Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couple Meeting pt.4 - Neumünster (10.09.2021)

*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Couple Meeting pt.4 - Neumünster (10.09.2021)
Beim Essen neue und alte Kontake knüpfen
Wir wollen Mal wieder mit euch einen gemütlichen Abend verbringen. Beim gemütlichen Essen und dem ein oder anderen Cocktail sich kennenlernen oder mal nach langer Zeit wiedersehen.

Dafür haben wir uns diesmal das Klatsch Palais in Neumünster rausgesucht. Mitten auf dem Großflecken gelegen bietet es optimale anbindungen für alle mit oder ohne Auto.Wir haben dort einen Tisch für 12 reservieren lassen.

Natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt geltenden Richtlinien bezüglich Corona eingehalten.


Couple Meeting pt.4
Beim Essen neue und alte Kontake knüpfen

Neumünster, Schleswig-Holstein
10.09.2021

Couple Meeting pt.4



**********de_sh Frau
875 Beiträge
Kann man die Personenanzahl evt. anheben?
*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Müsste man schauen. Wir hatten bewusst auf 10 gesetzt weil Neumünster ja immer ein heikles Pflaster bezüglich Corona war und sich die Bestimmungen dort auch schnell Mal ändern können. Zudem wollen wir es nicht zu groß werden lassen damit auch wirklich jeder mit jedem agieren/reden kann und man nicht durchs halbe lokal brüllen muss damit derjenige am anderen Tischende dich versteht.
Schade, wir würden uns sonst auch anmelden
*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Sonst einfach beim nächsten Mal schauen. Wir stellen den Termin immer ein paar Tage nach dem letzten statt gefundenen treffen rein. Wenn ihr nicht lange bei Events suchen wollt sonst einfach auf unser Profil schauen. Da findet ihr dann immer das nächste Mal.

Ich hoffe ihr versteht das wir nicht so groß werden wollen wie andere Stammtische teilweise. Wobei dies auch kein "Stamm"Tisch werden soll. Wir gehen gerne essen und probieren (für uns) neue Restaurants aus und finden es dann super wenn man das mit ein paar Gleichdenkenden Menschen teilt. Generell sind alle *willkommen2*. Nur bitte nicht alle am gleichen Tag sonst sitzen wir beim nächsten Mal alleine dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.