Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Erst Sex, dann Beziehung?106
Jemand hier, bei dem aus einer Sexbeziehung eine Beziehung wurde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann zu viel sex eine Beziehung zerstören

Denke mal
das eher zu wenig Sex die Beziehung kaputt macht..so war es zumindestens bei mir.....zuviel, was heißt zuviel, gibt doch nichts schöneres wie mit dem Partner den man liebt Sex zu haben....egal wie oft das nun ist, oder *oh*
Dafür müsst man zunächst mal definieren, was „zu viel“ eigentlich ist, und da hapert es schon. Wenn beide 5 mal am Tag wollen ist das ok, und wenn beide nur 2 Mal die Woche wollen ist das auch in Ordnung.

Ich denke, dass Beziehungen sowieso seltenst am Sex scheitern, außer hat man extrem unterschiedliche Vorstellungen oder passt sexuelle sonst wie nicht zusammen.

Beziehungen gehen in die Brüche, wenn man aufhört miteinander zu reden.
Es kommt darauf an ob alle beide viel Sex haben wollen oder bloß einer.Man könnte mal darüber reden wenn es nur einseitig seien sollte. *ggg*
..ich denke nicht das zuviel Sex eine Beziehung kaputt machen kann...da spielen andere Faktoren eine Rolle.
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn
einer viel mehr / weniger Sex möchte oder verlangt als der Partner möchte wird das auf dauer sicherlich eine Belastung für die Beziehung werden.

Aber Grundsätzlich zu sagen (zu) viel Sex belastet eine Beziehung finde ich falsch. Der eine mag´s nur 1 mal in der Woche, der andere 20 mal. Was soll´s hauptsache beiden gefällt es.
jaein
Es ist richtig wie der ein oder andere schon sagte was ist zuviel.
Wenn der Hahn oder die Henne nicht satt wird , gehts zum nachbarn zum essen.
Deswegen sollte man sich in einer beziehung viel unterhalten , damit alles funktioniert Es ist richtig das mehr als nur sex dazu gehört
ABER DAS IST DIE GRUNDLAGE FÜR EINE BEZIEHUNG *lol*
ich denke auch das viel sex nicht eine beziehung zerstört sondern eher zu wenig da die bedürfnisse die man hat dann nicht befriedigt werden
solange der rest in der beziehung nicht zu kurz kommt, wie mal etwas schönes unternehmen (essen gehn oder so) ist das doch vollkommen in ordnung
Klar kann zuviel Sex eine Beziehung zerstören...

Immer dann, wenn er nicht in der eigenen stattfindet... sagt einer der es wissen muss...
Na ja,
wenn sich einer der Partner dadurch ständig überfordert fühlt, kann ich mir das schon vorstellen.
Kommt drauf an
Wenn sich die Beziehung nur um Sex dreht und man sonst nicht vernünftig miteinander reden kann, ist das auf jeden Fall schlecht.
Also uns beide würd ich zwar schon als Sexsüchtig bezeichnen und dazu stehen wir, aber wir können über alles reden und tun das auch regelmäßig und gehen genauso unseren anderen Intresse nach wie vorher.
also wenn alles Stimmt und der Sex gut ist lautet doch das Motto je mehr desto besser;)
*lach*
son schwachfug *gg*
nee nee.. zu viel sex mit dem Partner kann keine Beziehung zerstören...
es sei denn eine Person WILL es nicht...
*roll*
SEX
ist geil , eher zuwenig als zuviel macht die beziehung kaputt! *lol*
zu viel und zu wenig
ist beides nicht optimal.
Hauptsache ist eigentlich, dass der Sex für beide Partner richtig gut ist, dann wird alles andere sehr wahrscheinlich auch funktionieren.
wie recht du hast!
also das is mir neu
auf jeden fall aber kann zu wenig sex eine beziehung zerstören...zuviel sex;) gibts gar nicht *baeh*
ja...
kann sie und zwar dann wenn es ein muß.

wenn man nur sex macht weil man heute noch nicht gemacht hat, weil der kalender es sagt, weil er oder sie meint er muß jetzt und nimmt keine rücksicht.

