Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann zu viel sex eine Beziehung zerstören

hab ich so noch nie gehört. zum problem kann es doch eigentlich nur werden wenn ein partner keine lust hat oder nicht soviel und sooft un der andere eben schon. ansonsten wüßte ich nicht wie viel sex einer beziehung schaden sollte;-)
*******uol Mann
177 Beiträge
Nicht das ich wüsste...

Aber wayne?!
****uol Mann
515 Beiträge
*hae*
wir finden ja!!!!!!!!!!!!!!! zex in einer beziehung gehört dazu aber es sollte nicht zu oft sein damit es nicht schnell zur gewohnheit kommt...
dafür ist sex zu schön und wenn man es zu oft hat findet man es irgentwann nicht mehr so toll und auch langweilig,auch wenn man immer etwas neues ausprobiert.
deshalb sagen wir euch nur treibt es nicht zu doll dann kann eurer beziehung auch nichts passieren,ausser ihr wollt das sex eure beziehung regiert!!!!!!!!!
lg aje und stefan

das ist blech......
was genau ist zu oft? wie oft genau darf ich, nach eurer meinung, sex haben?

zu viel ist es m.E. erst, wenn es einem der partner zu viel wird und dann hat er doch jedes recht der welt, dies auch zu sagen- genauso, wenn er meint, zu wenig zu bekommen.

aber es sollte nicht zu oft sein damit es nicht schnell zur gewohnheit kommt...

gewohnheit kann es auch werden, wenn man nur sehr selten sex hat- was weiss ich, an jedem ersten donnerstag im monat um 19.00 uhr, da lassen wir es mal so richtig krachen.....
oder iiiiimmmer doggy- ist das nicht gewohnheit????
wenn man zulässt, das es nur noch gewohnheit ist, ist ganz sicher etwas falsch gelaufen, aber ob das immer so mit der häufigkeit zusammenhängt?


es pendelt sich eh meist irgendwann so ein, das man phasenweise nicht voneinander runterkommt und dann mal wieder eine ganze weile gar keine böcke hat....

zu viel sex schadet einer beziehung ganz sicher nicht so sehr, wie schlechter sex*zwinker*
gewohnheit kann es auch werden, wenn man nur sehr selten sex hat- was weiss ich, an jedem ersten donnerstag im monat um 19.00 uhr, da lassen wir es mal so richtig krachen.....
oder iiiiimmmer doggy- ist das nicht gewohnheit????

da geb ich dir recht.

Gewohnheit ist der killer einer jeden Beziehung.

Da sollte schon ne Abwechslung rein in eine Beziehung.

Genauso sollte man eine gesunde Mischung in das Sexleben bringen. Wenn man zuviel Sex oder zuwenig Sex hat, das kann auch ein Killer sein.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.