlich zufällig genau die, die dem eigenen Beuteschema entspricht, "besser" im Bett oder in sonst irgendeinem Aspekt ist, halte ich sowieso für unhaltbar.

Habe bisher auch noch kein plausibles Argument für entsprechende Behauptungen gefunden achselzuck

Mir erscheint die Erklärung am plausibelsten, dass man mit der Altersgruppe, die dem eigenen Beuteschema entspricht, die besten Erfahrung macht, weil man sich mit der halt am wohlsten fühlt.

Aber das ist eine so banale Erkenntnis, dass es mir schon peinlich ist, sie überhaupt hingeschrieben zu haben *schaem*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html ...
"Isch habe Haut von Gans!" *anbet*

leider lerne ich keine frauen kennen die jüngere männer bevorzugen.

Ich würde es jetzt auch mal Pech nennen.
Es gibt sicher genügend Frauen die jüngere Männer bevorzugen. *ja*

Gerne erinnere ich mich an die Phase meines Frauseins wo der jüngere Liebhaber genau in mein Leben passte. Es war der Lebensabschnitt in der eine "richtige" Beziehung keinen Raum hatte.
Es war für mich eine Zeit in der Nähe über Sex genügte.

"Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss"
Jetzt spüre ich über Nähe das Verlangen nach Sex.
Dies gelingt mir nicht mit dem jüngeren Liebhaber und kann da mit @ http://www.joyclub.de/my/1332687.malaci.html absolut dakor gehen.

Sorry... vielleicht ein bissal OT:
Amüsant finde ich immer mal wieder, wenn ich mit meinem (zum niederknien schönen) 32 jhr. Sohn unterwegs bin und mir die "ältliche" Geliebte unterstellt wird.

In dem Maße, wie es mich freut erzeugt es beim Sohnemann "peinlich berührtes" (fast) Entsetzen. Obwohl wir beide darüber herzhaft lachen können.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@MalAci:
Ich würde gern deine Aussage von Seite 2 als Grundlage eines neuen Themas nehmen. Komischerweise benötige ich dafür, obwohl du die Aussage für alle lesbar getätigt hast, deine Zustimmung.
Hast du also etwas dagegen?!
Lernen
auf jeden fall gelassenheit,tolerant sein,kompromisse,auch mal ja sagen,nicht immer jetzt und sofort,und erst andere und dann ich..
Jüngere Männer sind noch aufgeregt
Ich hatte einmal das Glück das der junge vom nachtbarn ( echt Süd mit seinen 18) mir beim sonnenbaden zu geschaut hat. Als ich ihn rüber gewungen habe und ihn drauf ansprach und ihn angefasst habe war er schon fertig. Also total aufgeregt , nach einer Weile haben wir es nochmal probiert und ich habe geführt. Da ging's besser aber jüngere Männer müssen viel lernen. Es ist numal kein Wettrennen
*******_nw Mann
12 Beiträge
Wollen wir doch mal definieren, was ist "jung"? *zwinker*

Wie der Threadsteller schon sagte, es ist schwer ältere Frauen die junge Liebhaber suchen auf der Straße zu finden, wenn man sich nicht in direkten Kreisen befindet, wie heißt es so schön: "Man kann niemanden in den Kopf gucken".

Ich bevorzuge auch ältere Frauen, auch wenn die meisten dann doch ein wenig jünger oder mein Alter sind.
Es ist de facto schwierig attraktive, Frauen, mit einem guten Körper und dem entsprechenden Etwas Ü30 zu finden, die ONS oder eine Affäre suchen.
Wenn es irgendwo ein Nest von denen gibt, her mit der Adresse =)

Zum Thema lernen... ist schwierig.
Ich habe in meinen "jungen" Jahren schon so manches erlebt was einige vielleicht nie, einige erst sehr spät erfahren.

Und erstmal...
Ich bin kein Beziehungstyp, klar hat alles seine Vorteile. Aber ich schaffe es aufgrund meines Berufes nicht die Zeit für etwas festes zu finden und mit dem Menschen entsprechend näher zu kommen, daher bleiben für mich nur ONS/Affären als Alternativen

Des weiteren halte ich den Frauenkörper von sich aus als das schönste Geschenk auf Erden =)
Nur jeder Körper und jede Frau ist anders, jede verhält sich anders, jede mag es anders.