ja, es kann ein beziehng zerstören, aber zu wenig auch.

das mittelmaß ist wichtig, das mittelmaß für beide.
die gute mischung machts
also wir denken, dass es eine gute mischung sein sollte, wenn ,man sich jeden abend ins bett legt und dann immer das selbe ritual folgt verliert es irgendwann an bedeutung und reiz.
es sollte "spontan" und aus lust passieren und ganz wichtig: es sollten immer beide wollen da es ja keine gefälligkeit werden soll.
wenn das alles vorhanden ist kann es auch nicht zu viel werden!

lg suessepaar2
Ja kann es. Rede mit Deiner Partnerin/Partner über diese SAche, sonst kann es sein, dass Du sie verlierst. Man sollte miteinander reden. Sonst wachst Du eines Tages alleine auf, nur weil Du nicht gefragt hast.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... warum sollte es das tun?
... wer stellt denn so haaresträubende thesen auf ...

*genau* sie
niemals....
es sei denn ein teil hat nichts am sex und dann passen sie eh nicht zusammen. sex und die damit verbundenen fantasien eines paares
schweißen zusammen und machen glücklich. *knutsch* *troest*

suger geile grüße

silke & michael *saarland* *undwech*
*****a61 Frau
5 Beiträge
Sex ist der Grundstein einer guten Beziehung
Also ehrlich gesagt, für mich kann es in meiner Beziehung nicht genug Sex geben! *pimper* Ich möchte meinen Partner so oft spüren wie möglich und außerdem kann Sex sehr abwechslungsreich und schön sein! Er ist der Grundstein einer Beziehung! Es liegt ja an jedem selbst wie er sein Sexleben auslebt. Man kann doch Wünsche äüßern und offen miteinander reden! Klar gibt es Momente wo man keine Lust hat oder sich nicht danach fühlt!
Ich denke eher wenn ein Partner sich in einer Beziehung unbefriedigt fühlt ,kann das Gift für diese sein!

Lieben Gruß euch allen und seid geil aufeinander! *wink*
********girl Paar
190 Beiträge
Wo fängt denn zu viel an? Was ist zu wenig?

Das sind die Fragen die ich mir hier stelle, also wenn alles andere in einer Partnerschaft stimmt und beide mit dem Sexleben so einverstanden sind wie es ist...dann gibts weder zuviel noch zu wenig.

Wir haben im Großen und Ganzen täglich Sex, natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir sind rundum glücklich und auch der Alltag ist perfekt...

Für mich kann es nicht genug Sex geben *cool*

LG Bad Bed Girl *love*
*****007 Paar
44 Beiträge
Eher zu wenig
Hi!
Wir haben bevor wir uns kannten eher die erfahrung gemacht,dass zu wenig Sex und ständige Ablehnung und Zurückweisung trotz geduld und Verständnis die Beziehung zerstört.

Wir haben gern viel und leidenschaftlichen Sex.

LG
*****ter Mann
49 Beiträge
Nein
Denke nicht das zuviel Sex eine Beziehung stört meist ist es doch wenn überhaupt der zuwenige Sex aber selbst das ist eine Sache wo beide miteinander reden sollten. Und wenn ja ist das nichts was eine Beziehung zerstört wenn man darüber spricht und eine gemeinsame Lösung findet.

Der Beziehungskiller ist denke ich einzig und alleine nur schlechter Sex wo man sich nicht fallen lassen kann alles andere kann in einer Beziehung besprochen und geändert werden.

Für mich und meine Partnerin gibt es nicht zuviel Sex! *ggg*

LG
Zu viel kann auch schlecht sein
Hallo
Ich bin der meinung wenn mann zuviel sex in einer beziehung hatt dann ist das nicht so schön also wenn mann am tag so 2 bis 3 mal was macht das wird doch langweilig weil nach einer gewissen zeit hatt mann auch alles durch was es giebt und deswegen bin iich der meinung das mann aufpassen sollte wie oft und wo.Also wir haben auch regelmaßig sex und wir versuchen auch alles aber dann giebt es tage wo mann einfach nicht weiss was mann machen soll also lassen wir es sein und machen es ein andren tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.