Wie heißt es im Marketing, es ist keine Wissenschaft, es ist eine Kunstlehre, genau so sehe ich es beim Sex.
Ich sehe es fast schon sportlich, als eine Art Wettbewerb, jeder Frau möglichst das zu geben was sie braucht und will.
Und meine Erfahrungen geben mir Recht in dem was ich tue =)


Also was kann man noch lernen...
Ich vielleicht nicht mehr viel, das bilde ich mir jetzt mal ein, jede Dame die meint mich eines besseren belehren zu können darf sich gerne melden.

Aber natürlich, vorallem für vielleicht unerfahrene ist es eine absolut neue Situation einer Frau gegenüber zu treten.
Diese haben in der Regel viele Partner gehabt, viel erlebt und besitzen daher einen entsprechenden Anspruch, dem kann nicht jeder gerecht werden und es ist dieser Druck den viele dann nervös werden lässt und wenn es dazu kommt, zu früh kommen.

Ich würde mal sagen, wenn man es so sieht als ich, jede Frau als ein Individuum das ihre ganz eigenen Ansprüche und Bedürfnisse hat und man darauf eingeht, kann man es (fast) jeder recht machen.


Man fängt an mit dem küssen, berühren, fummeln. Man merkt schon ob sie sehr erregbar an den Ohrläppchen, dem Hals, dem Kitzler ist.
So kann man zumindest schonmal grob einschätzen ob sie eher der klitorale oder vaginale Typ ist.
Es ist halt nicht nur Vergnügen es gehört auch eine Portion "Arbeit" dazu. Sehen, wo berühre ich sie, was gefällt ihr, wo geht sie drauf ein, zittert sie vllt, und und und

Wenn man sich dann anhand einer "Checkliste", so nenn ich es jetzt mal, rantastet und ausschließen kann was ihr nicht gefällt und sie da verwöhnt wo es ihr anscheinend am besten gefällt kann man fast nichts mehr falsch machen.
Und wenn man dann halt doch aufgrund von Aufregung oder was auch immer zu früh kommt, dann dauert es bei mir in der Regel so ca. 30 Minuten bis er wieder voll einsatzfähig ist, in der Zeit verwöhnt man die Frau halt weiter, mit den Fingern/Händen oder oral oder was auch immer.
Oder man springt mal schnell zusammen in die Dusche und verwöhnt sich da...


Meine persönliche Erfahrung ist durch ein- zwei Beziehungen immer wieder verschiedenes mit der selben ausprobieren, Erfahrungen sammeln, aber das richtige "Können", kommt wenn man mit vielen verschiedenen Frauen Sex hatte und sich auf jede einzelne einlassen konnte.


Sehen wir es ganz plakativ, jedes Auto fährt sich auch anders, da muss man sich auch umstellen, wenn man das bei Frauen auch schafft ist man auf der Siegesstraße =)
******amm Mann
40 Beiträge
@ Mainmann
*top* *top2* *top2* *top2* *bravo*

Hervorragender Post!

Vielleicht aus eigener Erfahrung:
-Erstens: Die meisten "Jungspunde" wie z.B. ich sind im Bett im allgemeinen nicht halb so unerfahren wie sie vielleicht selber annehmen.
Das aus diesem Fakt entstehende Selbstbewusstsein ist der Sexuellen Performance sicherlich nicht abträglich.
-Zweitens: Nach meinen begrenzten Erfahrungen ist "zu kuschelig" ein weniger schwerwiegender "Fehler" als "zu hart". Das eine ist maximal langweilig, das andere kann ganz schön weh tun.
D.h. wenn du dir mit der Intensität eher unsicher bist, halte dich in diesem Moment etwas zurück.
-Drittens: offen bleiben. Speziell Frauen mit einem Erfahrungsvorsprung dürften (auch non verbale) Wege haben dich auf dem Weg zu leiten der Ihnen gefällt.
-Viertens: Zu früh kommen? Na und? Glaubst du die Evolution hat Männern Zungen gegeben weil sie so viel intelligentes Zeug labern?
nicht so einfach
so wie ich dich verstehe willst du ältere frauen in dein bett bekommen. jetzt hast du festgestellt, das so recht keine auf dich als person reagiert und suchst nach der lösung reifer zu wirken. was mann grundsätzlich von älteren männern erwartet ist eine gewisse reife und erfahrung. der mann weiss einfach (bzw. sollte es wissen) was der frau gefällt und was nicht. ab welchen alter das anfängt oder nicht kann man nicht sagen. männer strahlen das aber auch aus. glaube mir, eine frau hat da so eine gewisse vorahnung was das betrifft. auf alle fälle gilt eins! du kannst es nicht erzwingen. nimm dir zeit und sammele die erfahrungen die man(n) braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.